Forum durchsuchen

Hubba Bubba Duft gesucht

Hubba Bubba Duft gesucht vor 6 Monaten 1

Hallo, ihr lieben vielleicht kann mir jemand einen tollen Kaugummiduft empfehlen.

Ich such genau diese Kaugumminote die Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette hat. Allerdings ist die nach 10Minuten weg. Diesen Duft hätte ich gerne in langabhaltend 🙂

Tuberose riecht mir zuwenig nach diesem Kaugummi.

vor 6 Monaten 2

Ich finde diese Düfte riechen ganz toll nach Kaugummi MukhallatMukhallat

White StarWhite Star oder auch günstiger Musc Makkah (Eau de Parfum)Musc Makkah Eau de Parfum 🥰

Der Lipbalm von Lush Snow Fairy duftet auch unglaublich lecker nach Hubba-Bubba 🤤 da gibts soweit ich weiß auch das Bodyspray und Parfum von, werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen Smile

vor 6 Monaten 2

Definitiv +1 für MukhallatMukhallat ....mehr Barbie Bubblegum geht nicht. Der ist auch super intensiv, auch mit einer Abfüllung wirst du sicher schon glücklich. Riecht wie das rosa Kaugummi aus der Tube

Auch Velvet VanillaVelvet Vanilla riecht stark nach Kaugummi

Wenn ich Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume trage, höre ich auch öfters diese Assoziation... vielleicht gefällt dir auch Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow (obwohl er für mich viel mehr an OrianaOriana erinnert)

zum Layern mit Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette vielleicht: Bubble GumBubble Gum

vor 6 Monaten 1

Oh den MukhallatMukhallat hab ich schon länger am Schirm, sollte ich doch mal testen 😊

vor 6 Monaten 1

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

vor 6 Monaten

@LuckyLisa oh der Mancera Duft hört sich ja auch toll an. Der macht mich jetzt echt neugierig 🥰

vor 6 Monaten

Velvet VanillaVelvet Vanilla

Nicht vom Namen irritieren lassen, der ist 1:1 Hubba Bubba

vor 6 Monaten

Ich finde den Velvet VanillaVelvet Vanilla auch schön, aber für meine Nase nicht 1:1 Hubba Bubba, aber dennoch einen Test wert.

vor 6 Monaten 2

Danke euch 🥰 Es befinden sich der Velvet VanillaVelvet Vanilla und Snow Fairy (Body Spray)Snow Fairy Body Spray auf dem Weg zu mir 😅 man gönnt sich ja sonst nichts 😅

Zuletzt bearbeitet von Gourmandnisi am 05.11.2023, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum könnte auch passen.

vor 6 Monaten 2
Gourmandnisi

Danke euch 🥰 Es befinden sich der Velvet VanillaVelvet Vanilla und Snow Fairy (Body Spray)Snow Fairy Body Spray auf dem Weg zu mir 😅 mann gönnt sich ja sonst nichts 😅

Ohhhh wie toll... berichte mal wie dir die Düfte gefallen 🩷🩷🩷

An MukhallatMukhallat solltest du aber auch auf jeden Fall noch schnuppern🙃

vor 6 Monaten 1

Der My Way IntenseMy Way Intense erinnert mich sehr an den pinken Hubba Bubba Kaugummi. Zudem ist der Duft recht langanhaltend.

vor 6 Monaten 1

Ich bin auf derselben Suche wie du 🙂 Schade, dass die Note beim Moschino nicht durchgehend bleibt. Denn sie wäre perfekt, da sie nicht wie viele der anderen zu süß ist.

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" gibt die sehr süßen Kaugumiikugeln aus dem Automaten wieder.

vor 6 Monaten

Es gab mal eine Marke, der Name fing glaube ich mit E33 an. E33-Ans oder so ähnlich. Sie stellten Parfumöle her und eins roch nach wirklich wunderschönem Kaugumii. Noorah-ähnlich war der Name.

Leider fällt er mir nicht mehr ein. Was sehr schade ist. War für mich der schönste Kaugummiduft.

Addictive VibrationAddictive Vibration hat ebenfalls süßliche Kaugzmmi Vibes.

vor 6 Monaten 1

@Sukilein ich habe den Velvet VanillaVelvet Vanilla nun zu Hause und der riecht sehr lecker nach Kaugummi. Leider habe ich bis jetzt in keinem die exakte leckere Note von Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette wiedergefunden🥲

vor 6 Monaten 1

Pink BoaPink Boa

Cranberry von CJ Scents riecht wie dieser Kaugummi aus der Tube.

JolieJolie die aktuelle Version riecht nach rosa Kaugummi.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hubba Bubba Duft gesucht
Gehe zu