Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7726 - 7750 von 7905
vor 2 Monaten 3

Bekomme selten Komplimente, aber auf Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum wurde ich schon oft angesprochen, muss wohl bald ein ganzer Flakon her 😅

vor 2 Monaten 5

"Du riechst komisch", von meinem Bruder für Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious 😪 So ein schöner Duft. Er ist einfach ein Banause.

vor 2 Monaten 3

Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 3 Komplimente für 12 | Twelve12 | Twelve bekommen. Ist tatsächlich einer der Düfte aus meiner Sammlung, die ich auch am häufigsten trage. Er wurde immer beschrieben als "Mhh, wer/was riecht hier so gut?", "Es riecht so angenehm." und "Das riecht nicht zu viel, aber so, dass es einem auffällt."😊

vor 2 Monaten 5

Er kommt nach Hause.... "Hmmm"..... "Puhhh".... "huiuiui"... irgendwie riecht es hier nach E Liquid und Shisha Bar... "mir wird ganz schlecht"... Kommentar meines Liebsten zu Black TieBlack Tie...

das kann ich aber sehr gut verschmerzen, da er den Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés ganz (z)sauberhaft findet, genau wie ich

vor 2 Monaten 4

Eine liebe Kollegin: "Es hat so gut im Flur gerochen, dass ich gleich wusste, dass du schon da bist." 😊

>> Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

vor 2 Monaten 6

Hach, ich les hier immer mit und denke mir "Ich brauch kein "Komplimentefänger" aber wenigstens einmal hätte ich schon gerne ein paar nette Worte, außer von meiner Mutter 😅

Die Reaktionen meines Partners schwanken zwischen "Hast du schon wieder was aufgesprüht? 🤨" und "Iih, was hast du da schon wieder aufgesprüht 😠?"

Und wenn ich frage wonach es riecht, egal ob gut oder schlecht kommt nur "Keine Ahnung, nach Parfum" Das höchste an Beschreibungen war bisher, als er mal meinte es riecht nach Verbranntem (war einer der Iih Düfte) 😮‍💨

vor 2 Monaten 2

Mich hat heute eine Verkäuferin nach meinem Duft gefragt. Die Umkleidekabine habe so toll gerochen, nachdem ich rausgekommen sei. Hab ihr gerne den Namen genannt: Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum

vor 2 Monaten 2

Die schönste Situation war bei mir als ich an der Kasse stand um zu bezahlen und mich die Kassiererin fragte: "Haben Sie Vanillekipferl eingesteckt? Sie riechen nach Vanillekipferl!" Der Duft war Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum.

Auch toll war, als meine Kollegin mich in der Umkleide fragte: "Was riecht denn hier so gut? Riechst du das auch?" Ich trug Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum.

Aber am allermeisten freue ich mich, wenn meinem Partner ein Duft gefällt, weil er da nicht leicht zu beeindrucken ist. Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum, Sheer BeautySheer Beauty und Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum waren bisher diejenigen, für die er mir Komplimente gegeben hat.

vor 2 Monaten 2

Mir wurde mal gesagt das ich stark nach Weichspüler stinke. In diesem Falle hatte ich Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette getragen. 🤣

vor 2 Monaten 2

Air TigerAir Tiger ich habe meine Abfüllung einem Kollegen gezeigt, der ist fast vom Stuhl gefallen. Er habe noch nie so einen starken Duft gerochen, der nach Werkstatt riecht

vor 2 Monaten 3

Bekomme durchaus öfter mal Komplimente, was eventuell auch damit zusammenhängt, dass man von meiner Begeisterung für Düfte mitbekommt. Zuletzt beste Reaktion war auf Bois ImpérialBois Impérial Zuerst: "Wer riecht hier so gut?" und als das Geheimnis gelüftet war, wurde immer mal wieder in Abständen, ich sag mal, an mir gerochen und mit einem Lächeln gesagt: "Wow, der riecht wirklich toll!".

vor 2 Monaten 12

Ich trug heute Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und im Büro meinte eine Kollegin ob ich nächstes mal keinen Duft tragen könnte und hat das Fenster geöffnet. 😢

Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich hätte mir nicht vorstellen können das jemand den Duft nicht mag.

vor 2 Monaten 2

@Fliederbaum : Hat sie gesagt, dass sie den Duft nicht mag oder war es ihr einfach zu viel oder ist sie generell bei Gerüchen empfindlich? Das sind ja ggf. 3 völlig unterschiedliche Gründe.

vor 2 Monaten
Fliederbaum

Ich trug heute Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und im Büro meinte eine Kollegin ob ich nächstes mal keinen Duft tragen könnte und hat das Fenster geöffnet. 😢

Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich hätte mir nicht vorstellen können das jemand den Duft nicht mag.

Mich würde noch interessieren, wie viele Sprüher du drauf hattest. Ich dachte eigentlich auch, gerade der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum sei eigentlich unproblematisch ...

vor 2 Monaten 3

Also Sprüher waren 6. Ja sie ist anscheinend empfindlich bei Düften. Aber Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist doch wirklich kein Geruch der unangenehm ist. Ich kann das nicht verstehen. Ich würde mal behaupten das ein raucher schlimmer riechen sollte und da kann man ja auch nicht sagen hör auf zu rauchen. 

vor 2 Monaten 16

Bei 6 Sprühern hätte ich auch alle Fenster aufgemacht. Soviel nehme ich nichtmal bei Autan. 

vor 2 Monaten 5
Fliederbaum

Also Sprüher waren 6. Ja sie ist anscheinend empfindlich bei Düften. Aber Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist doch wirklich kein Geruch der unangenehm ist. Ich kann das nicht verstehen. Ich würde mal behaupten das ein raucher schlimmer riechen sollte und da kann man ja auch nicht sagen hör auf zu rauchen. 

Ich mag den Duft auch gerne, aber wenn jemand eine der Duftnoten nicht leiden kann, reicht das ja schon... 

Habe z. B. eine Kollegin, von der ich weiß, dass sie Maiglöckchen in Parfums hasst. Würde ich mir mit ihr ein Büro teilen, würde ich dann eher keinen Duft mit dieser Note tragen 😁

vor 2 Monaten 14

@Fliederbaum : ich z.B. finde den Geruch schon etwas unangenehm. Ich mag weder Feige noch Vetiver sonderlich. Ein Raucher raucht ja nicht im Büro und der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum strahlt nunmal stark aus. Wenn der überhaupt im Büro geeignet ist, wenn man mit jemand anderem im Zimmer sitzt, dann für mich mit einem Sprüher. 6 finde ich bei dem Duft viel zu viel.

vor 2 Monaten 11

Sechs Sprüher, in einem geschlossenen Raum in der sich nah neben mir noch andere Personen befinden, empfinde ich auch als zu viel 🙈

vor 2 Monaten 4

Jetzt übertreibt mal nicht die Kollegin hatte ich erst nach 4 Stunden an der frischen Luft aufgesucht. 😅🙈 Ich hab ja nicht aufgesprüht und bin direkt zu der sondern war am Vormittag noch in der Stadt und bisher hatte sich noch nie jemand beschwert.

Wie gesagt sonst hat sich niemand beschwert. Glaube auch nicht das der zu stark war und ich hab ja nur 10 Minuten bei der im Büro gesessen. Eine andere Kollegin hat z.b. ein Rituals Raumduft und der Raum riecht 100 mal stärker. 😅

Hab mittlerweile nachgefragt und die nutzt nicht einmal Waschmittel mit Duft... Mich hat mehr schockiert das sie Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum nicht mag aber zu meinem Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum nichts sagte 😅🙈

vor 2 Monaten 5

Die bdk ballern auch nach Stunden noch stark und die Haltbarkeit und Sillage vom Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum sind hier deutlich zu niedrig bewertet, finde ich. Dass sich andere nicht beschweren, ist ja kein Beleg, dass sie es nicht auch eigentlich zu stark finden. Hast Du mal probiert, wie stark Du ihn selber mit einem Sprüher noch riechst und ob das nicht auch dir reicht?

vor 2 Monaten 2

Dann denke ich auch, dass es eine Mischung aus oversprayed und Abneigung gegen eine der Duftnoten war.

vor 2 Monaten 7

Hab jetzt nicht probiert mit weniger aufzusprühen weil der auch neu in meiner Sammlung ist. Aber ich knall immer ordentlich drauf. Auch beim Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum werden es oft 4 - 5 Sprüher. 😅🙈

Könnte auch weniger probieren aber eine andere Frau meinte ich würde gut riechen und in der Bahn haben sich 3 Frauen in der Bahn neben mich in den 4er gesetzt. Von daher ist das auch immer sehr subjektiv. Die hat es nicht gestört würde ich sagen. 😅

Ich bleib auch dabei um die 5 Sprüher zu nutzen. Ich hab genug Düfte um nicht geizig zu sein und ich liebe Parfum einfach. Menschen die keine Düfte mögen sind mir suspekt und ich halte lieber Abstand. 😁✌🏻

vor 2 Monaten 5
Fliederbaum

… und in der Bahn haben sich 3 Frauen in der Bahn neben mich in den 4er gesetzt. Von daher ist das auch immer sehr subjektiv. Die hat es nicht gestört würde ich sagen.

Die können ja nicht ausweichen. Und warum sollte man auf einen freien Sitzplatz verzichten, wenn eh das ganze Abteil geflutet ist. 

vor 2 Monaten 5
StenLaurel
Fliederbaum

… und in der Bahn haben sich 3 Frauen in der Bahn neben mich in den 4er gesetzt. Von daher ist das auch immer sehr subjektiv. Die hat es nicht gestört würde ich sagen.

Die können ja nicht ausweichen. Und warum sollte man auf einen freien Sitzplatz verzichten, wenn eh das ganze Abteil geflutet ist. 

Der Zug war leer genug um sich auf andere Plätze zu setzen. Ich lass das jetzt auch so stehen. Teilweiße könnte man meinen die Leute trollen extra.

Ich wollte einfach nur erwähnen in diesem Thread das es eine Person gab die Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum nicht mag was ich mir nicht vorstellen konnte...

Ich hätte auch schreiben können das eine Kollegin mir ein Kompliment gemacht hat 3 Frauen im leeren Zug sich neben mich gesetzt haben und abends meine Mutter mir noch sagte das ich gut rieche...

Ich habe auch schon erklärt das diese Frau überhaupt keine Gerüche mag und deswegen Parfumfreie Produkte verwendet und ich überrascht war das sie nicht bei Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum was gesagt hat... so und das war es...was hier immer daraus gemacht wird...

7726 - 7750 von 7905
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu