Forum durchsuchen

Bvlgari Omnia Crystalline - Alternative(n)

Bvlgari Omnia Crystalline - Alternative(n) vor 4 Monaten

Hallo liebe Parfumas,

ich benötige eure Hilfe. Meine Mutter hat sich in Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette verliebt, findet ihn Preislich jedoch etwas "Happig" sag ich mal. Jetzt ist meine Frage an euch:

Was könnt ihr mir für Alternativen empfehlen?

Ich weiß das ein paar Düfte unter Ähnlich zu finden sind, ich möchte jedoch trotzdem um Rat bitten da ich mich überhaupt nicht in der Welt der Damen Parfüms auskenne.

Kriterium:

Preislich bis 65€, etwas mehr Haltbarkeit wäre schön

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Liebe Grüße

vor 4 Monaten 2

Ich weiss noch, als ich Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette vor einiger Zeit mal hatte, bekam man den 65 ml Flakon bestimmt noch unter 70 Euro! Ist ja der Hammer, wie teuer der mit der Zeit wurde.🙈

Ich denke, deiner Mutter könnte der White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette gut gefallen! 🌿 P/L echt super.....

vor 4 Monaten 1

Hab den, kenne aber nichts wirklich Ähnliches. Ich würde hier allgemein mal nach "Sauberdüften" schauen. Bestimmt findet Deine Mutter einige Düfte, die ihr genauso gut gefallen. 

Molekül-Düfte könnten ihr gut gefallen. Die sind aber auch sehr teuer, außer man bestellt online.

vor 4 Monaten 1

+1 für White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

Einen ähnlichen Vibe (natürlich nur gleich, nur Alternativen)

Bright CrystalBright Crystal

Chloé L'EauChloé L'Eau

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme

Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Irrésistible Givenchy Eau de Toilette (ich glaube das EdT ist weniger fruchtig als das EdP)

Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette (das EdT ist frischer)

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau



vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Ich danke euch für die ganzen Vorschläge, sind alle mal auf die Liste gewandert🙃

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Als schöne frische Düfte kann ich A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche und natürlich Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum empfehlen. Besonders Eclat ist online sehr günstig zu bekommen.

Wie macht ihr direkte Links zu den Düften? 🤔😊

Zuletzt bearbeitet von Naturelle am 11.01.2024, 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 2
Naturelle

Als schöne frische Düfte kann ich A Drop d'Issey eau de parfum fraiche von Issey Miyake und natürlich Éclat d'Arpège von Lanvin empfehlen. Besonders Eclat ist online sehr günstig zu bekommen. 

Wie macht ihr direkte Links zu den Düften? 🤔😊

# und dann den Namen des Duftes direkt dahinter. Smile 

vor 4 Monaten 1

Noch günstig zu haben und ebenfalls blumig-frisch mit aquatischem Touch wäre ArdenbeautyArdenbeauty

vor 4 Monaten 1
Flowerbomb4
Naturelle

Als schöne frische Düfte kann ich A Drop d'Issey eau de parfum fraiche von Issey Miyake und natürlich Éclat d'Arpège von Lanvin empfehlen. Besonders Eclat ist online sehr günstig zu bekommen. 

Wie macht ihr direkte Links zu den Düften? 🤔😊

# und dann den Namen des Duftes direkt dahinter. Smile 

Vielen Dank, es hat geklappt 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bvlgari Omnia Crystalline - Alternative(n)
Gehe zu