Forum durchsuchen

Wanderpaket - Adamo, Imperial Parfums & Ormonde Jayne

1 - 25 von 34
Wanderpaket - Adamo, Imperial Parfums & Ormonde Jayne vor 3 Monaten

Ich starte noch ein Wanderpaket. Enthalten sind drei Discovery Sets!

Bitte geht sorgsam mit den Proben um und schickt sie bitte immer versichert weiter. Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Ich freue mich auf eure Rezensionen, Statements und Bewertungen! 😉

Adamo

Numero INumero I

Numero IINumero II

Numero IIINumero III

Numero IVNumero IV

Numero VNumero V

Imperial Parfums

AdamAdam

Black ImperialBlack Imperial

Blue DiamondBlue Diamond

IlyanIlyan

Nil ImperialNil Imperial

Rubis ImperialRubis Imperial

Ormonde Jayne

SakuraSakura

MuscatMuscat

EverniaEvernia

Montabaco VeranoMontabaco Verano

BabyloniaBabylonia

Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 31.01.2024, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @DonVanVliet ,

Ich würde gerne mitmachen bei dem Wanderpaket, Ormonde Jayne hatte ich schon etwas länger auf dem Radar und die anderen beiden Marken kenne ich noch gar nicht, sehen aber interessant aus Smile

Vg

Stratilates

vor 3 Monaten

Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Vielen Dank für das Teilen!

vor 3 Monaten

Liebe DonVanVliet,

bei diesem Brief würde ich super gern mitmachen!☺️

Liebe Grüße, Liliia

vor 3 Monaten

Wow drei Marken die mir neu sind. Da würde ich gerne mit schnuppern Smile

LG Sajo

vor 3 Monaten

Das hört sich ja super an, wäre gern beim testen/schnuppern dabei 

Liebe Grüße Diana

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 12.02.2024, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Danke Don!

vor 3 Monaten

Und schon wieder lockt das Unbekannte….., da wäre ich gerne dabei. Danke!

vor 3 Monaten

Ich habe leider keine Zeit zum Testen, könnte euch aber bei Interesse eine kleine Abfüllung von Tolu (Eau de Parfum)Tolu Eau de Parfum spendieren.

vor 3 Monaten

Hey Don,

die unbekannten Düfte klingen spannend. Und von Ormonde Jayne würde ich gerne mehr testen:) 
Würde mich freuen wenn‘s klappt

vor 3 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen:)

vor 3 Monaten

Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Vielen Dank für das Teilen!

vor 3 Monaten

Hey Don,

auch möchte mich sehr gern zur Teilnahme bewerben 🤩

LG Kathi 

vor 3 Monaten

Hi Don,

ich würde mich auch gerne für diesen Wanderbrief bewerben, Ormonde Jayne steht schon länger auf meiner Merkliste 😋
LG CuteButton 😊

vor 3 Monaten

Hi 👋🏻

gerne würde ich an dem Wanderbrief teilnehmen. 
Liebe Grüße, Yesim 

vor 3 Monaten

Hallo Don,

Ich würde mich freuen, bei diesem spannenden Wanderbrief dabei zu sein.

LG Rieke

vor 3 Monaten

Ich wäre liebend gerne bei diesem Triple dabei.

Viele Grüße 

vor 3 Monaten

Wenn’s noch einen Platz gibt würde ich gerne zuschlagen, vor allem Ormonde Jayne interessiert mich sehr. Adamo klingt aber auch spannend 🧐 

LG Sven 

vor 3 Monaten

Hallo Don,

Von den enthaltenen Düften kenne ich bisher noch keinen und würde mich daher sehr freuen wenn ich an diesem WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Lieber @DonVanVliet 

Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich auch hier gerne mit dabei… 

VG, Katja 

vor 3 Monaten

Wenn das noch mit mir paßt, wäre ich gerne sehr dabei!

vor 3 Monaten

Nabend, sofern es noch passt, würde ich mich ebenfalls freuen mit an Bord sein zu dürfen. Der Montabaco Verano ist der einzige Duft den ich von den enthaltenen Parfums kenne, der Rest klingt sehr interessant, die beiden ersten Marken sind mir bisher noch gar nicht untergekommen, das finde ich immer spannend.

vor 2 Monaten

Abflug Stratilates 15.02.

So und damit hat mich auch heute der Wanderbrief verlassen und ist auf dem Weg zur lieben @Syringa

Hier nun meine kleinen Statements, allerdings nur zu den "auffälligen" Düften:

Angefangen mit der Marke Adamo, von der ich nie zuvor gehört habe, aber mich wirklich positiv überrascht hat! Vor allem Numero VNumero V hat's mir schwer angetan, welcher sehr schön nach dunkler Schokolade und zartem Oud roch, aber auch Numero INumero I , die schöne Veilchenbombe und das Lederinterieur Numero IIINumero III haben mich überzeugen können und ich bin sehr gespannt auf weiter Releases, wobei ich hoffe, dass die Marke eigenständig bleibt, denn Nummer 4 roch sehr ähnlich nach Arabians Tonka (ich hoffe, dass die Restlichen, dich ich testete nicht auch ähnlich zu schon bestehenden Düften sind, ohne dass ich es bemerkt habe)

Weiter geht's mit Ormonde Jayne und naja da haben mich nur EverniaEvernia und SakuraSakura angesprochen, die fand ich auch wirklich schön, aber der Rest, ich weiß ja nicht... Montabaco VeranoMontabaco Verano werde ich noch einmal eine Chance im Sommer geben.


Das letzte Dufthaus war Imperial Parfums und die Düfte dieser Marke waren wirklich schön gemacht. Zwei der Proben, die Don uns gegeben hat sind btw gar nicht hier auf Parfumo gelistet (zumindest nicht unter der Marke Imperial Parfums) das wären einmal Oudh Imperial (schönes, aber anfänglich stark animalisches Oud, welches sich aber relativ schnell legt) und Nuit Imperial (krasser schwarzer, türkischer Kaffee, welcher sehr edel nach schon 10 Minuten wird!). Der schönste für mich war aber Black ImperialBlack Imperial , der gar nicht mal so dunkel ist wie der Name klingt ~

Alles in Allem danke ich dem lieben Don für diesen Wanderbrief und natürlich auch, dass ich mitmachen durfte, es hat sehr spaß gemacht und mir einige neue und interessante Düfte zum näher kennenlernen gezeigt Smile

Ankunft 17.02. vor 2 Monaten

Das Paket hat mich soeben wohlbehalten erreicht und ich freue mich nun auf das Testen. 

Versand 01.03. vor 2 Monaten

Das Wanderpaket tritt heute die Weiterreise zur lieben @Liliiiiiiia an. 

Herzlichen Dank für die bereichernde Dufterfahrung!

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Adamo, Imperial Parfums & Ormonde Jayne
Gehe zu