Forum durchsuchen

Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet

51 - 69 von 69
vor 5 Monaten 1

Vielen lieben Dank,  @Dezoe !

Ich würde auch sehr gerne mittesten, Blumiges mag ich gerne. 

vor 5 Monaten 1

Hallo Zusammen, falls ihr noch einen Nachrücker sucht, bin ich gerne auch dabei Smile

Liebe Grüße,

Elena

vor 5 Monaten 2

Abflug 16.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @ElAttarine gemacht. 

vor 5 Monaten 1

Ankunft 19.12.

Heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen. Freu mich schon sehr aufs Testen und bin ganz gespannt.

LIebe @Cassiopeia55 , vielen lieben Dank für die tolle Beigabe! ❣️

Liebe Grüße in die Runde und schönen Abend Euch allen!

vor 5 Monaten 1

Weiterreise am 27.12.

Ihr Lieben, direkt nach Weihnachten geht der WB auf die Weiterreise zur lieben @LanaLu

Hier kommt schonmal meine Rückmeldung:

Ich habe mich sehr gefreut, diese Düfte zu testen, die alle hochwertig sind, aber eher außerhalb meines normalen Beuteschemas liegen. Danke, liebe @Dezoe !

FloroFloro hat mich nicht überzeugen können, siehe Statement: Kitschig-spritzig-fruchtiger Start mit minziger Ananas und künstlichem Apfel, dann kommt weißer Moschus dazu und weiß nicht, wohin. Och nö.

Viele waren mir eindeutig zu süß, nämlich GozoGozo (hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit der Insel zu tun), Sun GoddessSun Goddess , Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold (obwohl schöner Jasmin), Pink Me UpPink Me Up , L'Ange Noir (Eau de Parfum)L'Ange Noir Eau de Parfum , und Piano SantalPiano Santal

Ganz nett fand ich:

Cuir SacréCuir Sacré (schön herber Wacholder, Vetiver, Safran, Leder Weihrauch, aber fast zu ausgewogen und daher nicht besonders spannend)

Auch Bois d'OudBois d'Oud hat mich trotz des ganz schönen bitter-animalischen Oud nicht überzeugt.

Bohemian LimeBohemian Lime (zitrisch-herb-holzig, nette Zitrone)

Still Life in RioStill Life in Rio (Zitrusminze/Ingwer/Yuzu, später uncremiges Kokoswasser, nett)

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse (sehr schöner grüner Start mit frischen grünen Blättern wie Lindenaustrieb, Tendenz im weiteren Verlauf für mich aber zu süß)

Rose ArdoiseRose Ardoise fand ich grässlich, fast nur grüner Pfeffer und schwitziger Salbei (den ich mag, wenn er gut eingebunden ist)

Aqua SextiusAqua Sextius gehörte zu denen, mit denen ich am meisten anfangen konnte. Start minzig-eukalyptisch-maritim-aquatisch-syntheti sch. Nach einer Duschgelphase schöne grüne Feige. Netter Frischling. Mein Mann sagt: „Guter Saunaduft“.

Und – für mich sehr interessant: BesosBesos war nach den Beschreibungen so gar nicht meine Richtung, hatte ich eher in die Kategorie „uninteressant, weil zu süß“ eingestuft. Er beginnt für mich mit Haarspray, Seife, Babypuder, dann wird er leicht blumig und entfaltet eine schöne pudrige Iris. Irgendwie lässt er mich nicht los, fasziniert mich, ich schnuppere immer wieder am Handgelenk. Seltsam, aber faszinierend. Den werde ich ausführlicher testen.

Alle Proben sind noch reichlich gefüllt für ein weiteres fröhliches Testen!

Liebe Grüße in die Runde und Euch allen frohe Weihnachten und alles, alles Gute fürs neue Jahr!


vor 5 Monaten 1

Guten Morgen! 
Ich würde gern als Nachrücker dazu stoßen, sofern noch genug enthalten ist. Von Jovoy kenne ich noch nichts. Vielen Dank! 🙏 

vor 4 Monaten 1

Danke, der Duftbrief ist wohl am 30.12. angekommen 😘Guten Rutsch und alles Liebe in 2024 euch allen! 🎇❤️

vor 4 Monaten 2

Abreise am 08. Januar 2024

Liebe Dezoe, danke, dass ich dabei sein durfte, der Duftbrief hat mir richtig Spaß gemacht, danke, dass du ihn mit uns geteilt hast.

Ich mochte am meisten diese 3:

Aqua SextiusAqua Sextius - rund-frisch, unisex, Tendenz männich. Ich würde ihn dennoch auch gerne tragen, wenn er da wäre Wink Kommt im Sommer bestimmt gut, ist eher gemütlich von der Stimmung her.

Bohemian LimeBohemian Lime - schön zitrisch, ich hätte ich gerne länger riechen können, gefällt mir sogar besser, als sein gefeierter Bruder Pacific Rock MossPacific Rock Moss . Für meinen Sohn im Alltag zum Beispiel wäre er eine gute Wahl.

#Atelier Materi Rose - (lässt sich nicht verlinken bei mir...) hat mit Wibes von einer weiblicheren Version von Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum gegeben. Nein, die Pyramide lässt nicht drauf schließen, aber das ist mein rein subjektives Empfinden. Leicht synthetisch, mit Pfeffer und Salbei, dennoch weiblich - wer auf "nicht einfach nur Bumiges" steht, könnte ihn probieren. In der Basis noch leicht frisch, schön.

Nicht wirklich meins ist dagegen Pink Me UpPink Me Up - ermüdend-eintönig-fruchtig, wie es die Mode momentan verlangt, es gibt aber eindeutig Schöneres in dieser Richtung auf dem Markt, finde ich. Diesen fand ich langweilig und irgendeine Note nervt. So ähnlich riechen für mich einige beerige pinke Duschgels aus dem dm.

Nachtrag: die Haltbarkeit ist Bombe! Am nächsten Abend nach dem Test (sic!) am Ärmel des Haus-Sweatshirts gerochen - als einziger (von den viel schöneren Wink Düften) hat er überlebt und strahlt immer noch ganz deutlich seine nervig-fruchtige Süße aus Smile)


Still Life in RioStill Life in Rio fand ich interessant, muss ich noch mal testen, da werde ich nicht schlau draus im MOment Wink

Es war insg. eine sehr interessante Auswahl, ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche allen, die nach mir testen, noch viel Spaß.

DIe Füllstände sind noch ganz gut - für ca 3 Nachrücker mindestens (habe sehr sparsam getestet, es ist noch ca 1/3 in jeder HP), nur eine extra Abfüllung war leer ( Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse glaube ich) und dieser fast leer: L'Ange Noir (Eau de Parfum)L'Ange Noir Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1

10.01. der Duftbrief kam heute bei mir an.

4 habe ich schon getestet. Sehr spannend! Danke dass ich nachrücken durfte!

Ich teste die Tage die restlichen und sende ihn weiter!🥰

vor 4 Monaten

Hallo 🙋‍♀️,

Ich wäre gerne Nachrückerin.


lG Diana

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben, falls es trotz der Nachrücker noch reicht, würde auch ich gerne Nachrücken. 

Liebe Grüße

vor 4 Monaten 1

18.01.2024 der Wanderbrief geht auf den Weg zu der lieben Haihappen.

Meine zwei Favoriten waren:

Cuir SacréCuir Sacré - schönes Leder mit Safran

Bois d'OudBois d'Oud - leicht animalisches, schwitziges Oud, Safran sehr präsent, schön

sehr überrascht haben mich diese Düfte, da ich sonst mit frischen Noten nicht so viel anfangen kann:

Aqua SextiusAqua Sextius - aquatisch, nehme aber auch Gewürze wahr, das Holz kommt auch gut raus, wirklich spannender Duft

Bohemian LimeBohemian Lime - einfach überraschend schöner Freshy, etwas maskuliner

nicht gefallen haben mir:

FloroFloro - Erba Pura 2.0

vom viel erhofften Piano SantalPiano Santal war ich leider etwas enttäuscht, da gibt es besser Sandelholzdüfte

Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Smile

Zuletzt bearbeitet von ElenaD am 18.01.2024, 08:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Nachtrag:

In einigen Abfüllungen ist auf jeden Fall noch einiges drin.

Dafür sind manche schon leer oder nur noch kleine Pfützen drin. Der schöne Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse ist so gut wie leer.

vor 4 Monaten 1

Ankunft 25.1. 

Das Päckchen ist heute nach ein paar Tagen Verzögerung bei DHL bei mir angekommen. Vielen Dank an Elena für das Extra! 🌷

vor 4 Monaten

Hallo @Dezoe !

Ich würde mich auch gerne noch als Nachrückerin einreihen. Alle gelisteten Düfte sind Neuland für mich, daher freue ich mich, wenigstens einen Teil noch testen zu können.

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 3 Monaten 1

Abflug 6.2.

das Paket ist heute auf die Reise zu @Kittma  gegangen. 
leider war bei den Düften nichts für mich dabei. 
vielen lieben Dank für die Möglichkeit! 🌷

alles Liebe 

Haihappen 

vor 3 Monaten 1

Hallo,

Das Paket kam heute an

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

das war garnicht so einfach, diesen Thread wiederzufinden. 🤔

Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung. Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und darf sich nun schon wieder auf den Weg zu @Dezoe machen.

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte.

Besonders gefallen hat mir Sun GoddessSun Goddess , da kann ich die negativen Bewertung gar nicht nachvollziehen.

Enttäuscht hat mich Piano SantalPiano Santal, der klang so toll und war dann doch ein relativ unbeeindruckender Sandelholzduft.

vor 2 Monaten

Ihr lieben,

vielen Dank euch allen für eure zuverlässige Teilnahme an diesen Wanderbrief, welcher inzwischen wieder bei mir angekommen ist.
Es war mir eine Freude die Düfte mit euch zu testen!

Alles Liebe
Dezoe 🙂

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet
Gehe zu