Forum durchsuchen

[voll] Wanderbrief Phlur 🐣

1 - 25 von 44
[voll] Wanderbrief Phlur 🐣 vor 3 Monaten 5

Hallo zusammen,

nachdem die Marke mittlerweile auch in Deutschland verfügbar ist, habe ich mir das Discovery Set gegönnt und würde es gerne mit euch teilen. ☺️

Enthalten sind je 2ml von:

AmélineAméline

Tangerine BoyTangerine Boy

Apricot PrivéeApricot Privée

Not Your BabyNot Your Baby

Lost Cause (Eau de Parfum)Lost Cause Eau de Parfum

PhloriaPhloria

Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum

Somebody Wood (Eau de Parfum)Somebody Wood Eau de Parfum

Dazu noch von mir:

Mood RingMood Ring

Amber HazeAmber Haze

Mango MoodMango Mood

Außerdem:

Father FigureFather Figure Danke an @Gingeralena

Hanami (Eau de Parfum)Hanami Eau de Parfum Danke an @Naseema

Vanilla SkinVanilla Skin Danke an @CuteButton

Regeln:

1. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands

2. 10 Tage Testzeit

3. Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert!

4. Versand mit Absenderabgabe und Sendungsverfolgung.

Ich habe momentan keinen Karton da, der klein genug ist, die Sachen passen aber bestimmt in einen Großbriefkarton. Es darf gerne umgepackt werden, damit sich das Porto reduziert!

5. Eine kleine Beigabe für den nächsten ist wie immer nett, aber kein Muss.

6. Es werden keine Düfte entnommen.

7. Sparsam testen, damit möglichst alle einen guten Dufteindruck bekommen können.

Teilnehmende:

1. Lenaflusi ✅

2. Maria2003 ✅

3. Syringa ✅

4. Naseema ✅

5. CuteButton ✅

6. Gingeralena

7. Hildchen63

8. Fospe

9. MoonBeamer

10. MiniGBIC

Liebe Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 02.05.2024, 10:39, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe Julia,

ich bewerbe mich um ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief. Die Marke habe ich schon oft bei YouTube etc. gesehen und bin sehr neugierig drauf 😊

Danke, dass du die Düfte mit der Community teilst ☺️

Liebe Grüße 🌸

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

ich finde dieses Haus auch sehr interessant und würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen kann. Ich werde in den nächsten Tagen nochVanilla SkinVanilla Skin von Phlur bestellen, da ich ein Sharing dazu vor paar Tagen gemacht habe und falls Interesse besteht, kann ich gerne davon eine Abfüllung abgeben 😊 Danke, dass du dein Discovery Set hier in der Community teilst 💕
Liebe Grüße

CuteButton 🌻🧡🤗

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

Vielen Dank das du mit uns diese schönen Düfte teilen möchtest. 

Da wäre ich sehr gerne mit dabei ☺️Lg 💐

vor 3 Monaten

Hallo Julia! Ich wäre auch sehr gerne dabei ❤️

LG Maria

vor 3 Monaten

Ich würde mich ebenfalls freuen, mittesten zu dürfen und könnte etwas von Father FigureFather Figure beisteuern Smile.

vor 3 Monaten

Hallo Julia,

ich finde die Phlur-Düfte sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte.

LG, MiniGBIC

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

super gerne möchte ich mich hier auch bewerben 😇 Hatte mehrere Düfte der Marke bereits auf der ML und hab sie alle aufgrund mangelnder Verfügbarkeit wieder runtergeschmissen, vielleicht klappt es ja jetzt doch noch😊

Liebe Grüße 🌸

vor 3 Monaten

Liebe Julia, ich möchte mich auch auf einen Platz bewerben. Kann zwar keinen Duft beisteuern, aber ich könnte in einen neuen Großbriefkarton umpacken. 

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

total spannend, die Phlur Düfte würde ich auch supergern mal kennenlernen und versuche daher auch mein Glück zur Teilnahme an deinem tollen Wanderbrief! 

Danke fürs Teilen! 

Liebe Grüße 💮

Kathi

vor 3 Monaten

Hey Noirys,

Ich hätte mir das Discovery Sert letztens fast selbst geholt und wäre daher mega gerne dabei! Habe bisher noch nichts von der Marke gerochen, finde die Duftpyramiden und vor allem auch das Design der Flakons mega ansprechend. 

Liebe Grüße

Anna 

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. 

LG Rieke

vor 3 Monaten

Hallo Julia, 

würde mich über die Teilnahme an deinem Wanderbrief freuen. 😃

LG 

Katrin

vor 3 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren! 🩷

vor 3 Monaten

Falls es noch Nachrückerplätze gibt, wäre ich sehr gerne dabei.

vor 3 Monaten

Hallo liebe Julia, 

ich habe bereits 2 Düfte der Serie auf meiner Merkliste und würde  sehr gerne auch die Übrigen testen. Finde es toll das du uns an deinen Proben teilhaben lässt.

Liebe Grüße

Petra

vor 3 Monaten

Liebe Julia, falls noch Platz für einen Nachrücker ist, wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne noch keine Düfte der Marke…

LG, Katja 

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

ich würde ebenfalls gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Noch kenne ich nichts von Phlur, einige der Düfte lesen sich aber sehr spannend.
Es würde mich freuen wenn es klappt. ☺️

Schöne Grüße,

Julia

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

falls es noch einen Nachrückerplatz geben würde, wäre ich sehr sehr froh, wenn ich auch teilnehmen könnte!

Habe bisher nichts von Phlur tester können und habe sehr viele Düfte auf der Merkliste🥲

Liebe Grüße 

Erika

vor 3 Monaten

Liebe Julia, auch ich würde mich für einen Platz bewerben, da ich noch keinen Duft der Marke kenne.

vor 3 Monaten

Hallo liebe Julia,

Auch mir ist das Haus bislang komplett unbekannt, die Düfte lesen sich alle interessant.
Besonders der Somebody Wood (Eau de Parfum)Somebody Wood Eau de Parfum könnte mir gut gefallen anhand der Pyramide, aber auch Tangerine BoyTangerine Boy, PhloriaPhloria, Apricot PrivéeApricot Privée und AmélineAméline hören sich vielversprechend an.

Ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte, gerne auch in der zweiten Hälfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Ich würde auch gerne bei dieser interessanten Marke teilnehmen:)

vor 3 Monaten

Hey Julia,

ich würde mich auch gerne auf einen Platz in dem WB bewerben Smile

Habe schon von einigen Düften von Phlur gehört und fand es ganz schade, dass sie so schwer erhältlich waren. Der WB wäre die ideale Möglichkeit mir endlich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Karo

vor 3 Monaten

Liebe Julia,

das klingt super gespannt! Ich habe schon mehrmals über diesen Marke gehört (von Tiktok) und war traurig. da es keinen in Deutschland gibt. Es wäre sehr nett von dir, wenn ich die Düfte testen darf🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Putri

vor 3 Monaten

Ich könnte den Hanami (Eau de Parfum)Hanami Eau de Parfum à 2 ml beisteuern, falls gewünscht.

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [voll] Wanderbrief Phlur 🐣
Gehe zu