Forum durchsuchen

Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

151 - 175 von 194
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Alles mit Patchouli. Entweder die Leute rennen mir hinterher oder flüchten vor mir. Aber es lässt keinen kalt anscheinand.

Bei mir genau so Wink immer wenn ich patchouli pur trage, hagelt es komplimente/kommentare.
ansonsten noch von Kenzo Jungle l'elephant
vor 8 Jahren
Auf "Dior Addict Eau Délice". Annährend immer, egal wohin ich kam. Jetzt habe ich ihn länger nicht getragen.

Ich weiß es nicht ob es der Duft an sich ist, oder ob er mir persönlich einfach nur besonders gut steht. Aber mich freut's, denn ich liebe ihn auch sehr. Schade, dass er eingestellt wurde.
vor 8 Jahren
Ich muss immer wieder feststellen, dass Frauen gerne Chypre-artige Düfte mögen. Wie z.B. Rive Gauche, Cristalle oder Perles de Lalique. Viele dieser Frauen würden vielleicht selber nicht zu so einen Duft greifen, weil der erste Eindruck von Chypre Düften ja oftmals etwas "altbacken" wirkt und trotzdem werde ich oft darauf angesprochen

Männer sprechen mich eher auf süße, vanillige oder sehr blumige Düfte an. Da ich aber selten so etwas trage, kommt das dann nicht so oft vor Wink

Coromandel - da kommen praktisch immer Kommentare. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie oft die Kommentare tatsächlich positiv gemeint sind??!
vor 8 Jahren
Meiner Meinung nach wird man am häufigsten auf die Düfte angesprochen, die am besten zu einem passen. Bei mir ist es Boss Bottled Intense. Kuschlig, warm, edel, anziehend. Bekomme immer sehr positive Rückmeldungen.
vor 8 Jahren
I. Aventus - Creed
II. More Than Words - Xerjoff
III. Dior Homme Intense - Dior
vor 8 Jahren
BossArmani:
Meiner Meinung nach wird man am häufigsten auf die Düfte angesprochen, die am besten zu einem passen. Bei mir ist es Boss Bottled Intense. Kuschlig, warm, edel, anziehend. Bekomme immer sehr positive Rückmeldungen.

Genau so isses. Wink
Ich musste mal bei "Alien (Eau de Parfum)" aus meiner Pause kommen, weil zwei Damen wissen wollten, was denn hier im Laden soooo toll duften würde. Tja, als ich ihnen dann sagte was, hieß es, hätten sie nicht gedacht, bei mir würd der so wunderschön duften. Ich find auch, Alien passt nicht zu jedem...... Cool, aber zu mir schon Exclamation
Bei Nischendüften, die ich natürlich auch getestet hab, hab ich noch gar nie eine so positive Resonanz erhalten, im Gegenteil, oft hieß es dann, was riecht hier so furchtbar, z. B. auch bei Coromandel, der passt wohl einfach nicht zu mir.....
vor 8 Jahren
Auch wenn´s mittlerweile schon langweilig klingt: Aber "Aventus" ist bei mir DER Goalgetter schlechthin....

Und in der letzten Zeit hatte ich öfters mal den Mainstream Duft "Bleu de Chanel" drauf - und es hagelte tatsächlich Komplimente aus der Damenwelt!
Tz,tz da versteh doch einer mal die Mädels.....
vor 8 Jahren
Liegt vielleicht daran, dass viele Begegnungen 'Momentaufnahmen' sind. Man begegnet jemandem und der riecht gut oder eben nicht.
Die wenigsten haben ja die Zeit (oder Lust), sich mit dem Duft des anderen zu 'beschäftigen' oder 'auseinanderzusetzen'.
vor 8 Jahren
- 'Icon' Dunhill
- 'Dior Homme Intense'
- Tom Ford 'Oud Wood'

und seltsamerweise 'Antaeus' von Chanel! Den scheint in meiner Generation fast keiner zu kennen. Totaler Komplimentgetter bei Frauen! Laughing
vor 7 Jahren
Bei mir ist es:

"Aventus"
"Millesime Imperial"
"Green Irish Tweed"
"masculin Pluriel"
vor 7 Jahren
"Serge noire"
"Royal Vintage"
"Private Label"
"Timbuktu"
vor 7 Jahren
Mit Sicherheit auf "Omnia Crystalline" EDT von Bvlgari. Das ist auch kein Wunder, denn letztlich ist er seit über 10 Jahren meine Signatur und vor Parfumo habe ich ihn bestimmt 200 Tage im Jahr getragen. Aber dennoch - auch wenn ich ihn nur noch sehr selten trage, für Komplimente ist er immer noch gut. Und zwar von den unterschiedlichsten Menschen. Damit ist er für mich DER Duft, der für jeden Anlass und jede Gesellschaft geht, ohne dass ich Gefahr laufe, jemandem damit den Konzertbesuch, das Essen, die Party, den Tag oder den Abend zu verderben.
vor 7 Jahren
Ja ich bin definitiv der Meinung, dass man die meisten Komplimente für die Düfte bekommt, die zu einem "passen".
Ich kriege fast immer Komplimente für "Roses de Chloe". Ich hab auch das Gefühl, dass er mich perfekt ergänzt.
Andererseits mag ich auch "Jil (2009)" sehr gerne, aber der passt zum Beispiel nicht 100 % zu mir und dafür kriege ich auch eigentlich keine Komplimente.
Lustige Feststellung, aber ich finde man sollte trotzdem das tragen, womit man sich wohlfühlt. Ganz unabhängig davon, was andere denken.
vor 7 Jahren
Auf "Indomable"Morph fast immer Smile wohlwollend....Ist mir aber auch herzlich egal...ICH muss den Duft mögen...lach....
vor 7 Jahren
Seejungfrau:
Auf "Indomable"Morph fast immer Smile wohlwollend....Ist mir aber auch herzlich egal...ICH muss den Duft mögen...lach....

Bei mir ist es Nudo aus der Reihe, auf den ich sehr oft angesprochen wurde und regelrecht bedrängt zu sagen was für ein Duft das ist Very Happy
vor 7 Jahren
1. Alien EDP/ EDT
2. Alien Essence Absolue
3. Chloe Intense
Manchmal auch Alien Oud Majestueux, Roberto Cavalli, Manifesto L' Elixir
vor 7 Jahren
Dior Addict, Diptyque Volutes, Alien Essence Absolue.

Alles was intensiv, süß und mit Wumms ist, passt wohl zu mir Razz
Bei "Komplimente gibts für Düfte, die zu einem passen" stimme ich zu. Ein Bekannter hat gestern sofort bemerkt, dass der Duft, den eine Kollegin trug, mir gehörte. Nicht weil er ihn von mir kannte - er meinte es wäre wohl mein Duft, weil das mein Schema ist. (Manifesto l'Elixir)
vor 7 Jahren
Wenn, dann häufig auf "1881 pour Femme" von Cerruti.
vor 7 Jahren
Witzigerweise werde ich häufiger auf Mainstreamdüfte positiv angesprochen wie auf Nische... Zum Beispiel kamen "Comme une Evidence Homme Green" und "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" immer sehr gut an!
vor 7 Jahren
"Alien"
"Amaranthine"
"Blackpepper"
"Sultane 1001 Nights"
vor 7 Jahren
Ich liebe Guerlain insbesondere die La petite Robe noire Reihe und habe festgestellt, dass diese Düfte vor allem Frauen wohlwollend auffallen und ich sehr häufig von Frauen zu diesen Düften angesprochen werde. Viele gestehen dann auch, dass sie eine ganz andere Vorstellung zu diesen Düften hatten (à la Klein-Mädchen-Duft) und sind positiv überrascht.

LG
Theresa
vor 7 Jahren
Da ich eher Ieichte Düfte trage, wereden sie von anderen kaum wahrgenommen, somit äussert sich auch seIten maI jemand dazu. Komplimente bekomme ich eigentIich fast nur von meiner FamiIie und das sind dann immer süße Düfte, egaI, weIche Preisklasse - aber immer Mainstream.
vor 7 Jahren
Auf den Dschungelelefanten von Kenzo.
Ein paar Jahre lang habe ich den fast ausschließlich getragen.
Vor allem Männer haben mich darauf angesprochen, immer positiv. Smile

Mittlerweile kann ich den Duft nicht mehr riechen, leider. :/
vor 7 Jahren
"Black Afgano", vor allem von Männern, immer positiv, letzte Woche aber auch von einer Frau, was sehr selten ist.
vor 7 Jahren
Am allerhäufigsten und auch noch durchweg positiv wurde ich bisher auf "Glow" von JLo angesprochen Shocked
Fast täglich regnet es Komplimente wie angenehm ich denn duften würde. Und dabei war er eigentlich nur eine Notlösung, bzw ich wollte ihn einfach leer bekommen, jetzt werde ich ihn wohl sogar nachkaufen wenn er leer ist...
151 - 175 von 194
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
Gehe zu