Forum durchsuchen

Euer Go to Pfirsich Duft🍑

26 - 35 von 35
vor 2 Monaten

Mir kam auch sofort der Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum in den Sinn, der riecht für mich allerdings sehr nach sauren Pfirsichringen. Meine Pfirsich-Favoriten sind

Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait

Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum

Beide mit wahrnehmbarem Pfirsich, der nicht künstlich daherkommt ( RushRush ist ja auch sehr viel Pfirsich, hat für mich aber leider einfach eine künstliche Note). Und beide nicht unbedingt günstig (meine Liebe zum Pfirsich ist wohl die teuerste in meiner Sammlung 🤣).

Kein Pfirsich, aber Aprikose bzw. Osmanthus, der wunderbar aprikosenhaft und süß daherkommt wie samtige Aprikosenmarmelade: Sunshine WomanSunshine Woman.

und +1 für Musc PallasMusc Pallas - das Opening ist eher frisch, dann wird es kurz ein wenig seifig, um sich in einen sehr runden Pfirsich-Aprikosen-Duft zu wandeln. Interessanter Verlauf.

vor 2 Monaten

Im TeleaTelea rieche ich, obwohl wie beim Cassili nicht gelistet, Pfirsich. Die Mitarbeiterin in der Parfümerie sagte, als ich ihn getestet habe, auch, dass sie immer Pfirsich riecht.

vor 2 Monaten

+1 Sunshine WomanSunshine Woman

richtig toller Duft

vor 2 Monaten

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 : Saftiger samtiger Pfirsich auf zartem Blütenbett 🍑.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Nicht Nische, aber klassisch schön: Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum (Pfirsich ist hier nicht gelistet, aber definitiv präsent) & Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Leider leider der Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum ,wobei die alternative vom Peach HoneyPeach Honey exakt gleich riecht.

vor 2 Monaten

BazarBazar hat deutlich riechbare Nektarine und Aprikosenblüte mit dem Gegenpol von Kapuzinerkresse. Ein sehr spannender Duft, den gerade jetzt wohl nicht mehr viele Leute besitzen.

vor 2 Monaten 1

+1 Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum - wirklich gelungener Pfirsisch-Eistee-Duft

Den CassiliCassili würde ich auf keinen Fall blind kaufen, sondern eher mal eine kleine Abfüllung besorgen. Ich war anfangs ganz begeistert, aber nach einigen Stunden rieche ich immer eine sehr merkwürdige Störnote, die mich an Haarspray erinnert.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Go to Pfirsich Duft🍑
Gehe zu