Forum durchsuchen

Kirschduft für Herren

1 - 25 von 35
Kirschduft für Herren vor 4 Monaten

Hallo 👋

ich suche einen Kirschduft für mich (m 24), der gut performt, ohne zu aufdringlich zu sein. Habt ihr da Erfahrungen? 
Gritti Duchessa habe ich schon mal gerochen und fand ihn super, allerdings ist mir der etwas zu teuer, ich bin noch neu im Parfum-Thema! 

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Vorschläge Smile

Liebe Grüße

UPDATE
Mehrmals gelesen habe ich jetzt Lost Cherry, Infinity, Vicebomb und Popped Cherry, danke euch allen! 
Jump up and kiss me war auch 2 mal dabei, aber der ist mir echt zu teuer, auch wenn ich von der Marke bisher nur gutes gehört habe!

Zuletzt bearbeitet von Sentinel am 25.01.2024, 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 1
MarkTrade

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Den habe ich letzte Woche auch mal getestet, der hatte gar nichts von Kirsche für mich (ist laut Parfumo auch gar nicht drin) 😅

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2

+1 für den InfinityInfinity ansonsten "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

vor 4 Monaten
Quickfinger

Obviously der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de ParfumVery Happy

Von Lost Cherry habe ich auch gehört, der Duft soll super sein, aber die Haltbarkeit sehr schlecht, kannst du das bestätigen?

vor 4 Monaten 1
Sentinel
Quickfinger

Obviously der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de ParfumVery Happy

Von Lost Cherry habe ich auch gehört, der Duft soll super sein, aber die Haltbarkeit sehr schlecht, kannst du das bestätigen?

So schlecht ist die Haltbarkeit bei mir nicht. Müsstest halt selbst mal bei dir auf der Haut testen. Auf Kleidung rieche ich den Duft auch am nächsten Tag noch 😉

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Hallo,

ich habe mir das Latte di CherryLatte di Cherry gekauft ,riecht für mich natürlicher als die Tom Ford´s (und sind günstiger).

Das Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist aber auch sehr schön kirschig am Anfang.

vor 4 Monaten 1

Selbst noch nicht getestet:

Narcotic DelightNarcotic Delight

hat auch Kirsche 🍒 drin und ist ziemlich neu (bekommst Du aktuell sicher problemlos hier im Souk/Sharing). Da Tabak auch gelistet ist, vermute ich keinen zu süßen Duft. Wenn der nur halb so gut hält wie 'Atomic Rose' , kann manN nicht meckern. 🙋🏻‍♀️

ℹ️

https://www.parfumo.de/Benutze...

& Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor 🍒✨

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 25.01.2024, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

+ 1 für VicebombVicebomb

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum finde ich auch richtig gut, allerdings hält er auch bei mir nicht so lange wie manch anderer Duft - leider.

vor 4 Monaten
Sentinel

Hallo 👋

ich suche einen Kirschduft für mich (m 24), der gut performt, ohne zu aufdringlich zu sein. Habt ihr da Erfahrungen? 
Gritti Duchessa habe ich schon mal gerochen und fand ihn super, allerdings ist mir der etwas zu teuer, ich bin noch neu im Parfum-Thema! 

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Vorschläge Smile

Liebe Grüße

Lost cherry find ich mega

vor 4 Monaten 3
Sentinel
MarkTrade

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Den habe ich letzte Woche auch mal getestet, der hatte gar nichts von Kirsche für mich (ist laut Parfumo auch gar nicht drin) 😅

Es muss nichts heißen, wenn Kirsche nicht gelistet ist. Wink Auf fragrantica wird sie übrigens erwähnt.

Bei L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum ist es die Mandel, welche diese Note nachahmt und ich nehme sie deutlich wahr.

vor 4 Monaten 1

+1 für Popped CherryPopped Cherry der ist wirklich männlich und passt besser zu einem Mann , als die meisten Kirsch Düfte die eher feminin gehalten sind ..

vor 4 Monaten 3

Hallo

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum ... soll richtig schön sein😉

Grüsse

vor 4 Monaten 2

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ist auch ein toller Kandidat. Ich find ihn absolut unisex 🍒

vor 4 Monaten 1

Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco rauchige Kirsche

vor 4 Monaten

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

vor 4 Monaten
Stw1983

+1 für Popped CherryPopped Cherry der ist wirklich männlich und passt besser zu einem Mann , als die meisten Kirsch Düfte die eher feminin gehalten sind ..

Kann man den irgendwo mal riechen, weißt du das? Ich finde leider nur eine US-Seite zum bestellen. Danke für die Antwort!

vor 4 Monaten 1
Flexy

InfinityInfinity

+1 👍

vor 4 Monaten 1

Cherry AmbitionCherry Ambition er liest sich feminin, ist aber eine saure Weihrauch Kirsche. Kann man bei Sephora zu riechen finden

vor 4 Monaten

Black AmberBlack Amber wäre vielleicht noch eine Möglichkweit

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirschduft für Herren
Gehe zu