Forum durchsuchen

*zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig

51 - 63 von 63
vor 2 Monaten

Hallöchen, 

oh schade, leider zu spät gesehen. Falls irgendwann doch noch ein paar Reste übrig bleiben würden zum Testen, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Rea

vor 2 Monaten

Ich war leider auch zu spät. Aber mir geht es wie Rea, ich würde auch ein paar Resttröpfchen liebend gerne testen.

Ganz liebe Grüße von Ulrike 

vor 1 Monat

31.03

der WB ist seit gestern wieder unterwegs gen Novize.  Danke an Lavendergirl für das Koordinieren 🫶. 

LG 

Choco

vor 1 Monat 1

Ah, schade, da hat das *offen* im Titel Hoffnung geweckt vllt noch mittesten zu dürfen. 😅

Wünsche euch allen viel Spaß!

Und natürlich schöne Ostern 

vor 1 Monat

Das ganze ist ja nun schon im vollen gange. Aber, auch wenn der Duft nur noch schwer zu bekommen ist, kann ich für Honig Düfte den cactus garden von Louis vuitton empfehlen. Dort ist Honig sehr prägnant wahrzunehmen ♥️

vor 1 Monat

@Chocomazapan der WB ist angekommen, vielen Dank. Ich freue mich aufs Schnuppern! Schöne Grüße

vor 22 Tagen

Liebe @Lavendergirl vielen Dank für diesen tollen WB. Ich fand es ein schönes Thema, wenngleich es sich nicht als meins entpuppte, und die meisten Proben haben auch auf das Thema eingezahlt. Aber auch einige, bei denen ich den Honig nicht gleich auf dem Gaumen gespürt habe, wie den Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , haben mir sehr gut gefallen. Dann gab es aber den ein oder anderen Querschläger, bei denen ich vergeblich Honig gesucht habe, wie den Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

Schön fand ich meine eigene Beigabe, den Tobacco HoneyTobacco Honey , der einen oft wiederkehrenden Akkord gespielt hat. Sehr angetan war ich auch von dem Plum CigarilloPlum Cigarillo

Zwei Düfte gab es, bei denen ich in der richtigen Situation und Stimmung Spaß mit ihnen hätte - und in der falschen angwidert wäre: BeeBee und der Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre

Ein bisschen verschämt gestehe ich, ganz gegen den Trend den Lucky CandyLucky Candy gemocht zu haben - tja, passiert.

Zuletzt hätte ich noch zwei Fragen: Was ist das für ein Duft, auf dem mutmaßlich "Oranger" steht, und was für einer ist das von Viktoria Minya? Ich habe es auch im Eingangspost nicht gefunden, mag an mir liegen.

Dies alles und noch viel mehr ist auf dem Weg zu @Lenaflusi unter der F1 0118 86D2 00 2314 02C1

Viel Vergnügen und auf ein andermal!

vor 22 Tagen 2
Novize

Liebe @Lavendergirl vielen Dank für diesen tollen WB. Ich fand es ein schönes Thema, wenngleich es sich nicht als meins entpuppte, und die meisten Proben haben auch auf das Thema eingezahlt. Aber auch einige, bei denen ich den Honig nicht gleich auf dem Gaumen gespürt habe, wie den Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , haben mir sehr gut gefallen. Dann gab es aber den ein oder anderen Querschläger, bei denen ich vergeblich Honig gesucht habe, wie den Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

Schön fand ich meine eigene Beigabe, den Tobacco HoneyTobacco Honey , der einen oft wiederkehrenden Akkord gespielt hat. Sehr angetan war ich auch von dem Plum CigarilloPlum Cigarillo

Zwei Düfte gab es, bei denen ich in der richtigen Situation und Stimmung Spaß mit ihnen hätte - und in der falschen angwidert wäre: BeeBee und der Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre

Ein bisschen verschämt gestehe ich, ganz gegen den Trend den Lucky CandyLucky Candy gemocht zu haben - tja, passiert.

Zuletzt hätte ich noch zwei Fragen: Was ist das für ein Duft, auf dem mutmaßlich "Oranger" steht, und was für einer ist das von Viktoria Minya? Ich habe es auch im Eingangspost nicht gefunden, mag an mir liegen.

Dies alles und noch viel mehr ist auf dem Weg zu @Lenaflusi unter der F1 0118 86D2 00 2314 02C1

Viel Vergnügen und auf ein andermal!

Freut mich, dass du Spaß hattest! Die gesuchten Düfte sind Fleur d'OrangerFleur d'Oranger und Eau de HongrieEau de Hongrie

Der Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil war bestimmt eine Zugabe 🙈

vor 21 Tagen

Ankunft 13.04.24

vor 19 Tagen

Der Velvet TeddyVelvet Teddy ist schonmal nachgefüllt (bzw hab einen zweiten Zerstäuber rein). Der Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum ist noch gut gefüllt.

Der Lady Million LuckyLady Million Lucky ist neu dabei.

vor 10 Tagen

Ich bin durch mit testen Smile

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit @Lavendergirl 🥰 Ich hatte wirklich Spaß beim Testen ❤️

TonkaTonka ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet, dieses würzig krautige gleicht die süße vom Honig perfekt aus. Ein absoluter Traumduft!

Folgende Düfte haben mir sehr gut gefallen, hier will ich mir eine Abfüllung zulegen:

NektarNektar Die roten Beeren in Kombi mit Honig und würzigen Noten ist einfach ein Traum!

Plum CigarilloPlum Cigarillo leckere Kombi! Für Cognac Noten bin ich immer zu haben!

Ein paar andere Eindrücke:

Pure HoneyPure Honey Wunderschönes Opening, war schon kurz vor dem Kauf eines Flacons 😅 Aber je länger der Duft auf der Haut verbleibt, desto synthetischer wird er...

ByzantiumByzantium schöner Cheapie, cremig gepflegt.

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante Petitgrain und Honig passt für mich nicht zusammen.

MGO AmberMGO Amber finde ich schrecklich 😅animalisch, ranzig 🤢

Da ich vorher schon wusste wie toll ich Honig als Duftnote finde, kannte ich ein paar der Düfte vorher schon.

Der Velvet TeddyVelvet Teddy befindet sich in meiner Sammlung, mein absoluter Wohlfühlduft.

Bianco LatteBianco Latte ist auch in meiner Sammlung, ein Gourmand Traum ❤️


Ich schreibe nochmal wenn der Wanderbrief unterwegs ist.

@Modona die Probe mit dem weißen Kaninchen ist für dich Smile

vor 9 Tagen

Abreise 25.04.24

vor 2 Tagen

Hallo,

Vielen Dank nochmals für die Teilnahme, WB heil angekommen, ich freue mich aufs testen.

M🪶

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig
Gehe zu