Forum durchsuchen

Unsüße Orange gesucht

26 - 36 von 36
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Danke nochmal an alle. Habe schon vieles auf die Merkliste gepackt. Einiges klingt auch für mich interessant.

vor 3 Monaten 3

Hallo,
nachdem wir Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und Orange SanguineOrange Sanguine getestet haben, hat sich meine Frau für das Orange SanguineOrange Sanguine entschieden. Ein Flakon wird gekauft. Smile

Es ist sehr subtil und riecht wie eine leichte, erfrischende Limonade, was sie sehr mag.
Eine Probe von Liam / ليامLiam ist auch noch unterwegs. Mal schauen, ob es sie anspricht.

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic hat sich übrigens nicht gemocht. Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist ihr eindeutig zu maskulin. Orange FlamingoOrange Flamingo würde sie mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Sillage erschlagen, wenn man den Bewertungen glauben darf.

Danke nochmal an alle Tipps. Ich habe viele interessante Düfte entdeckt und die werden sicherlich getestet. Smile

vor 3 Monaten

+1 Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic gerade wenn man zu Kopfweh neigt, eine wahre Wohltat!!!

vor 3 Monaten

Schau mal was ich hier gerade lese auf der Startseite Eau de Rochas Orange HorizonEau de Rochas Orange Horizon

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Wie wäre es mit Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée?

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Accordo ArancioAccordo Arancio ist unsüß mit leicht holzigen Noten und könnte interessant sein.

vor 3 Monaten

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia"

eine ganz tolle, unzitrische Orange.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüße Orange gesucht
Gehe zu