Forum durchsuchen

Sommerdüfte

Sommerdüfte vor 19 Tagen

Hallo erstmal, 

da es so langsam wärmer wird, will ich mir einen Sommerduft zulegen. Jedoch will ich einen, den nicht jeder zweite benutzt. Mein Budget wäre bei maximal 300 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?  

Lg

vor 19 Tagen 1

Über die Suchfunktion dürfte sich einiges zum Thema 'Sommer' finden.
Mit weiteren Stichworten lässt sich diese Suche sicher eingrenzen - es werden billige und teure, Nische und Designer (und was man sich sonst noch für Unterschiede ausdenkt) gesucht.

vor 19 Tagen
Hasso

Hallo erstmal, 

da es so langsam wärmer wird, will ich mir einen Sommerduft zulegen. Jedoch will ich einen, den nicht jeder zweite benutzt. Mein Budget wäre bei maximal 300 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?  

Lg

Magst du es lieber fruchtig oder frisch? Oder vielleicht doch aquatisch?

vor 19 Tagen

Hey, kann dir was sehr nischiges empfehlen was nicht mal teuer ist, Aqua Dell Elba sport ist sehr interessant, sehr Zierfisch und meiner Meinung nach perfekt für den Sommer .

vor 19 Tagen 1
vor 19 Tagen
Jacobklg
Hasso

Hallo erstmal, 

da es so langsam wärmer wird, will ich mir einen Sommerduft zulegen. Jedoch will ich einen, den nicht jeder zweite benutzt. Mein Budget wäre bei maximal 300 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?  

Lg

Magst du es lieber fruchtig oder frisch? Oder vielleicht doch aquatisch?

Würde eher zu frisch tendieren 

vor 19 Tagen
Timooo

Hey, kann dir was sehr nischiges empfehlen was nicht mal teuer ist, Aqua Dell Elba sport ist sehr interessant, sehr Zierfisch und meiner Meinung nach perfekt für den Sommer .

Lieber der EdP oder der EdT?

vor 19 Tagen

Gibt den Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum als Limited Edition. Mit Code Box bekommst noch gut was dazu. Zu bestellen bei the nose behind. limitiert auf 1200 Stück und kostet aktuell 250€. Ich hab es auch blind bestellt, kenne noch Nix von der Firma. Ansonsten ist mein sommerdüfte der Dubai - TurathDubai - Turath

vor 19 Tagen
DerNitz

Gibt den Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum als Limited Edition. Mit Code Box bekommst noch gut was dazu. Zu bestellen bei the nose behind. limitiert auf 1200 Stück und kostet aktuell 250€. Ich hab es auch blind bestellt, kenne noch Nix von der Firma. Ansonsten ist mein sommerdüfte der Dubai - TurathDubai - Turath



Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum kostet 265€ und der Code Box ist längst nicht mehr gültig.

vor 19 Tagen
Neonwhite
DerNitz

Gibt den Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum als Limited Edition. Mit Code Box bekommst noch gut was dazu. Zu bestellen bei the nose behind. limitiert auf 1200 Stück und kostet aktuell 250€. Ich hab es auch blind bestellt, kenne noch Nix von der Firma. Ansonsten ist mein sommerdüfte der Dubai - TurathDubai - Turath



Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum kostet 265€ und der Code Box ist längst nicht mehr gültig.

Über diesen Link kann man das ganze noch hinzufügen. Preis hat sich leider erhöht auf 265€ https://linktr.ee/tristanfragr...

vor 17 Tagen
Hasso
Jacobklg
Hasso

Hallo erstmal,

da es so langsam wärmer wird, will ich mir einen Sommerduft zulegen. Jedoch will ich einen, den nicht jeder zweite benutzt. Mein Budget wäre bei maximal 300 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Lg

Magst du es lieber fruchtig oder frisch? Oder vielleicht doch aquatisch?

Würde eher zu frisch tendieren

Wie wäre es dann mit Cologne de FeuCologne de Feu ?

vor 17 Tagen

Wie immer kann ich da den RenaissanceRenaissance empfehlen.

Auch gut sind Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto oder günstiger Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

vor 17 Tagen

Ich wollte dir ImaginationImagination empfehlen, aber, den hast du ja schon. 😉

Passen könnten auch:

HacivatHacivat

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Reflection ManReflection Man

masculin Plurielmasculin Pluriel

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense , toller Sommerduft mit guter P/L

vor 16 Tagen
vor 16 Tagen
Lilau

Ich wollte dir ImaginationImagination empfehlen, aber, den hast du ja schon. 😉

Passen könnten auch:

HacivatHacivat

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Reflection ManReflection Man

masculin Plurielmasculin Pluriel

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense , toller Sommerduft mit guter P/L

Hey ,

Danke für deine Empfehlung. Habe mir Imagination von Louis Vuitton letztes Jahr gekauft. Kann den mittlerweile nicht mehr riechen. masculine Pluriel und Hacivat hören sich interessant an. Muss mir mal jeweils eine probe bestellen.

vor 16 Tagen
Rebstein

Wie immer kann ich da den RenaissanceRenaissance empfehlen.

Auch gut sind Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto oder günstiger Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Habe mir vor einigen Tagen eine Probe vom Mefisto bestellt. Hab gehört, dass er nach Mojito riechen soll

vor 16 Tagen
Edelweiss77

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette

Den habe ich schon in meiner Sammlung. Den tragen mir mittlerweile viel zu viele.

Trotzdem danke für deine Empfehlung

vor 15 Tagen

Teste unbedingt Aqua de DoraAqua de Dora ...frisch, aber mit dem gewissen Etwas! Und den trägt nicht jeder

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerdüfte
Gehe zu