Forum durchsuchen

Delina oder Oriana?

1 - 25 von 61
Delina oder Oriana? vor 2 Monaten 2

Hey Leute,

ich würde gerne einer alten Bekannten einen Duft schenken, da Sie etwas für mein Unternehmen erledigt hat. Sie möchte keine Bezahlung, also schenke ich ihr entweder den Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder den OrianaOriana.


Ich finde beide unfassbar gut. Da ich nicht weiß welche Düfte sie sonst so benutzt, kann ich nicht sagen welche Duftrichtung sie lieber mag.

Welchen würdet Ihr lieber schenken oder geschenkt bekommen?

vor 2 Monaten 8

Finde beide überhaupt nicht geeignet, um sie an jemanden zu verschenken, dessen Geschmack man nicht kennt.
OrianaOriana finde ich zum Beispiel extrem schlimm, mir wird davon ernsthaft übel.
Wenn, dann würde ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum wählen. Meine Freude würde sich da allerdings auch in Grenzen halten. Mir zu penetrant und stark.
Vielleicht wäre ein Gutschein für Douglas oder eine andere Parfümerie eine Idee? Dann kann sie selbst wählen und hat keinen Flakon im Schrank stehen, den sie nicht nutzt. Wäre schade drum.

vor 2 Monaten 4

Wenn Delina würde ich gerne den Delina ExclusifDelina Exclusif geschenkt bekommen. Der ist meiner Nase nach eine Spur feiner ☺️

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.02.2024, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 5

Ich würde lieber OrianaOriana geschenkt bekommen, da ich den Duft wunderschön finde. Von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum bekam ich Kopfschmerzen.

vor 2 Monaten 1

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum wäre mir zu overhyped, daher würde ich eher zu OrianaOriana tendieren Smile

vor 2 Monaten 7

Ich würde viel lieber einen Gutschein z.B. für Douglas bekommen oder sogar für ein Einkaufszentrum. Vielleicht mag sie keinen von den beiden Parfums. 

vor 2 Monaten 5

OrianaOriana finde ich persönlich schrecklich

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist schön aber schon sehr mutig sowas zu verschenken.

Ich würde sie entweder fragen was sie gerne trägt oder einen Gutschein verschenken.
Habe leider selbst ein Parfum von meiner Mama geschenkt bekommen was ich total schrecklich finde 🙈 so schade drum

vor 2 Monaten 5

Beide Düfte sind so unterschiedlich und wenn du ihren Geschmack gar nicht kennst, kann man bei beiden Düften ziemlich daneben liegen.

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist sehr blumig/rosig und im Opening sehr fruchtig sauer, das gefällt nicht jedem.

Ich mag süße Düfte, aber OrianaOriana ist für mich den Preis irgendwie nicht wert. Einige beschreiben ihn ja auch als ein Duft für jüngere Mädels (von solchen Zuordnungen halte ich nicht viel, aber so kann man den Duft schon etwas einschätzen) mich erinnert er an Wrigley's Juicy Fruit Kaugummi.

Sollte es dennoch unbedingt ein PDM Duft sein, finde ich leichter zu mögen:

MelioraMeliora oder Delina La RoséeDelina La Rosée

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 21.02.2024, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3
Dan7

Hey Leute,

ich würde gerne einer alten Bekannten einen Duft schenken, da Sie etwas für mein Unternehmen erledigt hat. Sie möchte keine Bezahlung, also schenke ich ihr entweder den Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder den OrianaOriana.


Ich finde beide unfassbar gut. Da ich nicht weiß welche Düfte sie sonst so benutzt, kann ich nicht sagen welche Duftrichtung sie lieber mag.

Welchen würdet Ihr lieber schenken oder geschenkt bekommen?

Schenke ihr lieber einen Gutschein für eine Parfümerie, wo sie sich selbst was aussuchen kann. Oriana wäre für mich = höflich danke sagen und weiterschenken. Der ist schon sehr speziell.

Delina ist zwar ein gutes Parfum für meinen Geschmack, aber man muss es mögen. Vielleicht etwas mainstreamiger.

Aber in der Preisklasse sollte es schon "krachen", oder? Also sicher fährst Du mit Gutschein oder direkt fragen, was sie so mag. Zumindest mal die Richtung, auch wenn das genug schiefgehen kann...

vor 2 Monaten 3

also schenke ich ihr entweder den Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder den OrianaOriana.

Oriana ist schon ein Girlie Duft und nicht mal so toll, erst recht nicht für den Preis, dann lieber Delina oder Delina Exclusif oder Delina La Rosee, du könntest ihr auch 2 Düfte in je 30ml schenken, anstatt eins in 75ml, von den 3 Delinas und dem Oriana gibt es nämlich auch 30ml Flakons.


Es gibt auch ein PdM Discovery Set 4x10ml für 160€ mit Delina, Delina Exclusif, Oriana und Valaya

Wenn du Delina gut findest, probiere mal Atomic RoseAtomic Rose , riecht gleich nur etwas erwachsener

Wenn du Oriana DNA gut findest, schenk ihr lieber Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

So oder so, sie wird sich bestimmt sehr freuen über die Geste und das hochwertige Geschenk als Zeichen deiner Anerkennung 🖤

Zuletzt bearbeitet von Essy07 am 21.02.2024, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
Kukkident

Wenn Delina würde ich gerne den Delina ExclusifDelina Exclusif grschenkt bekommen. Der ist meiner Nase nach eine Spur feiner ☺️

Sehe ich genauso und ich denke vielen gefällt der exclusif besser. Beim normalen muss man echt extrem Rose mögen.

vor 2 Monaten 1

Also ich liebe OrianaOrianaDelina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum geht mir schnell auf die Nerven. Zum Verschenken fände ich den Delina La RoséeDelina La Rosée ganz gut. Der ist, obwohl auch starke H/S, leichter und alltagstauglicher.

vor 2 Monaten 3

Ich würde davon abraten Parfum in der Preisklasse zu verschenken,wenn man nicht weiß,ob er wirklich gefällt.

Ich mag OrianaOriana sehr gerne,aber er gefällt nicht jedem.

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum mögen viele.ich finde den aber ganz furchtbar.

Geschmäcker sind verschieden,daher kann dir unsere Einschätzung nicht wirklich weiterhelfen.

Entweder würde ich ein Gutschein verschenken oder mit ihr gemeinsam einen Duft aussuchen gehen und den für sie bezahlen.

Vielleicht mag sie ganz andere Duftrichtungen wie holzig oder zitrisch.Da wird sie mit beiden nicht glücklich

vor 2 Monaten

Wie alt ist die Dame denn?

vor 2 Monaten 2
Essy07

Es gibt auch ein PdM Discovery Set 4x10ml für 160€ mit Delina, Delina Exclusif, Oriana und Valaya

[...]

So oder so, sie wird sich bestimmt sehr freuen über die Geste und das hochwertige Geschenk als Zeichen deiner Anerkennung 🖤

🙌🏼 Das ist eine tolle Idee!

(Ich mag Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum nicht, ist mir einfach zu stark und stechend und finde OrianaOriana sehr schön.)

vor 2 Monaten 2

Wenn sie Weihrauch mag,dann Delina.
ich find Weihrauch ganz ganz schlimm.

Wenn sie sehr süßes mag,dann Oriana:)

Ich finde OrianaOriana viel tragbarer und leichter.

vor 2 Monaten 1

Ich sehe das auch so wie die anderen. Beides sind sehr intensive Nischendüfte, die nicht jedem gefallen.

Ich würde an deiner Stelle einen etwas gefälligeren Duft auswählen. Ansonsten denke ich der OrianaOriana wäre eine bessere Wahl. Rosendüfte mögen nicht soo viele und die Delina ist schon sehr eigen, intensiv und rosig.

vor 2 Monaten 4

Warum ausgerechnet einer von den beiden Düften? Es gibt so viele andere Düfte die einfacher sind zum verschenken. Oder findest du die passen zu ihr? Gibt es da ne Vorgeschichte zu ? Falls nein, finde ich es sehr schwierig weil a. Es sind Nischen und nicht jeder mag Nischen. Oriana ist total girly könnte fast ein Barbie Girl sein, ich selbst finde den Duft nett aber würde mir nie ne Flasche holen.

Delina wiederum zu stechend da finde ich den exklusiv besser aber ist wiederum speziell.

vor 2 Monaten 2
Orylie22

Wie alt ist die Dame denn?

Dieser Frage möchte ich mich anschließen.   Wenn Du soviel Geld ausgeben möchtest, kämen ja auch die Chanel Exclusifs infrage, die wären evtl. leichter zu mögen. (Ich bin 50plus und kann leider den von Dir genannten so gar nichts abgewinnen).

vor 2 Monaten 3

Oh, bitte weder den einen, noch den anderen Duft blind verschenken. Besonders, wenn du nicht weißt was die Beschenkte überhaupt mag. Parfumgeschmäcker sind so unterschiedlich, ich würde nicht mal einen Duft für eine Freundin aussuchen, deren Geschmack ich gut kenne, die Wahrnehmung ist einfach zu individuell.

Zuletzt bearbeitet von Desole am 21.02.2024, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Es ist sehr grosszügig von dir, so einen teuren Duft verschenken zu wollen. Aber, wenn du die Duftvorlieben der Bekannten nicht kennst, kann das doch sehr riskant sein. Du siehst ja, wie unterschiedlich hier die Meinungen über diese Düfte sind.😉

Ich würde ihr lieber einen Gutschein von einer guten Parfümerie schenken, am besten mit einer breiten Auswahl an Düften und so kann sie den Duft selber raussuchen, den sie mag. 😊

vor 2 Monaten 1

Team OrianaOriana 😄

Super für den kommenden Frühling/Sommer. Der Duft ist nicht zu schwer und m.M.n. süss, schlichter und gefällig.

Aber ich schließe mich vielen Vorrednern an, ich würde eher einen Gutschein verschenken wenn ich unsicher bzgl. des Geschmacks der beschenkten Person wäre.

vor 2 Monaten 1
Orylie22

Wie alt ist die Dame denn?

Sie ist dieses Jahr 30 geworden. Sie geht kaum feiern. (Falls Partydüfte vorgeschlagen werden) 

vor 2 Monaten
Ayyo

Warum ausgerechnet einer von den beiden Düften? Es gibt so viele andere Düfte die einfacher sind zum verschenken. Oder findest du die passen zu ihr? Gibt es da ne Vorgeschichte zu ? Falls nein, finde ich es sehr schwierig weil a. Es sind Nischen und nicht jeder mag Nischen. Oriana ist total girly könnte fast ein Barbie Girl sein, ich selbst finde den Duft nett aber würde mir nie ne Flasche holen.

Delina wiederum zu stechend da finde ich den exklusiv besser aber ist wiederum speziell.

Ich mag die beiden gern. Welche würdest du mir vorschlagen? Preislich sollten die im selben Rahmen liegen. Habe auch an LV Düfte gedacht. 

vor 2 Monaten
Lilau

Es ist sehr grosszügig von dir, so einen teuren Duft verschenken zu wollen. Aber, wenn du die Duftvorlieben der Bekannten nicht kennst, kann das doch sehr riskant sein. Du siehst ja, wie unterschiedlich hier die Meinungen über diese Düfte sind.😉

Ich würde ihr lieber einen Gutschein von einer guten Parfümerie schenken, am besten mit einer breiten Auswahl an Düften und so kann sie den Duft selber raussuchen, den sie mag. 😊

Ja das mit dem Gutschein ist eine gute Idee aber wir kommen vom Land. Da gibts keine guten Läden nur einen Douglas. Nächste Anlaufstelle wäre München 80km entfernt aber da müsste sie ja dann auch extra hinfahren.  

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina oder Oriana?
Gehe zu