Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3476 - 3500 von 7899
vor 6 Jahren
Mein Kollege heute früh im Büro ... "Boah, was richt denn hier so nach Krankenhaus?!"

"Comme des Garçons 2:3039d0e55e]

Welch Schmach! Very Happy

Ich hätte darauf sofort entgegnet: Da ist von der Putz-Brigade jemand vor kurzem durchgerauscht.

Ich trug den nur einmal beim Einkaufen. Die micro-expressions der Kassenschlange waren für mich Grund genug,
den nur noch daheim zu tragen, bis ich mich von CdG2 endgültig trennte. Ich mag ihn dennoch.
vor 6 Jahren
"Was riecht denn hier so toll? So zart und weich, wie ein Babypuder?"
Mein Sohn zu "Samsara (Extrait)".
vor 6 Jahren
Vor einiger Zeit beim Abendessen bei Freunden:

"Hier riecht es nach Räucherstäbchen"

War das evtl. mein Eau Duelle?
www.parfumo.de/Parfums/Diptyque/Eau_Duelle_Eau _de_Parfum
vor 6 Jahren
Meine Mutter gerade zu mir:

"Boah, was für ein Parfum hast du denn da an Dir? Das stinkt!"

Es ist "L'Instant de Guerlain pour Homme"

Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Pateratzi:
"Mann, riechst du gut!"

Meine Freundin zu "Honos"

Ehre wem Ehre gebührt Very Happy

Gleiches von meiner Arbeitskollegin. Die hat sich kaum wieder einbekommen Very Happy
vor 6 Jahren
Snifff:
Pateratzi:
"Mann, riechst du gut!"

Meine Freundin zu "Honos"

Ehre wem Ehre gebührt Very Happy

Gleiches von meiner Arbeitskollegin. Die hat sich kaum wieder einbekommen Very Happy

ZURECHT!
vor 6 Jahren
Habe gestern ein Kompliment einer mit30erin erhalten. "was hast du denn heute an dir, das riecht wahnsinnig gut"

Es war "L'aventure"

Ich bin am überlegen mir zusätzlich
"Club de Nuit Intense Man" zuzulegen.

Hier jemand Erfahrungen? Sollen sich und dem großen Bruder ja sehr ähneln. Evtl. nur Nuancen, die den Club de nuit eher zu einem winterlichen Duft machen?
vor 6 Jahren
"Das riecht wie so ein ekeliges Parfum für 12 jährige Mädchen" - meine Freundin zu "Tuscan Leather (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Duftjunkie03:
Habe gestern ein Kompliment einer mit30erin erhalten. "was hast du denn heute an dir, das riecht wahnsinnig gut"

Es war "L'aventure"

Ich bin am überlegen mir zusätzlich
"Club de Nuit Intense Man" zuzulegen.

Hier jemand Erfahrungen? Sollen sich und dem großen Bruder ja sehr ähneln. Evtl. nur Nuancen, die den Club de nuit eher zu einem winterlichen Duft machen?

Am besten mal die Kommentare von CDNI von unten nach oben lesen Wink
Btw: Als "Winterduft" empfinde ich persönlich keinen der beiden. Dafür fehlt beiden die "Wärme". Das macht auch das Mehr an Rauchigkeit bei CDNI nicht weg.
vor 6 Jahren
Heute meine neue Arbeitskollegin: "Mann, was riecht hier nur so verdammt gut! Ich glaub, du bist das!"
Kommt dann her zu mir, schnüffelt an mir herum, (war mir fast unangenehm)
"Was ist das? Boah, nee, kenn ich gar nicht."
Ich: "Doch, den kennt doch fast jeder. Das ist La Vie est belle!"
Sie: "Ach, das von Lancome? Das mit der Schleife oder das Geschwungene?"
Ich: "Ja, das mit der Schleife!"
Hab aber verschwiegen, dass es sich um die Intense Version handelt. Man kann nie wissen! Wink
vor 6 Jahren
Eine Klassenkameradin heute: " Boah hier riechts echt nach alter Oma!!"
Da ich sonst nie Parfum wahrnehme , denke ich es kam von meinem ;D
ich trug Patchouli von Reminiscence
vor 6 Jahren
Meine Arbeitskollegin meinte vor ein paar Jahren: " Hier riecht es voll nach Teppichreiniger". Ich trug Stella von Stella McCartney , seitdem nie wieder.
vor 6 Jahren
Mein Bro und ich haben gestern einträchtig festgestellt dass "CK all" welches ich grad am testen war nach Kloreiniger riecht.
vor 6 Jahren
"Backt ihr hier gerade Plätzchen?" fragte jemand, nachdem ich kurz zuvor vorbei gegangen bin...

"Irgendwas riecht hier so schön nach Vanille.... richtig zum Anbeissen...." eine wildfremde Frau zu mir ...

An beiden Tag trug ich SorrisoSorriso

"Welches Parfum trägst du denn????? Das riecht so ....nuttig..... aber gut nuttig.... zum Ablecken"

Es war "Jade@sooud"
vor 6 Jahren
arbeitskollegin im büro als sie rein kam: mmmmhhh hier drin riechts so gut...

lolita lempicka - L

kann immer noch nicht verstehen warum der eingestellt wurde.
vor 6 Jahren
Gestern hatten wir Weihnachtsfeier und heute sagt meine Kollegin zu mir: "Was ich dich noch fragen wollte: was war denn das für ein tolles Parfüm, das du gestern benutzt hast? Kannst du mir das mal aufschreiben?"
Es war "L'Instant Magic " .
vor 6 Jahren
Heute Abend, lief meine Frau Mama hinter mir her, und meinte: "Hier riecht es nach Zimt!"

Ich: "Das bin wahrscheinlich ich! Aber da ist doch gar kein Zimt drin!?"

"Dulcis in Fundo" von Profvmum Roma
vor 6 Jahren
Montag hatte ich verzückt "Casamorati - Dolce Amalfi" getragen. Kollege geht vorbei, wie wechseln ein paar Worte, dann: "Mhhh, gut, es riecht so festlich hier". Halte Handgelenk hin, ob er wirklich mich meint. "Jaaa, mhhh, wirklich festlich"... Abgang.

Cool
vor 6 Jahren
Lexvi:
Eine Klassenkameradin heute: " Boah hier riechts echt nach alter Oma!!"
Da ich sonst nie Parfum wahrnehme , denke ich es kam von meinem ;D
ich trug Patchouli von Reminiscence

Genau diesen Kommentar hab ich zu diesem Parfum im Büro auch bekommen, es lag also sicher daran Smile
vor 6 Jahren 1
Freundin hat schon Urlaub und liegt im bett... Ich komm aus dem Bad und verabschiede mich noch... Sie im Halbschlaf "Du riechst so gut"

"Le Mâle (Eau de Toilette)"

Auch gestern schon ein KOmmentar meiner Kollegin bekommen "Du riechst himmlisch!"

Der selbe Duft!

Scheinbar ist Le Mâle wieder tragbar und nicht mehr 0815?

Mir gefällts! (der Duft auch) Smile
vor 6 Jahren
Welche Version von Le Male hattest du? Neuer oder älter?
vor 6 Jahren
Turbobean:
Welche Version von Le Male hattest du? Neuer oder älter?

Hey Turbobean,

ich hab die (ich nehm an die 2014er Version) weil das diese Lady Killer Edition ist Smile
vor 6 Jahren
Hehe, alles klar, danke. Cool
vor 6 Jahren
Mein Vater, der sonst NIE zu irgendwelchen Parfums etwas sagt, meinte gestern zu meiner Mutter: "Was riecht denn im Wohnzimmer so lecker?"
Antwort meiner Mutter: "Deine Tochter."

Ich saß zu dem Zeitpunkt seit geraumer Zeit im Wohnzimmer und sonst war alles duftneutral. Ich trug La Rive "Queen of Life".

Meiner Mutter hat mir zu dem Duft auch schon häufiger ein Kompliment gegeben, scheint also an mir ganz gut zu duften. Smile
vor 6 Jahren
„Oh je, der Hund hat irgendwo ins Wohnzimmer gepinkelt, riechst du das?“
Meine Freundin zu mir auf dem Sofa. Hatte gerade Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum aufgelegt....
3476 - 3500 von 7899
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu