Forum durchsuchen

#8: Dusita - WB *voll*

1 - 25 von 37
#8: Dusita - WB *voll* vor 4 Monaten 6

Ihr Lieben,

da sich der andere Dusita WB dem Ende zuneigt und es einige neue Wanderbrief-Interessierte zu geben scheint, möchte ich einen Weiteren versenden. Er beinhaltet insgesamt 12 Düfte:

__

AnamcaraAnamcara

CavatinaCavatina

Erawan (Eau de Parfum)Erawan Eau de Parfum

Fleur de LalitaFleur de Lalita

IssaraIssara (ausgelaufen)

La Douceur de Siam (Eau de Parfum)La Douceur de Siam Eau de Parfum

La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or

Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum)Mélodie de l'Amour Extrait de Parfum

MontriMontri

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai

SplendirisSplendiris

__

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte dabei ausreichend sein - gerne auch weniger. Smile

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit überprüft.

- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache als Großbrief mit PRIO (€ 2,70) und mit Absender.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.

__

Teilnehmende:

1. @Bigalchen1

2. @KerstinKerko

3. @Anealla

4. @Aspasia0

5. @SGM

6. @Reaaaaaa

7. @Hermia

8. @Trixie - Ankunft 07.05.

9. @Cassiopeia55

10. @DuftPanda

11. @LelaMunich76

12. @Liliiiiiiia

13. @Kaschineli

14. @Naseema

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 08.05.2024, 05:13, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hallo liebe @syringa 😊

Konnte ich beim Fort & Manlé WB noch widerstehen, so gelingt mir das hier (leider?) nicht... 😂 - es sind doch so einige sehr interessant klingende Düfte dabei!

Ich habe auch versucht, sie mir durch Rezensionen/Statements "schlecht" zu lesen, aber (zum Glück?) erfolglos 😉

Gerade "Erawan | Dusita" , Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai und MontriMontri klingen seeehr vielversprechend und nach meinem Beuteschema. Aber auch IssaraIssara (hier lässt mich allerdings der Moschus in der Basis zweifeln, ob der wirklich was für mich wäre) und Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or (ob mir wohl das Feigenblatt zu "feigig" wird?) lesen sich spannend.

Da auch noch einige andere (auch) als würzig beschrieben sind, ist dies eine Marke, die sehr gerne näher kennenlernen würde.

Schlussfolgerung: ich muss mich um ein Plätzchen in diesem schönen Wanderbrief bewerben... ich kann nichts dafür - meine Duftsucht treibt mich dazu... 😂

Liebe Grüße sendet Dir Kerstin!

vor 4 Monaten

Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei 🥰 Finde die Marke sehr spannend, vor allem auf Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai bin ich sehr gespannt...

LG Anealla

vor 4 Monaten

Da wäre ich gerne dabei. Ich kenne bisher nur den "Erawan | Dusita" und den fand ich recht speziell und ungewöhnlich, was mich neugierig auf die Marke macht 😀

vor 4 Monaten

Liebe Syringa,

da wäre ich sehr gerne dabei, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Viele Grüße

Rea

vor 4 Monaten

Auch ich möchte hier gerne mittesten😊 vielen Dank an Syringa

vor 4 Monaten

Ich würde mich sehr gerne zum testen einreihen.

vor 4 Monaten

Huhu,

wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist würde ich mich auch total freuen, noch mittesten zu dürfen! 

vor 4 Monaten

Die Düfte sind auch wieder so toll, da würde ich gern nochmal mein Glück versuchen 😊

LG 🐼 

vor 4 Monaten

Liebe @Syringa ,

Dusita habe ich als Marke noch nicht unter der Nase gehabt, sie interessiert mich aber sehr - v. a. da ich Asien als Reiseziel liebe. Ich hab sie mir gerade alle angeschaut, und rein von den Duftnoten wäre keiner dabei, der mich nicht interessieren würde. Das ist selten! 

Ich würde mich deshalb sehr freuen dabei zu sein, und auch Rezensionen zu verfassen. 

Liebe Grüße aus München, 

Gisela 💕

vor 4 Monaten

Liebe @Syringa,

die Idee finde ich wunderbar!
Ich kenne von der Marke bisher kaum etwas und wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei😍 Vielen Dank!

LG Liliia

vor 4 Monaten 2

Damit sind wir (erst einmal) komplett und der Brief wird sich morgen auf den Weg machen. Viel Vergnügen beim Testen!

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

für den Fall dass Nachrücken möglich ist würde ich mich gerne schon mal anstellen Smile

Liebe Grüße

kaschineli 🌿

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Syringa, die Marke interessiert mich auch schon länger und ich verfolgte auch den anderen Dusita-Wanderbrief. Tja, leider habe ich hier auch den Anschluss verpasst und würde mich als potentiellen Nachrücker bewerben.

vor 4 Monaten 1
Naseema

Hallo liebe @Syringa, die Marke interessiert mich auch schon länger und ich verfolgte auch den anderen Dusita-Wanderbrief. Tja, leider habe ich hier auch den Anschluss verpasst und würde mich als potentiellen Nachrücker bewerben.

Klar, gerne. Das wird bestimmt auch funktionieren, weil das 2 ml HP sind. Im ersten Dusita WB gibt es ja sogar eine 2. Runde mit den ursprünglichen Proben. 

vor 3 Monaten 2

Ankunft 25.01.

Der Wanderbrief ist gesund und munter zum Testen hier angekommen. Danke vielmals, liebe @Syringa , nicht nur für das Teilen, sondern auch für die großzügigen Beigabe-Abfüllungen von meiner Merkliste. Ich freue mich sehr 🤗

vor 3 Monaten 2

Abreise 03.02.

Herzlichen Dank, liebe @Syringa, für diesen tollen Wanderbrief und dass ich daran teilhaben konnte. 

Die Düfte gefielen mir fast alle gut. Sogar meine Nasenkräusler-Blüte Tuberose wurde in AnamcaraAnamcara sanft drapiert.
Worauf ich ebenfalls nicht stehe, ist eine Überdosis Maiglöckchen... der CavatinaCavatina konnte daher bei mir nicht punkten. Da waren die Maiglöckel im "Erawan | Dusita" schon milder gestimmt.
Der harzig-geröstete Rum-Kaffee La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire schmeckte lecker, lieber trinken als danach duften.
Der SplendirisSplendiris hätte mich als Iris-Liebhaberin eigentlich dahinschmelzen lassen müssen, leider wurde der Iris-Strauß in einer Schusterei aufgestellt, das war mir dann doch zu ledrig.
Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or  irritierte mich erst: Holzig mit Iris und Feige, die ein wenig zu dominant schnattert. Pudrige Wolken mildern das Ganze. Grün golden wandelt sich der Tag und mein Eindruck. Da darf eine Abfüllung einziehen, um noch einmal genauer hinzuriechen. 
Besonders schön fand ich den IssaraIssara mit dem Heu-Tonka-Wald-Gemisch, gleichzeitig sphärisch und erdend. 

Der Brief ist schon auf dem Weg zu @KerstinKerko, der ich die Sendungsnummer geschickt habe.
Beste Grüße an alle und fröhliches Testen 🤗👃

Ankunft 07.02.2024 vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 

der schöne Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht 😊

Ganz lieben Dank 💐 an @Bigalchen1 für die schönen Proben von meiner Merkliste! Ich habe mich seeehr gefreut 😁

Ich werde morgen mit dem testen beginnen und mich wieder melden, wenn es weiter geht!

Liebe Grüße an alle - Kerstin

Abreise 12.02.2024 vor 3 Monaten 1

Huhu 👋

Ich bin schon durch mit dem Testen und der schöne Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Anealla gemacht.

Meine Eindrücke werde ich euch morgen schildern... hatte ein recht anstrengendes Wochenende (nein, nicht wg Karneval) und bin heute einfach nur platt...

Ganz lieben Dank 💐 auf jeden Fall schon mal an @Syringa, dass du diese schönen Düfte mit uns teilst!

LG Kerstin 

vor 3 Monaten 4

Soooo.... ich "schulde" Euch, bzw vorallem der lieben @Syringa ja noch ein kleines Resümee... 😊

Diese Marke hat mir wieder einmal gezeigt, dass ich mich noch nicht besonders auf auf mein Gefühl nach Lesen der Duftnoten verlassen kann... 😂

Ich habe die Düfte in der Reihenfolge getestet, in der ich sie für "interessant" eingestuft hatte: von seeeehr interessant nach "eher nichts für mich" ... Ganz am Ende passte meine Einschätzung - aber lest selber 🙈:

"Erawan | Dusita" beginnt toll krautig-grün, Heu + Vetiver schnell deutlich wahrnehmbar. Aber: nach 1,5 Vanille dazu, die immer mehr wird. Ich bin raus... (von Vanille wird mir übel 😔)

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai uhhh... IST der süüüüß... 😳 würzig dabei, aber viiiiel zu süß für mich!

MontriMontri kurz muffige Blumen, dann ganz trockene Rose und nach 3-4 Std weg. Nett, für einen Rosen-Fan bestimmt interessant.

IssaraIssara Ein Hauch von...? Nichts...? Dann - noch mehr ... nichts. Nach 1,5 Std habe ich plötzlich einen Hauch von Kokos-Vibes??? Die bleiben nicht lang und er wird für mich einfach etwas cremig. Hmmm... der mag mich/meine Haut wohl nicht...

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or herb-krautig-frisch - Wow! Ein paar Blümchen dazu, aber dezent. Geht später über grün-würzig-cremig ins cremig-holzig-grüne. Toll! DER gefällt mir - und nein, das Feigenblatt riecht für mich zum Glück nicht wie Feige selber oft nach Kokos! 👍 Merklisten-Zuwachs!

CavatinaCavatina schön trocken-herbe Maiglöckchen - sehr schön! Geht später mehr ins allgemein blumige und wird cremiger. Die Maiglöckchen waren toll - "normal" blumig ist nicht so meins...

AnamcaraAnamcara DIE Überraschung für mich: süß-Fruchtig und MIR überraschenderweise nicht zu süß. Der kommt mir auch mal auf die Merkliste!

Fleur de LalitaFleur de Lalita , "La Douceur de Siam | Dusita" , "Mélodie de l'Amour | Dusita" + SplendirisSplendiris waren mir zu blumig und teilweise zu pudrig. La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire hatte eine - zugegeben - interessante Süße, war mir aber deutlich zu süß. Das Veilchen im SplendirisSplendiris konnte ich tatsächlich deutlich wahrnehmen und das gefiel mir auch ganz gut, aber insgesamt war es mir dann doch zu blumig.

Statements zu den Düften werde ich die Tage noch schreiben... 😊

Es war eine schöne Erfahrung und eine Bereicherung für mich - ganz, ganz vielen Dank 💐, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin! 😊

P.S.: Ich habe den Brief vor 2 Tagen per Einwurf-Einschreiben an @Anealla gesendet (Sendungsnummer hat sie), da man da eine "echte" Sendungsverfolgung bis zum Empfänger hat, aber laut Sendungsverfolgung liegt er noch im Logistikzentrum dort rum...

vor 3 Monaten 1

Also, du schuldest uns kein Résumé, liebe @KerstinKerko! Ich finde es aber großartig, dass du dir immer so viel Mühe machst und ich lese deine Eindrücke sehr gerne! 💗

vor 3 Monaten 1

Hallo 👋

der Brief ist heute inklusive super großzügiger Beigaben von der lieben @KerstinKerko bei mir eingetroffen.

Freue mich aufs Testen 😍

vor 3 Monaten

Der Brief ging heute raus an die nächste Person Smile

Danke dass ich dabei sein durfte

vor 3 Monaten 1

Vielleicht noch ein paar Eindrücken zu einigen der Düfte: 

"Erawan | Dusita" riecht wie ...Papier? Mit grünen Elementen. Weich, angenehm. Sollte eine Person mit "interessanter Aura" tragen.

IssaraIssara warmer, angenehmer waldiger Herrenduft mit viel süßer Tonkabohne. Ganz hübsch (:

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or  riecht für mich wie Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum . Hier würde mich sehr interessieren, ob das noch jemand so sieht. 

vor 2 Monaten 1

So, jetzt kam ich endlich dazu den WB zu öffnen, der heute Nachmittag angekommen ist. Leider ist ein bisschen was ausgelaufen, vor allem beim IssaraIssara, da ist jetzt deutlich weniger drinn, als bei den anderen, ich denke aber dass es noch für alle reicht, wenn jeder sparsam ist 🙂

Mein Tipp für die Weiterreise ist auch, die Sprühköpfe der HP Proben mit einem breiten Klebeband abzukleben, damit nicht unterwegs "gepumpt" werden kann

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #8: Dusita - WB *voll*
Gehe zu