Forum durchsuchen

🎄Wanderpaket - Lieblingsweihnachtsdüfte🎄 (Voll)

26 - 45 von 45
vor 6 Monaten

Guten Abend Liebe Mädels,

ich warte noch die Düfte von @Chocomazapan, die schon bald kommen müssten 🎄 Bald fangen wir an 😊🎄

LG, Anastasia.

vor 6 Monaten 1

Liebe Mädels,

heute geht es richtig los! 🎉🎉🎉

Unser Weihnachtspaket beginnt heute seine Reise und wandert zuerst zu Ina @Tortue! 🎄🎄🎄

Die Weihnachtsstimmung langsam startet ✨

Eine Anmerkung: Ich habe bisher keine Düfte von @Chocomazapan bekommen. Es könnte sein, DHL verzögert sich wieder. Wenn ich sie erhalte, werde ich dann sie in einem separaten Brief versenden.

Liebe Grüße, Anastasia 🎄

02.11 Abflug an @Tortue.

vor 6 Monaten 2

Guten Morgen, liebe Tauschpartnerinnen,

gestern ist Anastasias wunderschöne und liebevoll verpackte Duftpost bei mir angekommen- da wurde mir zum ersten Mal ein bisschen weihnachtlich zumute.
Ich teste fleißig und habe schon einen Favoriten gefunden 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon (beigelegt von Desole) ist ein richtiger Schmeichler für die Winterzeit. ☺️.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten 2

Die Weihnachtsdüfte sind unterwegs zu Glimmerli. Es ist wirklich ein besonderes und herzerwärmendes Paket, nicht nur, weil es mich perfekt auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt hat, sondern auch weil es so liebevoll gestaltet ist. Ich habe mich sehr gefreut, eure Lieblinge für Weihnachten kennengelernt zu haben und wünsche euch allen viel Freude damit . Liebe Grüße, Ina

vor 6 Monaten

Ankunft 23.11.

Das tolle weihnachtliche Paket kam an. Vielen Dank liebe @Tortue für die tollen Beigaben 🤩 Habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallo Liebe Mädels! 🎄

Ich freue mich sehr, dass unser Wanderpaket euch viel Spaß bringt!  😊🎄

 @Tortue , Liebe Ina, danke für deine schönen Wörter 😊 hast du nur eine neue  Weihnachtsfavorite gefunden oder schon mehrere? 😊

Ich würde euch gerne noch meinen Feedback über die Düfte über das Wochenende teilen 🥰 

Liebe @Glimmerli  viel weihnachtiche Spaß dir noch! 😉🎄

LG, Anastasia.

vor 5 Monaten 1

Versand 07.12.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Kaathi85. Vielen Dank liebe @AnastasiaFFM für die Organisation und das toll Weihnachtspaket, was schon richtig Freude auf die vorweihnachtliche Zeit versprüht 😍

Ich konnte von nahezu allen "Päckchen" einen Favoriten auswählen, der mir besonders gut gefällt:

- Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance - Anastasia kann ich nur zustimmen, dass das ein besonderer (Weihnachts-) Duft ist. Ich liebe Kardamom und in der Kombination mit Vanille und Cashmeran ein Traum.

- Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka - geht auch in eine cremige, würzige Richtung, die einfach nach kuscheliger, kalter Jahreszeit riecht. Wird weiter getestet.

- Angels' ShareAngels' Share - warmer Apfelstudel

- Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum - Leder bekomme ich da weniger, eher einen kakaogepuderten Vanilletraum ohne nervigen Zuckerschock.

- Féminité du boisFéminité du bois - komplex, mir gefällt das Opening besser als der Drydown

- "Sand Desert At Sunset | Zara" - ein würziger, weit entfernter Verwandter von Angels' ShareAngels' Share

- Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - mein allerliebster Winterduft 🥰

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

der glitzernde Weihnachtszauber hat mich heute gut erreicht. So zauberhaft und liebevoll gemacht mit dem Brief und der Verpackung, liebe @AnastasiaFFM 💫😍

Vielen Dank auch an @Glimmerli für das kleine Weihnachtsgoodie.

Ich freue mich aufs besinnliche Schnuppern 🤩

LG Kathi 

27.12. An MaKr vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich euch gut duftenden Menschen frohe Weihnachten!! 🎄🌟💫

Ich bedanke mich herzlich bei @AnastasiaFFM für diesen tollen Weihnachtsdüfte Wanderbrief! Und entschuldige mich für die Verzögerung, leider habe ich es nicht eher geschafft und der Brief reist am 27.12. zu @MaKr weiter.

Ein Fazit folgt noch von meiner Seite.

Liebe Grüße,

Kathi 🤗

*******

Mein Fazit:

Von den mir bislang nicht (allzu) bekannten Düften gefielen mir am besten

Vermillion PromiseVermillion Promise - warm, gemütlich und dabei außergewöhnlich Smile

Al ContrarioAl Contrario - der zweite Terenzi der mich überrascht, nach LillipurLillipur , ich habe sonst nämlich arg Probleme mit der DNA des Hauses.

Féminité du Bois (Eau de Parfum)Féminité du Bois Eau de Parfum - von diesem habe ich bereits eine AF, das ist einfach soo ein wunderschöner und weicher Duft, holzig und feminin, genau das was der Titel verspricht 🤍

vor 4 Monaten

Es ist ja schon wieder Weihnachten 😄!   
Herzlichen Dank liebe @Kaathi85 für die vielen schönen ML-Proben 😍

PS: Die im Eingang aufgeführten Proben von Chocomazapan sind nicht vorhanden

vor 4 Monaten
MaKr

Es ist ja schon wieder Weihnachten 😄!   
Herzlichen Dank liebe @Kaathi85 für die vielen schönen ML-Proben 😍

PS: Die im Eingang aufgeführten Proben von Chocomazapan sind nicht vorhanden

Sehr gerne @MaKr, viel Spaß beim Erkunden 😃

Ja, die Proben von Chocomazapan waren bei mir auch nicht dabei, das ist mir heute mittag gerade aufgefallen, als ich gemerkt habe, huch die habe ich garnicht getestet... bzw nicht testen können, habe auch jedes Päckchen aus dem großen Beutel genommen und einzeln durchgeschaut. 

LG Kathi 

vor 4 Monaten

Der Brief ist, zusammen mit einem weiteren, unterwegs zu @Rieke2021 . Mein Highlight war das Vintage Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette . Eigentlich ist süß blumig fruchtig nicht meine Richtung, daher habe ich s zu seiner Zeit nicht beachtet. Aber der Chypreanteil wiegt das alles auf! Vielen Dank liebe @AnastasiaFFM für diese schöne Idee!

vor 4 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @MaKr 🌹 für die wundervollen und ausgesuchten Beigaben 🥰.

Abflug 30.1. vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der WB weiter zu @Anealla. Ganz herzlichen Dank an @AnastasiaFFM für diese schöne WB-Idee. Und danke natürlich auch an alle Duftspenderinnen. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung.

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, hat es doch viel Spaß gemacht, diese warmen und kuscheligen Düfte zu testen. Einige kannte ich schon, davon sind meine Favorit*innen Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance , Vermillion PromiseVermillion Promise , Féminité du boisFéminité du bois , ArabesqueArabesque , Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette - Startet prickelnd mit samtigem + würzigem Pfirsich. Dazu ein Blütenmeer auf waldigem Moos. Harmonisch + nur leicht süß. Vintage at its best.

Flops für meine Nase sind Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , "Sand Desert At Sunset | Zara" und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" .

Sonstiges: Die angekündigten Düfte von @Chocomazapan sind nicht dabei: Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume , Vanille Blanche / White VanillaVanille Blanche , DolcelisirDolcelisir und My Vanilla GardenMy Vanilla Garden .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 

der Brief ist heute bei mir eingetroffen. Wie liebevoll er gestaltet ist Smile 

Vielen Dank auch an Rieke für mein Goodie 😍

LG Anealla

vor 3 Monaten

Nach dem Testen hier mein vorläufiges Fazit:

Mein Hightlight ist Al ContrarioAl Contrario (leider, da teuer). Wunderschön gourmandig, kuschelig und das malzige finde ich ultra süchtigmachend. Bin fasziniert.

Ganz große Überraschung war auch Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette , der erste "Vintageduft", der auch was für mich ist. Das besondere ist die Fruchtigkeit, die den Duft für mich leicht und tragbar macht, aber immer noch einen interessantes Vintagetwist drin hat.

Angels' ShareAngels' Share und ArabesqueArabesque sind natürlich Spitzenklasse, die kannte ich aber schon. Macht sie aber nicht weniger genial.

vor 3 Monaten 1

Der wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zur nächsten Person gemacht 🤗

Ankunft 12.02. vor 3 Monaten 1

Ich habe den Brief heute erhalten, danke @Anealla für die perfekte Beigabe Smile

Abflug 16.02. vor 3 Monaten

Das Paket ist seit heute mit DHL auf dem Weg zu @Fellnase.

Aus diesem zauberhaften Weihnachtspaket hat mir am besten gefallen:

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka - ich hatte gar keine Erwartungen und war sofort angetan. Für meinen Geschmack könnte es noch mehr Tonka und eine Spur weniger Myrrhe sein, aber dennoch ein schöner Duft.

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance - hatte ich zwischenzeitlich schon mal unter der Nase, ein toller süßer Kardamom, leider wahnsinnig transparent und flüchtig.

Angels' ShareAngels' Share - den Duft habe ich endlich auch mal testen können, der Auftakt war nicht mein Ding, viel zu alkoholisch-beißend, aber der Drydown ist toll. Bleibe aber beim Begründer dieser Duftkategorie "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"… empfinde den Duft als ausgewogener.

vor 3 Monaten

Das wunderschön verpackte Duftpäckchen ist wohlbehalten eingetroffen und ich mache mich ans Testen!

ein 💖liches Dankeschön auch an @Desole - das Extra freut mich sehr 😍

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🎄Wanderpaket - Lieblingsweihnachtsdüfte🎄 (Voll)
Gehe zu