Forum durchsuchen

Fruit-Punch als Alternative gesucht

Fruit-Punch als Alternative gesucht vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche für meine bisher doch sehr einseitige Sammlung eine Fruchtbombe. Mir gefällt der Hermes - Eau de Rhubarbe écarlate tatsächlich sehr, aber die Performance ist für mich einfach nicht gegeben. Ich trage normalerweise sehr langlebige Düfte ala Layton, Grand Soir, viel Oud etc.. Entsprechend enttäuscht mich die Performance beim eau de rhubarbe écarlate, wenn auch die Duftnote wundervoll ist.

Gesucht ist daher ein Fruit-Punch mit ähnlichem Vibe. Es muss nicht dieselbe Duftnote sein, aber etwas ausgefallenes wie etwa Lytchee etc. Quasi ein leckerer, fruchtiger Duft, gerne auch Nische. Wichtig ist mir aber eine akzeptable Haltbarkeit und Sillage. Der Birkenholz Portraits de Portofino ist beispielsweise ein für mich  zu schwacher Duft, der aber auch wundervoll riecht und in dem Case nicht ganz der Duftvorstellung entspricht. Ich möchte also keinen Duft, der (zu) zitrisch ist.

Besten Dank für euren Input!

vor 5 Monaten

Hallo Sg74

gerade ziemlich neu getestet habe ich: Syn.ergy.Syn.ergy.

Ein sehr schöner, sehr fruchtiger Duft (für mein Empfinden nur ganz minim süss, was ich selber lieber mag) mit top H/S!

Grüsse

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

PsychedeliciousPsychedelicious ist herrlich frisch fruchtig

vor 5 Monaten

PraktPrakt : Lychee!

PulpPulp : Früchte überreif

Sine DieSine Die : Pulp, die melancholische Version

Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana: gute-Laune-Früchtecocktail

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Beide als Damenduft klassifiziert, aber wen juckt das schon. Würde sie Herren zutrauen:

ZenneZenne

MelioraMeliora

vor 5 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruit-Punch als Alternative gesucht
Gehe zu