Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7676 - 7700 von 7894
vor 2 Monaten 8
BjoernK

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"

Nee, ich denke, das sollte heißen...Ich bin nicht schwul, aber ich ich muss dir trotzdem ein Kompliment machen.

Vielleicht haben manche Männer ein Problem damit, anderen Männern ein Kompliment zu machen. Schade....

vor 2 Monaten 9
Orodion94
BjoernK

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"

Heißt das, nur wir Gays riechen gut und Hetero Männer dürfen nicht gut riechen? 😉🤣

Ich stelle mir gerade vor, wie ich zu einer Kollegin sage: "Soll ja nicht lesbisch klingen, aber Du riechst gut." 😂

vor 2 Monaten 7

Ich habe die schlimmsten Kommentare bei allen begehrtes Montale Düften bekommen! Roses Musk stinkt nach Schweiß, arabischer tonka „billiges stinkendes arabisches Parfüm“ 

ich bin inzwischen auch selbst traumatisiert von dem Hersteller und kriege Brechreiz nur schon beim erwähnen der Marke 😂 damals war das mein Einstieg in die nischenwelt heute für mich die grausamste Marke - fast schon kriminell 😝

vor 2 Monaten 8

Meine Kollegin kommt nach kurzer Abwesenheit ins Büro und sagt, hier riecht es heute so gut, nicht wie sonst nach dem Fußbodenbelag oder Computer. Der Duft würde den ganzen Raum füllen, aber sehr angenehm. Nachdem ich sagte, es ist sicher mein Duft, meinte sie ich soll den öfter tragen. 😊

Es ist Iris de SyracuseIris de Syracuse . 😍 Ich hätte nie gedacht, dass der so abstrahlt, geschweige denn den Raum füllt. Wieder mal ein unterschätzter zarter Duft.

vor 2 Monaten 13
BjoernK

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"


Mein Gott, sind wir Männer anno 2024 immer noch so verklemmt?

Als ob man sich automatisch ineinander verlieben würde wenn man sich mal ein aufrichtiges Kompliment macht ... 🙄

vor 2 Monaten 3
Maxi3000
BjoernK

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"


Mein Gott, sind wir Männer anno 2024 immer noch so verklemmt?

Als ob man sich automatisch ineinander verlieben würde wenn man sich mal ein aufrichtiges Kompliment macht ... 🙄

Ich wurde schon von Kunden beschimpft wenn ich als Mann mal einem Mann Kompliment gegeben habe.. Also ja, es gibt immernoch die verklemmte Spezies

vor 2 Monaten 19
Maxi3000
BjoernK

Kommentar heute von einem Arbeitskollegen: „das soll jetzt nicht schwul klingen, aber du riechst gut.“

naja, auf solche Kommentare kann ich dann auch verzichten...

War für den "17/17 - Irisss | XerJoff"


Mein Gott, sind wir Männer anno 2024 immer noch so verklemmt?

Als ob man sich automatisch ineinander verlieben würde wenn man sich mal ein aufrichtiges Kompliment macht ... 🙄

Da lob ich mir den Arbeitsplatz von meinem Mann - jeden Tag bekommt er von seinen Kollegen Komplimente wegen seiner Düfte, er hat den Boys auch schon ein paar Abfüllungen mitgebracht, da wird dann zusammen in der Werkstatt probiert und gekichert - so soll das sein! Toxische Geschlechterrollen sind so zum kotzen.

vor 2 Monaten 8

Bei mir in der Arbeit wurde mal gefragt ob jemand Apfelstrudel mit hat weil ich den JanyJany getragen habe 😄 die Enttäuschung war groß, dass es nichts zu naschen gab für alle

vor 2 Monaten 4
Panacea

Bei mir in der Arbeit wurde mal gefragt ob jemand Apfelstrudel mit hat weil ich den JanyJany getragen habe 😄 die Enttäuschung war groß, dass es nichts zu naschen gab für alle

Kann ich verstehen, wäre auch etwas enttäuscht gewesen 😅😅🤣🤣

vor 2 Monaten 4
Panacea

Bei mir in der Arbeit wurde mal gefragt ob jemand Apfelstrudel mit hat weil ich den JanyJany getragen habe 😄 die Enttäuschung war groß, dass es nichts zu naschen gab für alle

Meine Kolleg*innen denken immer, jemand hat Vanillekipferl mitgebracht wenn ich NebrasNebras trage Very Happy

vor 2 Monaten 3

Eine Kollegin (die mit Parfum gar nichts am Hut hat) kam heute rein und sagte: Bei Dir riecht es so gut.

Es war Angélique NoireAngélique Noire . Meine andere Kollegin wollte den unbedingt mal riechen, deshalb habe ich die Abfüllung auch mitgenommen. Ihr gefällt er aber nicht so gut.

vor 2 Monaten 5

Gestern habe ich mir Angelic VanillaAngelic Vanilla gekauft...ich finde ihn ja wirklich schön. Hat definitiv Ähnlichkeit mit VicebombVicebomb mit einem leichten Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir Vibe

Heute habe ich direkt 2! Komplimente bekommen.

Morgens beim Reingehen eine Arbeitskollegin:" oh wow der Duft ist ja mal richtig gut."

Und dann eine Mutter (ich bin Erzieherin und wir nehmen die Kinder immer an der Balkontür an) :" mmmh Ihr Parfüm riecht toll, da freut man sich richtig auf den Frühling." 🌸🌸🌸

vor 2 Monaten 2
Simusk
Panacea

Bei mir in der Arbeit wurde mal gefragt ob jemand Apfelstrudel mit hat weil ich den JanyJany getragen habe 😄 die Enttäuschung war groß, dass es nichts zu naschen gab für alle

Meine Kolleg*innen denken immer, jemand hat Vanillekipferl mitgebracht wenn ich NebrasNebras trage Very Happy

Ja bei Nebras und Choco Musk hab ich auch schon gehört "he da riechts nach Keks"

vor 2 Monaten 5

Kollege rauscht gerade an mir vorbei, dreht sich um , kommt zurück, riecht nochmal an mir und sagt "Oha krass riechst du gut"

Meine maulfaulen Mechaniker werden zum Freitag noch niedlich Very Happy Heute trag ich StarStar

vor 2 Monaten 10

Gestern beim einkaufen "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" auf meinen Schal aufgesprüht. Mein Mann roch an mir und sagte es würde es nach grünen Käfern riechen 🥹

vor 2 Monaten 4

Ich habe heute früh beim Bäcker ein schönes Kompliment für mein Parfum bekommen und wurde auch gebeten, es aufzuschreiben, was ich natürlich gerne gemacht habe. Außerdem wurde ich im Scherz gefragt, ob ich nicht noch bleiben oder zumindest noch ein bisschen hin- und herlaufen könne, damit der Duft noch etwas länger da ist. Es war Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli, zwei Sprüher, auf jedem Handgelenk einer.

Und letztens war ein Freund meines Mannes sehr begeistert von Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum und hat mir mehrfach gesagt, wie toll ich riechen würde. Das war lustig, weil er manchmal mitten im Gespräch plötzlich gestoppt hat und meinte: "sorry, aber ich muss dir das jetzt einfach nochmal sagen, du riechst soooo gut!". Mich hat es überrascht, weil ich den Duft zwar selbst angenehm (sauber und gepflegt) finde, aber eher unspektakulär und ich nicht erwartet hatte, dass er jemandem derart positiv auffallen würde.

vor 2 Monaten 3
Misspiggy80

Gestern beim einkaufen "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" auf meinen Schal aufgesprüht. Mein Mann roch an mir und sagte es würde es nach grünen Käfern riechen 🥹

Ich musste gerade so lachen... Wie riechen denn grüne Käfer? 😅

vor 2 Monaten 5
TiaC

Ich musste gerade so lachen... Wie riechen denn grüne Käfer? 😅

Habt Ihr einen Kirschbaum? Da findet man diese grünen Käfer im Sommer häufig. Der Geruch ist ausserordentlich charakteristisch, aus Versehen so ein Teil mitzuessen ein Erlebnis. Kann man nicht beschreiben, muss man mal gerochen haben. 

Palomena prasina

vor 2 Monaten 1

Brrr....das war also eindeutig kein Kompliment. 🥴

vor 2 Monaten 6

@StenLaurel

ah, alles klar, vielen Dank für die Info! Ja, ich habe Kirschbäume im Garten und ich kenne die Tierchen auch. Nur werden sie bei uns nicht grüne Käfer genannt, sondern Stinkwanzen 🙈 deshalb hatte ich es nicht gleich verstanden.

vor 2 Monaten 3

Mein Mann schnuppert an meinem Hals: "Du riechst heute so angenehm sauber." Ich selbst empfinde Extraordinaire Camelia 209Extraordinaire Camelia 209 zwar schon als ein bisschen liederlich, aber hab mich natürlich sehr über das Kompliment gefreut. Einer meiner ganz großen Duftlieben, der hoffentlich nicht zu schnell wieder eingestellt wird.

vor 2 Monaten 1

So, jetzt habe ich gestern nach sehr langer Zeit mal wieder eine Anmerkung zu meinem Duft bekommen.
Ich war auf der 1. Geburtstagsfeier meines Neffen. Elegantes Outfit mit dem "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" “gefinished“.

Angekommen von meiner Sis (Mutter meines Neffens): „oh du riechst gut… aber bisschen wie diese älteren Herren“.

🥲

vor 2 Monaten 4
TiaC
Misspiggy80

Gestern beim einkaufen "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" auf meinen Schal aufgesprüht. Mein Mann roch an mir und sagte es würde es nach grünen Käfern riechen 🥹

Ich musste gerade so lachen... Wie riechen denn grüne Käfer? 😅

Vielleicht die Pistazien Note die ihn an eine Stinkwanze erinnert hat 😂

vor 2 Monaten 4

Ich habe am Wochenende zu einem Nachbarschaftstreffen Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum getragen.

Ein Nachbar so: "Hey, du trägst Coco Mademoiselle". Ich: "ja, tatsächlich. Hast du direkt richtig erkannt."
Er: "Anette (seine Frau) hat den auch eine Zeitlang getragen, das riecht immer so, als ob gerade jemand kifft."

Puh, das ist dann wohl eher ein Anti-Kompiment, oder? 😂

vor 2 Monaten

@Tannes: Man weiß es nicht, kommt drauf an. Z.B. darauf, ob einer Kiffer ist, oder? Aber Dein Posting hat mich echt amüsiert. Ich finde nicht, dass Coco Mademoiselle nach Kiffen riecht - auch wenn ich den Geruch von Joints ganz gern mag (ohne dass ich selbst kiffe).

Vielleicht hat seine Frau ja auch nur ein unsägliches Dupe getragen 😎

7676 - 7700 von 7894
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu