Forum durchsuchen

Suche einen fruchtigen Winterduft Alleskönner

Suche einen fruchtigen Winterduft Alleskönner vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

hat einer eine Idee welcher Duft im Winter tagsüber und auf Arbeit gut geht?

Meine Vorlieben sind eigentlich eher fruchtig frische Sommerdüfte.

Suche daher vielleicht einen fruchtigen Daily der nicht ganz so schwer ist und universell einsetzbar ist.

Allerdings wäre eine gute H/S sehr wünschenswert.

Vielen Dank schonmal

vor 5 Monaten 1

Klassiker und Cheapie: Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette oder auch Ultrared ManUltrared Man

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Ich finde da passt Oud & BergamotOud & Bergamot. Denn: Bergamotte bleibt durchgehend fruchtig erhalten und Oud ist leicht rauchig, dazu etwas (!) Süße.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Denkbar wären LaytonLayton oder PegasusPegasus. Als eine schöne persönliche Empfehlung hätte ich den 4 Rosso4 Rosso in petto.

ImaginationImagination ist für viele nicht ohne Grund ein Sommerduft.

vor 5 Monaten 1

Gibt so viele schöne winterdüfte. Ich würde dir raten mal den Private CodePrivate Code auszuprobieren, hat eine schöne Pflaume und auch leichten Weihrauch. Der Kropp Och SjälKropp Och Själ ist auch Hammergeil und erinnert direkt an einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Sehr schön zu tragen ist auch der TrajanTrajan würde allerdings gs alle 3 nicht blind kaufen sondern erst ne Abfüllung testen. Trajan gibt es hier ab und an günstig da es diesen bei beautinow für 123€ zu black Friday gab. Der Flakon ist übrigens einer der krassesten die es gibt

vor 5 Monaten

Geil! Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten! Ich werd mich mal durchtesten👍👍

vor 5 Monaten 1

Also ich finde den L'Homme Lacoste IntenseL'Homme Lacoste Intense völlig underrated! Geht immer. Sehr besonders durch die Rhabarber Note.

Sonst ist der Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette auch recht fruchtig und nicht zu schwer.

Und auch sehr besonders ist der AndaluizaAndaluiza. Meine Neuentdeckung.

vor 5 Monaten 1

ArethusaArethusa

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen fruchtigen Winterduft Alleskönner
Gehe zu