Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

401 - 425 von 1058
vor 7 Jahren
Das entscheide ich spontan. Letztes Jahr wars No.4 von Jil Sander. www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/N_4_Eau_de_P arfum

Am Feiertag dann Eau de Gaga. www.parfumo.de/Parfums/Lady_Gaga/Eau_de_Gaga
Da war ich allerdings unterwegs. Deshalb hab ich bloß einen normalen Tagesduft getragen.
vor 7 Jahren
"Mortal Skin" könnte gut passen Smile
vor 7 Jahren
Da mir mein Freund sehr wahrscheinlich Parfum schenken wird, werde ich wohl extra keins benutzen, um dann direkt den neuen Duft Probe zu tragen Smile
Ansonsten würde die Wahl wohl auf "Manifesto" fallen. So ein angenehm warmer Duft passt für mich wunderbar zum Weihnachtsfest.
vor 7 Jahren
Definitiv wird es Mogadess oder Madera. Mogadess riecht wunderbar nach Lebkuchen (bin mit meiner Abfüllungen ganz sparsam, danke an Yalla dafür). Madera riecht nach Marzipan, passt auch... auf jeden Fall werde ich essbar riechen... Nicht nach Gans oder Steak Smile
vor 7 Jahren
NiKaSi:
Heiligabend - wie seit 3 Jahren - "Messe de Minuit" von Etro. Finde den sehr geeignet, weil er leicht ist und nicht versucht, gegen die typischen Weihnachtsgerüche aus Küche und Wohnzimmer "anzustinken". Trotzdem passt dieser schöne Weihrauchduft, ebenso wie der Name, wunderbar zum Heiligen Abend.

Da stimme ich dir zu! Für mich passt er perfekt zu Weihnachten und ich benutzte ihn deshalb schon seit Jahren zu dieser Zeit. Auch dieses Jahr ist er wieder dran, das erspart auch das Überlegen.
vor 7 Jahren
Am Heiligabend (den ich traditionell alleine, mit vielen Kerzen und schöner alter Weihnachtsmusik, nähend im Atelier verbringe) werde ich mich unbedingt mit "Norne" von Slumberhouse einnebeln ... Wink

Ansonsten schenke ich mir zu Weihnachten die 2. Version des "Messe de Minuit" von Etro und werde damit am 2. Weihnachtstag mich und meine Familie beglücken.

Es kann aber auch sein, dass ich am 1. Weihnachtstag etwas ganz anderes auswähle und am 2. Weihnachtstag auch und am 7. Weihnachtstag auch und am Heiligabend einen tollen Sommerduft ("Eau Radieuse") wähle und überhaupt. Denn Düfte haben ja was mit Stimmungen zu tun, oder? Habe ich zumindest gehört. Und wer weiss schon, wie ich in 1 Stunde drauf bin ... Razz
vor 7 Jahren
"Jubilation XXV Man" oder "Bois d'argent"
vor 7 Jahren
"Shalimar", passend zum Geschenkpapier. An den Folgetagen im wetterWendischen Land Pröbchenlotto.
vor 7 Jahren
Es wird dieses Jahr wahrscheinlich "Un crime exotique" werden... Smile
vor 7 Jahren
Wenn ich schräg drauf bin einen Ekelduft. Evil or Very Mad
"La Vie est Belle"....die Steigerung aller Abartigkeit wär dann "Hypnotic Poison"... Wink
vor 7 Jahren
Bei mir wird es morgen wohl "Eau des Baux" werden.
Bin mir da schon ziemlich sicher. Also fast sicher... Wink
vor 7 Jahren
Letztes Jahr hatte ich, glaube ich, "Querelle" von PG benutzt, könnte sein, dass ich den morgen auch wieder aufsprühe!
vor 7 Jahren
Es läuft wohl auf "Égoïste (Eau de Toilette)" hinaus. Ich bin einfach immer noch verknallt in diesen Duft.
Vielleicht wird es auch "Akkad". So oder so werden sich beide über die Weihnachtstage abwechseln.
vor 7 Jahren
Ich werde morgen wahrscheinlich noch den letzten Rest aus meiner Probe "Bal d'Afrique" tragen. Ich bin im Moment völlig hin und weg von diesem Duft.
Am 26. werde ich voraussichtlich "Memoir Woman" tragen. Am 25. haben wir keine Gäste und sind auch nirgendwo zu Gast, da werde ich nach Lust und Laune entscheiden, vielleicht sogar etwas aus meiner Probensammlung testen.
vor 7 Jahren
Hab mich umentschieden. Es wird morgen "Davidoff (Eau de Toilette)" zum Etro-Hemd Cool
vor 7 Jahren
"Arabesque"
vor 7 Jahren
"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Arabesque" oder "Oajan"
vor 7 Jahren
"Aqaba Classic"
vor 7 Jahren
Erkältungsbalsam Wink
vor 7 Jahren
Entscheidung getroffen: "Une Ville, Un Parfum - Moscow"
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Erkältungsbalsam Wink

Hier auch.
Oder evtl. noch "La Rive Woman" - mein ganzes süßes und/oder würziges Zeug, was in die engere Auswahl gekommen wäre, erfüllt mich momentan mit Grausen.
vor 7 Jahren
"Tobacco Vanille" Cool
vor 7 Jahren
"Tobacco Vanille"
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 24.12.2016, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Yeah.
A man of taste CoolVery Happy
401 - 425 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu