Forum durchsuchen

#39: "Ein bunter Happen zwischendurch..." ***ENDE***

26 - 40 von 40
vor 4 Monaten 1

Abreise 05.01.

Herzlichen Dank, liebe @Aukai, für deine Happen zwischendurch und dass ich sie mit testen konnte. Sie "schmeckten" sehr gut und unterschiedlich. Am besten gefallen haben mir: Amber GoldAmber Gold, Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum und Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait.

Die Happen sind heute weitergereist zu @Syringa, der ich die PRIO Sendungsnummer geschickt habe.
Ich wünsche allen ein schönes, erstes Wochenende im neuen Jahr, I. 🤗

vor 4 Monaten

Ich habe gestern gemerkt, dass ich gar nichts mehr zum Wanderbrief geschrieben habe. In den ganzen Erkältungen habe ich das total vergessen. Allerdings habe ich diesmal auch keinen Duft gefunden, den ich so ansprechend fand, dass ich ihn weiter testen möchte. 

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank liebe @Aukai, dass ich dabei sein durfte. 

vor 4 Monaten

Liebe @Aukai ,

sollte sich hier ein Nachrückerplatz auftun, würde ich mich extrem freuen! Bigalchens Fazit mit super interessanten Düften, die ich alle noch nicht kenne, hat mich angefixt 🤩😇

Liebe Grüße, 

Kathi

Ankunft 06.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist bereits heute wohlbehalten eingetroffen und nun freue ich mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die wunderbaren ML-Proben, liebe @Bigalchen1! 🥰

Versand 15.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief wird sich morgen mit der Sendungsnummer: A0 026F A867 00 0000 08BC auf die Reise zur lieben @Cassiopeia55 begeben.

Meine Favoriten sind Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum, Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait sowie Vétiver orientalVétiver oriental.

Vielen lieben Dank für diese Dufterfahrung, liebe @Aukai!

vor 4 Monaten 1

Ankunft 16.01.

Der bunte Happen ist heute bei mir gelandet, ich freue mich schon sehr aufs Testen! Vielen Dank an die liebe @Syringa für die mehr als großzügigen ML-Proben 😍

vor 4 Monaten

Abflug 24.01.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @NuKa gemacht.

Mein Fazit ist etwas durchwachsen. Cristallo / Cristallo di RoccaCristallo und Rose BlushRose Blush fand ich sehr angenehm. Rose MagneticRose Magnetic fand ich toll, aber meine Haut schluckt den Duft leider sofort. Ich rieche nach spätestens 2 Minuten nichts mehr, also gar nichts. 🙁

Zwei negative Überraschungen hatte ich: Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette - da könnte ich schwören, dass Aldehyde enthalten sind, die bei mir immer extrem unangenehm und stechen riechen. Noch schlimmer wurde es mit Dream Moon (Perfume)Dream Moon Perfume . Mein erster Fazit war nicht mal so schlecht, ein wenig künstlich, nichts besonderes. Aber beim Duschen ein paar Stunden später wurde daraus ein extrem stechender Geruch von verbranntem Gummi, der auch einfach nicht weggehen wollte.

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,
gibt es eventuell noch einen Platz für eine Nachrückerin? Würde mich freuen 🙋🏼‍♀️
LG

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde auch mein Interesse als Nachrückerin anmelden, falls das möglich ist 🙏 Würde mich auch sehr freuen. Herzliche Grüße

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen, 

Nachrücker sind nicht vorgesehen - ich nehme die Düfte nach Heimkehr gern nochmal selbst unter die Nase, ich habe zu unterschiedlichen Jahreszeiten einfach ein sehr unterschiedliches Duftempfinden. 
Liebe Grüße 🍀

vor 3 Monaten

Das verstehe ich natürlich, danke dir für deine Rückmeldung! ✨

Ankunft 25.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief lag heute in meinem Briefkasten und beim Öffnen vorhin roch der Karton schon nach cremig-süßer Tuberose (auf den ersten Blick scheint aber alles dicht zu sein). Ich freue mich aufs Testen und danke @Aukai für diese Möglichkeit und @Cassiopeia55 für die tollen Beigaben!

Viele Grüße

NuKa

vor 3 Monaten

Vielen dank für Deine Rückmeldung, liebe Aukai. Ich habe sie jetzt erst gesehen. Kein Problem. Das ist verständlich. LG 

Abreise 07.02. vor 3 Monaten

Nach Absprache mit @Aukai kann der Wanderbrief morgen die Rückreise antreten. Das Testen hat viel Spaß gemacht. Besonders gut in Erinnerung geblieben sind mir aus der bunten Mischung:

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum : Frischer, natürlich wirkender Jasminduft mit etwas Zitrik, den ich allerdings selbst als AF habe und daher nicht mehr zu testen brauchte.

Amber GoldAmber Gold : im Auftakt störte mich noch die Korianderwürze, schnell entwickelt sich allerdings ein warmer, golden-ambrierter Duft mit blumiger Orangenblütensüße. Erinnert mich sehr an AmberlievableAmberlievable, zum Glück für mein Portmonee mochte ich den Astrophil & Stella ohne Korianderauftakt aber noch etwas lieber. Er ist vor ein paar Tagen sogar in meine Sammlung gewandert.

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet: Cremig-süße Weißblüher mit Tuberose im Zentrum für den großen, eleganten Auftritt. Große Ähnlichkeit mit Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum, den ich selbst in meiner Sammlung habe. Als alltagstauglichen Verwandten der beiden habe ich übrigens Tubéreuse de MadrasTubéreuse de Madras empfunden.

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" : Trotz der unterschiedlichen Noten, nehme ich diese Version recht ähnlich zu Les Echappées - Siwa (2007)Les Echappées - Siwa (2007), den ich Ende des Jahres in einem anderen WB unter der Nase hatte. Nach meiner Erinnerung würde ich sagen, dass die 2018er Version leicht pudriger und würziger ist, die von 2007 sonnig-cremiger.

Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait : Im Auftakt würzig-harzig mit Safranschärfe, entwickelt sich später zu pudrigen, weichen Leder mit Vanille und Cuir BélugaCuir Béluga nicht unähnlich.

Sowie Vétiver orientalVétiver oriental , der mich zu einem Statement inspiriert hat.

Viele Grüße

NuKa

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist schon vor einigen Tagen wohlbehalten wieder bei mir eingekehrt. Ich danke euch, dass ihr wieder so sorgsam mit ihm umgegangen seid und dass auch dieser es nach Hause geschafft hat. 

Liebe @NuKa  - dir danke ich ganz herzlich für die Beigaben 🥰

Habt alle einen schönen Abend! 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #39: "Ein bunter Happen zwischendurch..." ***ENDE***
Gehe zu