Forum durchsuchen

Alternative zu Tom Ford - Eau De Soleil Blanc

Alternative zu Tom Ford - Eau De Soleil Blanc vor 3 Monaten 2

Liebe Parfumo-Gemeinde,

ich liebe den Duft Soleil Blanc von Tom Ford, dieser hält bei mir aber gefühlt keine 2 Stunden.

Habt ihr da eine passende Alternative parat?

Liebe Grüße

Simon

vor 3 Monaten

Hallo, der SolarisSolaris geht in die Richtung von Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc finde ich. Wie allerdings die Haltbarkeit ist weiß ich nicht. Schau doch auch mal unter "ähnlich" auf der Parfum Seite, da gibt es auch immer gute Vorschläge und Alternativen

Nachtrag: ich hatte mal den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und der hielt an mir echt gut

vor 3 Monaten 1

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" geht auch stark in die Richtung...ist zwar nur ein Bodyspray hält dafür aber recht gut und natürlich um einiges günstiger

vor 3 Monaten 2

Ähnlich, preiswert, hält (und wenn nicht, tut das Nachsprühen nicht weh): White ObeliskWhite Obelisk.

vor 3 Monaten

Hallo Simon, 

ich finde, dass die beste Alternative zum Eau de Soleil Blanc ganz einfach der Soleil Blanc (also das Eau de Parfum) ist. Der hält an mir locker 3-4 Stunden länger, dafür ist er aber nicht ganz so frisch. Vielleicht hast du das ja aber auch schon ausprobiert.

Liebe Grüße 

Moritz

vor 3 Monaten

Hast du schon mal den "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" gerochen? Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber meine Frau hat den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und immer wenn ich den "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" trage, riecht es so, als wenn meine Frau den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum trägt. 🤷‍♂️

vor 3 Monaten

Ja, zwar kein Dupe, aber auch ein cremig-süßer Duft: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 3 Monaten
Yviii

Hallo, der SolarisSolaris geht in die Richtung von Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc finde ich. Wie allerdings die Haltbarkeit ist weiß ich nicht. Schau doch auch mal unter "ähnlich" auf der Parfum Seite, da gibt es auch immer gute Vorschläge und Alternativen

Nachtrag: ich hatte mal den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und der hielt an mir echt gut

Für mich geht auch der SolarisSolaris in die Richtung vom Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum. Eventuell wäre der DorasimaDorasima auch etwas für dich, alle drei haben für mich diese Sonnencreme Note ☺️

vor 2 Monaten

Schau dir mal HolidaysHolidays und Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk an, bei denen habe ich immer Soleil Blanc mit im Kopf.

vor 2 Monaten

Ich habe meine perfekte besser haltende Alternative mit Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido gefunden!

vor 2 Monaten 1

Hallo, ich finde den Dolce Gabbana Light Blue Sun sehr ähnlich 😃

vor 2 Monaten

Wie wäre es mit YaringaYaringa ?

vor 2 Monaten 1

Also der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum (nicht der Eau!) hält bei mir und meiner Frau eeeewig...weiß nicht warum da alle immer die HS bekriteln, ich kann den nach 10h auch noch an mir wahrnehmen.

vor 2 Monaten 1

Kein 1:1 Dupe, aber ich hatte mir im letzten Sommer überlegt, den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum gegen den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise zu ersetzen...

vor 2 Monaten

Armani Privé - Blanc KoganeArmani Privé - Blanc Kogane

Ist etwas dunkler, aber ebenfalls die Sonnencreme DNA und sehr ähnlich dem Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum . Würde ihn als den Bruder vom Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum bezeichnen.

Jedoch weiß ich nicht, wie es mit der Performance bei dem Duft aussieht. Wäre aber einen Test wert.

vor 2 Monaten

Bei Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc erinnert mich sehr an einem günstigeren Parfüm. Nähmlich Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette . Im drydown kaum Unterschiede.

vor 2 Monaten 1

Ebenfalls sehr ähnlich: Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum (kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern wie gut er performed hat, aber meine recht ähnlich) und finde auch dass der French RivieraFrench Riviera eine ähnliche Richtung einschlägt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Tom Ford - Eau De Soleil Blanc
Gehe zu