Forum durchsuchen

geiler Kirsch-Duft für Männer

geiler Kirsch-Duft für Männer vor 3 Monaten

Moin!

Bin auf der Suche nach einem richtig geilen Kirsch Duft für Männer für ca. 90-100 Euro? Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

MFG

vor 3 Monaten

Eventuel der blessed baraka aber der ist eher unisex und nicht zu 100% nur kirsche 

vor 3 Monaten 1

Threads rund um Geile-Duft-Empfehlungen bitte hierhin: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Monaten

Amberlicious CherryAmberlicious Cherry wäre mein Favorit

vor 3 Monaten 1

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum , liegt leider leicht über deinem Budget, vielleicht trotzdem testenswert

Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber

🍒😊

vor 3 Monaten

Probier mal den Melting LustMelting Lust 😊

Kostet zwar bisschen mehr als dein Budget aber dafür hast du einen Nischenduft und Preislich wirklich nicht schlecht.

vor 3 Monaten 2

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Passt in dein Budget, für manche riecht er nach Kirsch-Mandel, für mich wie Fisherman's Friend Kirsche. Auf jeden Fall mal testen...

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Würde dir den Montale Infinity empfehlen. Der hat zwar noch Pflaume, aber ist echt gut.

vor 3 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Cherry InkCherry Ink ist sehr schön an Männern, jedoch leicht über deinem Budget,ist vielleicht trotzdem einen Test wert🙏

vor 2 Monaten 2


Hier gibt es ganz ähnliche Anfragen mit ganz vielen tollen Vorschlägen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Im Budget wäre noch Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red ich finde den können auch Männer tragen

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Mir fällt MandorleMandorle ein, der ist echt richtig schön und die Kirsche riecht sehr vordergründig. Allerdings kostet der Flakon mehr als dein angegebenes Budget. Vielleicht testest du ihn vorher und wirst im Souk dann fündig. Smile

LG

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung geiler Kirsch-Duft für Männer
Gehe zu