Forum durchsuchen

WB Label Discovery Set *voll*

1 - 25 von 33
WB Label Discovery Set *voll* vor 3 Monaten 2

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Label Discovery Set bekommen, dass nun gerne wandern darf Smile

Mit dabei sind:

Juniper WoodJuniper Wood

Amber & RosewoodAmber & Rosewood

Amber & FigAmber & Fig

Lily & TangerineLily & Tangerine

Maltol & CinnamonMaltol & Cinnamon

VanillaVanilla

Olive Wood & LeatherOlive Wood & Leather

Salt & CyclamenSalt & Cyclamen

Oud & MuskOud & Musk

Ylang Ylang & MuskYlang Ylang & Musk

Duftspende von der lieben MaKr

FrangipaniFrangipani

Teilnahme mit Adresse in D oder vorheriger Absprache. Testzeit die üblichen 14 Tage (bei Verzögerung bitte Bescheid geben). Ankunft und Abreise bitte hier eintragen.

Teilnehmerliste:

1. @Katyes

2. @SirLancelot

3. @NuKa

4. @Obstler

5. @Baneling

6. @Liliiiiiiia

7. @MaKr

8. @Lenaflusi

9. @Tonimria

10. @Rieke2021

11. @Diana1209

12 @Kaathi85

13. zurück zu AOther

Ich wünsche euch viel Spass beim Testen Smile

Zuletzt bearbeitet von AOther am 08.02.2024, 04:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe @AOther ich wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei, die Düfte klingen toll 😍 

vor 3 Monaten

Liebe @AOther,

die Idee finde ich wunderbar!
Ich kenne von der Marke bisher kaum etwas und wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei😍 Vielen Dank!

LG Liliia

vor 3 Monaten

Liebe @AOther

Die Düfte von Angela Ciampagna mag ich sehr; spannend, dass diese Parfümeurin noch eine weitere Marke im Angebot hat. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 3 Monaten 1

Liebe AOther,

ich habe Amber & FigAmber & Fig letztes Jahr im Urlaub in Rom testen können und wäre nun gespannt auf die anderen Düfte der Marke. Über ein Testplätzchen freue ich mich sehr und danke Dir für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

vor 3 Monaten

Hallo liebe @AOther ,

da wäre ich gerne dabei. Ich könnte noch eine HP FrangipaniFrangipani dazulegen.

vor 3 Monaten

Hallo AOther,

mir ist die Marke unbekannt 🙈

Würde mich freuen bei diesem Wanderbrief dabei sein zu dürfen 🙂

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten

ui klingt spannend, würde die Marke auch gerne näher kennenlernen

vor 3 Monaten

Label ist mir komplett unbekannt, da wäre ich sehr an dieser Testmöglichkeit interessiert. Lieben Dank fürs Angebot!

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 05.02.2024, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hi!

Ich würde mich über die Teilnahme sehr freuen! Ich kenne keinen einzigen Duft Smile

Danke!

vor 3 Monaten

Oh, da wäre ich ebenfalls super gerne dabei… 

Ganz liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Auch wenn ich fürchte, dass das negative finanzielle Konsequenzen für mich hat, würde ich gerne mitmachen.😅 Mir wurde der Amber & FigAmber & Fig schon öfter vorgeschlagen und auch die anderen Düfte interessieren mich sehr.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! ☺️

vor 3 Monaten 1

Die Teilnehmerliste ist nun erstellt Smile schaut gerne noch mal drüber ob alles soweit passt. Natürlich kann auch wieder untereinander getauscht werden (bei Krankheit, Urlaub, Wanderbriefstau, usw) Dann bitte Bescheid geben, damit die Liste angepasst werden kann

Die liebe @MaKr hat uns noch den FrangipaniFrangipani gespendet Smile Vielen Dank nochmal :-* Der Duft ist bereits zu mir unterwegs. Sobald der Duft eingetroffen ist mache ich den WB fertig und er geht auf die Reise Smile

vor 3 Monaten 1

Ich freue mich sehr darüber dass ich teilnehmen darf. 😍

Vielen Dank liebe @AOther !

vor 3 Monaten

Liebe @AOther ,

ach mensch, ich dachte irgendwie, ich habe mich für deinen Label WB auch gemeldet. Sehr schade... Wenn sich noch ein Nachrücker Plätzli auftut, wäre ich supergern dabei 🤩

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 3 Monaten 1
Kaathi85

Liebe @AOther ,

ach mensch, ich dachte irgendwie, ich habe mich für deinen Label WB auch gemeldet. Sehr schade... Wenn sich noch ein Nachrücker Plätzli auftut, wäre ich supergern dabei 🤩

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

Ich habe dich auf Platz 12 gesetzt Smile

Abreise am 08.02

Der Wanderbrief hat sich nun auf den Weg zu @Katyes gemacht Smile Ich wünsche ganz viel Spass beim Testen

vor 3 Monaten 1

Ankunft 09.02.24

Der Wanderbrief kam heute bei mir an 

Vielen Dank @AOther für die Testmöglichkeit und vor allem auch für die lieben Beigaben- ich freue mich! 🤩 

Nun mache ich mich ans Testen- ich bin schon sehr gespannt…

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bereits heute bei mir gelandet, lieben Dank an @AOther für das Spendieren und an @Katyes für die Weiterleitung bzw. starke Beigabe von meiner Merkliste. Die ersten Düfte sind auch schon auf der Haut!

vor 2 Monaten 1

So, dass war war wieder äußerst spannend. Zwar hat mich einiges nicht begeistern können, aber zum Ende war doch noch Schönes dabei und vielleicht landet einer noch in Sammlung. Man darf nicht vergessen, es handelt sich eher um Düfte zum layern, so dass mich oft nur die Kopf- bzw. Herznote begeistern konnte. Auf jeden Fall wünsche ich allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen.

Der Wanderbrief zieht nun weiter zu @NuKa .

Ankunft 24.02. vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @AOther schonmal für diese Möglichkeit! Danke auch an @SirLancelot für die tolle Merklistenbeigabe!

Melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Abreise 01.03. vor 2 Monaten

Morgen reist der Wanderbrief weiter zu @Obstler

Das Testen hat viel Spaß gemacht, mein Favorit bleibt aber immer noch Amber & FigAmber & Fig. Platz 2 belegt in meiner Nase FrangipaniFrangipani. Die DNA ist zwar nicht besonders innovativ, aber mir gefallen diese Art von sommerlich-cremig süßen Weißblühern. Die in den Noten genannte Birne und Pflaume rieche ich absolut nicht heraus. Dafür steht die namensgebenden Fragipani, die ich auch wahrnehme, gar nicht in der Pyramide...

Viele Grüße

NuKa

04.03.2024 Ankunft vor 2 Monaten 1

WB ist angekommen und vollständig, danke für die Beigabe

vor 2 Monaten

Proben sind seit 17. unterwegs zu @Liliiiiiiia ( @Baneling hat getauscht ), danke dass ich teilnehmen konnte.

Reinfälle gab es meiner Ansicht nach nicht wirklich und genau wie @NuKa gefielen mir Amber & FigAmber & Fig sowie FrangipaniFrangipani am besten. Leider jedoch bei beiden alles recht schnell vorbei und den Frangipani rieche ich dann doch lieber an einer Frau 😅

vor 1 Monat

Ankunft 21.03.

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich auf das Testen. Vielen lieben Dank @AOther für die Organisation!

vor 1 Monat

Versand 27.03.

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Baneling.

Meine Favoriten sind Olive Wood & LeatherOlive Wood & Leather und Amber & FigAmber & Fig

Vielen Dank für diese Dufterfahrung, liebe @AOther !

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Label Discovery Set *voll*
Gehe zu