Forum durchsuchen

Duft für die Hochzeit!

Duft für die Hochzeit! vor 21 Tagen

Hi zusammen, 

ich heirate im Juni und suche dafür einen passenden Duft! Ich bin ziemlich offen für alle Duftrichtungen und will vorerst nichts ausschließen! Ich freue mich auf eure Tipps!

Falls irgendwie die Location wichtig sein sollte: Trauung findet auf einem Golfplatz im Freien statt, während die Feier in einem alten Güterbahnhof stattfinden wird - eher rustikal und dunkel, aber mit gleichzeitig modernen Akzenten.. ziemlich cool, also Very Happy

Danke euch!

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen

Ich würde für die Jahreszeit an einen dieser Düfte denken, ob sie dir gefallen und dazu passen ist eine andere Sache

Cleaner duft: Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Blumiger Duft: Accento OverdoseAccento Overdose

Zitrischen Sommerduft

ImaginationImaginationIsola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu ParfumElysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum

vor 21 Tagen

Was magst du denn für Düfte?

In welchen fühlst du dich wohl?


edit: du hast vor zwei Jahren mal den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum bewertet. Der ist doch spitze.

vor 21 Tagen

OudysseeOudyssee

War mein Hochzeitsduft.😉

vor 21 Tagen
vor 21 Tagen 1

Ich war letztens auf einer großen Türkischen Verlobungsfeier (ist ja ungefähr mit einer Deutschen Hochzeit gleichzusetzen).

Ich weiß zwar nicht welche Farbe dein Anzug hat. Aber ich habe an dem Tag einen Dunkelblauen 3-Teiler getragen mit Schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte.
Ich habe den Bvlgari Man Terrae EssenceBvlgari Man Terrae Essence getragen und war wirklich begeistert wie gut der gepasst hat an dem Abend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die Hochzeit!
Gehe zu