Forum durchsuchen

Blumig-frischer Herrenduft

Blumig-frischer Herrenduft vor 2 Monaten

Bin ein großer Fan von floralen Düften und suche gerade einen blumig-frischen Duft - gerne mit holzig oder erdiger Basis (z.B. Sandelholz, Vetiver).

Zwei Beispiele, die ich sehr gerne mag sind der Reflection ManReflection Man und der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Kennt ihr ähnliche Düfte? Müssen natürlich nicht exakt in die gleiche Richtung gehen.

🙏

vor 2 Monaten

Eau de CaronEau de Caron ist für mich der König der floralen, holzigen Herrendüfte, leider mittlerweile schwer zu bekommen

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Musste sofort an La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique und an Sculpture ParfumSculpture Parfum denken vielleicht hilft's ja weiter

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich finde, dass der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum eine gewisse blumige Note hat.

Tee mit blumigem Einschlag würde ich sagen. Holzig nicht unbedingt, aber schnupper mal dran.

vor 2 Monaten

Vielen Dank an alle für die Empfehlungen! Einiges spannendes dabej

vor 2 Monaten

Sultan VetiverSultan Vetiver geht vielleicht nicht zwingend in die gesuchte Richtung wäre aber gerade für kühlere Tage (möglicherweise) sehr interessant.

Ich denke mit das Beste was du in dem Bereich bekommen kannst ist der Verde AccentoVerde Accento. Nicht umsonst wird der laut Aussage zu meinem Aufenthalt im Xerjoffstore sehr häufig verkauft.

Auch von Xerjoff bisher weniger gut wegkommen Torino23Torino23

von MFK kann ich mir auch einige Düfte vorstellen da die gerne mal ein leichtes Frisch innehaben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig-frischer Herrenduft
Gehe zu