Forum durchsuchen

Suche geilen hochsommer nischenduft mit perfomance

Suche geilen hochsommer nischenduft mit perfomance vor 6 Monaten

Ich suche einen starken duft für den hochsommer im nischenbereich. Der duft muss umhauen(im positiven sinne) und in erinnerung bleiben. Freue mich auf eure empfehlungen

vor 6 Monaten 1

Mein Hochsommer-Duft: Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum .
Ein zitrisch-frischer Duft, mit hoher S/L.

Es hat auch eine gewisse Tiefe und Eleganz.

vor 6 Monaten 1

Ich liebe als Hochsommerduft den Signature / Aedes de VenustasSignature.

vor 6 Monaten 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist der zitrische Sommerduft mit hoher H/S.

"Marzocco | Roberto Ugolini" ist ein unfassbar schöner und besonderer Sommerduft.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" passt prima wenn es etwas ungewöhnlicher sein darf mit einer Gin Note.

vor 6 Monaten 1

Bois ImpérialBois Impérial , atomare H/S und klasse Duft

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Ich werde mir den "Marzocco | Roberto Ugolini" zurückkaufen. Fand den letztes Jahr mega, hatte mich dann aber doch für Pomelo SorrentoPomelo Sorrento entschieden. Der kommt auch sehr sehr geil bei 25 Grad Plus. Der "Marzocco | Roberto Ugolini" ist aber deutlich tiefer und interessanter und trotz der Vanille gut tragbar.

vor 6 Monaten
Xrystov

Mein Hochsommer-Duft: Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum .
Ein zitrisch-frischer Duft, mit hoher S/L.

Es hat auch eine gewisse Tiefe und Eleganz.

Ist der nicht dem Terre d hermes ähnlich?

vor 6 Monaten
Genoveva

Ich liebe als Hochsommerduft den Signature / Aedes de VenustasSignature.

Interessant , kannte ich noch nicht. Danke

vor 6 Monaten 1

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 6 Monaten
Daknampfer

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist der zitrische Sommerduft mit hoher H/S.

"Marzocco | Roberto Ugolini" ist ein unfassbar schöner und besonderer Sommerduft.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" passt prima wenn es etwas ungewöhnlicher sein darf mit einer Gin Note.

Renaissance muss ich noch testen .. wollte ich mal aber dachte mir der wäre nicht so haltbar

Wie ist die haltbarkeit bei Marzocco?

gentle fluidity silver habe ich getestet .. an sich ein guter duft aber mir etwas zu trocken leider

vor 6 Monaten
Denis0109

Bois ImpérialBois Impérial , atomare H/S und klasse Duft

Ich habe da etwas deutlich günstigeres was in die ungefähr selbe richtung geht aber danke dir

vor 6 Monaten 1
MugaMushin

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Ist für mich leider das geld nicht wert

Der duft riecht gut aber an mir war die haltbarkeit überhaupt nicht gut als ich ihn getester habe von daher zu überteuert für mich

vor 6 Monaten
SepsonRocca

Ich werde mir den "Marzocco | Roberto Ugolini" zurückkaufen. Fand den letztes Jahr mega, hatte mich dann aber doch für Pomelo SorrentoPomelo Sorrento entschieden. Der kommt auch sehr sehr geil bei 25 Grad Plus. Der "Marzocco | Roberto Ugolini" ist aber deutlich tiefer und interessanter und trotz der Vanille gut tragbar.

Kenne beide aber sind die von der haltbarkeit nicht eher mau? Ich lege viel wert auf haltbarkeit bei teuren düften

vor 6 Monaten
LeChevalier

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

40 Knots habe ich getestet aber mir tätsächlich zu süß für den hochsommer und umgehauen hat der mich leider auch nicht. Birkholz muss ich mal testen da habe ich viel gutes von der marke gehört. Danke dir

vor 6 Monaten 1
Lozano
LeChevalier

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

40 Knots habe ich getestet aber mir tätsächlich zu süß für den hochsommer und umgehauen hat der mich leider auch nicht. Birkholz muss ich mal testen da habe ich viel gutes von der marke gehört. Danke dir

Für mich ist Portraits of PortofinoPortraits of Portofino einer der besten Sommerdüfte mit einer besonderen DNA und guten Haltbarkeit. Von Birkholz liebe ich auch Berlin SoulBerlin Soul , Dark AmberDark Amber und Mystic HazeMystic Haze .

Als Sommerduft wäre vielleicht noch Pacific ChillPacific Chill was.

vor 6 Monaten 2

ImaginationImagination

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 6 Monaten 1

SedleySedley

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

+1 "Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 6 Monaten 1

Acqua di SaleAcqua di Sale könnte testenswert sein.

vor 6 Monaten 1

ImaginationImagination

Reflection ManReflection Man

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Reflection ManReflection Man +1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" +1

Wenn ich sonst gern trage:

OceaniaOceania

vor 6 Monaten

+ "Join The Club - Torino21 | XerJoff" - meine Topwahl wenn es tatsächlich extrem heiß ist.

+ Reflection ManReflection Man - Alleskönner, passt aber eher zum Frühling und ist auch nicht der allerstärkste.

+ ImaginationImagination - mein Sommerfavorit, ist aber halt kein Nischenduft.

vor 5 Monaten
Lozano
Daknampfer

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist der zitrische Sommerduft mit hoher H/S.

"Marzocco | Roberto Ugolini" ist ein unfassbar schöner und besonderer Sommerduft.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" passt prima wenn es etwas ungewöhnlicher sein darf mit einer Gin Note.

Renaissance muss ich noch testen .. wollte ich mal aber dachte mir der wäre nicht so haltbar

Wie ist die haltbarkeit bei Marzocco?

gentle fluidity silver habe ich getestet .. an sich ein guter duft aber mir etwas zu trocken leider

Also bei "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" finde ich besonders für einen Zitrusduft dass die Haltbarkeit unfassbar gut ist. Hält den ganzen Tag und projeziert in den ersten Stunden ordentlich.

"Marzocco | Roberto Ugolini" hingegen wird etwas schneller "hautnah" dort verbleibt er aber sehr lange.

Gerade im Sommer heißt es bei solchen Düften viel hilft viel und immer auch auf die Kleidung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche geilen hochsommer nischenduft mit perfomance
Gehe zu