Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

551 - 575 von 672
vor 6 Monaten 1

Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum  75ml Flakon OHNE Umverpackung = 323 gr.

Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum 75ml Flakon MIT Umverpackung = 362 gr.

Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum 75ml Flakon Deckel/Kappe = 11 gr.

Zuletzt bearbeitet von ScentExplorer am 18.11.2023, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ein 100ml Flakon "Les Exclusifs - Umhh | Morph" wiegt ungesprüht ohne Deckel 334gr.

vor 6 Monaten

Amber Musc / For Her Amber MuscAmber Musc 100 ml:

mit Deckel: 415g

ohne Deckel: 393g

vor 6 Monaten

Gewicht ImaginationImagination

200ml Flakon - 473g mit Deckel

vor 6 Monaten

Ein ungesprühter 50ml Flakon Ambre SuperfluideAmbre Superfluide ohne Deckel wiegt 168gr.

vor 6 Monaten 1

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"  75ml Flakon OHNE Umverpackung = 334 gr.

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 75ml Flakon MIT Umverpackung = 508 gr.

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 75ml Flakon OHNE Deckel/Kappe  = 253 gr.

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 75ml Flakon Deckel/Kappe (Hirschgeweih) = 81 gr.

vor 6 Monaten
Evita
Agent Provocateur, ohne Schleife und ohne dursichtige Kappe

100 ml leer 180 gr- Rosa, der edP Klassik
100 ml voll 265- Rosa, der edP Klassik
100 ml voll Blue Lace 305 gr und alle sind leicht dursichtig am Lichtquelle. Blue Lace ist völler. Der rosane ist immer nur cca bis Namensschrift befühllt.

100 ml L´Agent 270 gr voll. Auch manchmall bis über die Schrift befühllt.

Ich hätte jetzt gerade die Gewichte gebraucht, um einen Flakon anzubieten. Da scheint aber was nicht zu stimmen. Ich habe einen AP

Agent ProvocateurAgent Provocateur, der ist mit Gegenlichtkontrolle ca. 2/3 voll (100 ml Flakon ohne Kappe, Schleife, Klammer) und wiegt auf der Küchenwaage 300 g. Das kann dann doch eigentlich nicht sein?

vor 5 Monaten 1

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 100 ml

mit Deckel: 436 g

ohne Deckel: 398 g

Hinweis: Narciso-Flakons sind nie bis zum Anschlag gefüllt. Auf dem Bild ist ein ungesprühter 100 ml-Flakon zu sehen.

vor 5 Monaten 1
Hi zusammen,

der Jubilation 40Jubilation 40 wiegt voll ohne Kappe 357 g.

Mit Kappe sind es 409 g.

Das gleiche gilt auch für den Reflection 45Reflection 45 .

Schöne Grüße

Micha

vor 5 Monaten

Weiß hier vielleicht jemand, wie viel ein DionisioDionisio voll / leer wiegt? Oder evtl. auch ein ähnlicher Flakon von Tiziana Terenzi?

Vielen Dank!

vor 5 Monaten

Hat jemand das Gewicht von einem vollen Blonde Amber von Clive Christian ? Smile 

vor 5 Monaten

Kann mir jemand das Gewicht von einem vollen Refill 150ml von Bois Imperial sagen?

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black. Kann mir jmd sagen was ein 100 ml Flakon voll und leer jeweils wiegt? Smile

Beste Grüße

vor 5 Monaten

OajanOajan

346,23g

vor 5 Monaten

Guten Morgen, kann mir jemand sagen was Xerjoff Alexandria 2 100ml wiegt? Danke euch in voraus 

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,


Ich bräuchte das Gewicht von einem vollen No. 1 for MenNo. 1 for Men mit und ohne Kappe.
Danke schonmal Smile

vor 5 Monaten

AlthaïrAlthaïr 125ml Flakon ohne Deckel wiegt 348g.

vor 5 Monaten

Servus, 

Wie viel wiegt ein voller 100ml Flakon von Roja?

Danke im vorraus für die Antworten:)

vor 5 Monaten

Hallöchen, weis jemand zufällig das Gewicht der neuen Sospiro Flakons ? Wäre sehr hilfreich Smile Lg 

vor 4 Monaten

Weiß jemand was ein voller 200ml Flakon von Layton wiegt? Smile
Viele Grüße

vor 4 Monaten

Hat hier jemand das Gewicht eines vollen 50ml Flakons der Armani Privé-Reihe? Würde gern meinen Restflakon Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste abgeben und kann bei den schwarzen Flakons nicht durchleuchten. Merci!

vor 4 Monaten
Breathless

Hat hier jemand das Gewicht eines vollen 50ml Flakons der Armani Privé-Reihe? Würde gern meinen Restflakon Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste abgeben und kann bei den schwarzen Flakons nicht durchleuchten. Merci!

Verrätst Du mir wie Du dann daraus den Inhalt berechnest?
Ja, man kann sich anhand des Gewichts natürlich ein gewisses Bild machen, aber 1ml Parfum wiegt ja nicht 1g...

vor 4 Monaten

Reflection 45Reflection 45 100 ml

ohne Deckel 358g

mit Deckel 412g

vor 4 Monaten
KJV
Breathless

Hat hier jemand das Gewicht eines vollen 50ml Flakons der Armani Privé-Reihe? Würde gern meinen Restflakon Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste abgeben und kann bei den schwarzen Flakons nicht durchleuchten. Merci!

Verrätst Du mir wie Du dann daraus den Inhalt berechnest?
Ja, man kann sich anhand des Gewichts natürlich ein gewisses Bild machen, aber 1ml Parfum wiegt ja nicht 1g...

Das war wohl eine sehr naive Frage von mir? Ich gehe tatsächlich davon aus, dass der volle 50ml Flakon ohne Deckel gewogen x Gramm wiegt (=100%) und mein Flakon xx Gramm (dann xx %). So lässt sich immerhin abschätzen, in welcher Größenordnung sich der Rest dann befindet. Sicher alles andere als mathematisch ausgereift, allerdings bin ich auch nicht die Flakonpolizei und runde im Zweifelsfall auch mal großzügig zu meinen Ungunsten ab. Der Flakon geht für kleines Geld, ich wäre allerdings gern sicher, inwieweit sich der Inhalt noch für weitere Personen lohnt.

Verrätst Du mir, wie Du es bei den blickdichten Armani Privé-Flakons anstellen würdest?

vor 4 Monaten
Breathless
KJV
Breathless

Hat hier jemand das Gewicht eines vollen 50ml Flakons der Armani Privé-Reihe? Würde gern meinen Restflakon Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste abgeben und kann bei den schwarzen Flakons nicht durchleuchten. Merci!

Verrätst Du mir wie Du dann daraus den Inhalt berechnest?
Ja, man kann sich anhand des Gewichts natürlich ein gewisses Bild machen, aber 1ml Parfum wiegt ja nicht 1g...

Das war wohl eine sehr naive Frage von mir? Ich gehe tatsächlich davon aus, dass der volle 50ml Flakon ohne Deckel gewogen x Gramm wiegt (=100%) und mein Flakon xx Gramm (dann xx %). So lässt sich immerhin abschätzen, in welcher Größenordnung sich der Rest dann befindet. Sicher alles andere als mathematisch ausgereift, allerdings bin ich auch nicht die Flakonpolizei und runde im Zweifelsfall auch mal großzügig zu meinen Ungunsten ab. Der Flakon geht für kleines Geld, ich wäre allerdings gern sicher, inwieweit sich der Inhalt noch für weitere Personen lohnt.

Verrätst Du mir, wie Du es bei den blickdichten Armani Privé-Flakons anstellen würdest?

Ich weiß noch nicht mal wie ich das bei durchsichtigen Flakons anstellen sollte, wenn ich das Flakongewicht nicht kenne.
Abgesehen davon dass ich bisher noch nie einen Flakon verkauft habe (wird aber kommen) sondern immer nur kleine Abfüllungen gemacht habe und es da auch nicht so genau nehme sondern lieber ein bisschen drüber liege (da arbeite ich aber mit einer Vergleichsmenge).

551 - 575 von 672
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu