Forum durchsuchen

Kleine Sommerverlosung

1 - 25 von 28
Kleine Sommerverlosung vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

da ich heute in Sommerlaune bin, möchte ich ein schönes Duftpäckchen verlosen mit allerlei schönen Düften, Proben und Goodies. Die Düfte sind teilweise nur getestet, sie gefallen mir, stehen mir aber nicht so recht ...
Vielleicht findet eine(r) hoffentlich Gefallen daran und benutzt die Düfte eifrig.

Das einzige, was Ihr dafür machen müsst, ist, dass Ihr mir einen Dufttipp für meine Duftgarderobe unterbreitet ! Was meint Ihr, könnte mir gefallen bzw. fehlt noch ?

Die Gewinnerin/der Gewinner wird ausgelost !

Vielen Dank fürs Mitmachen Smile

Herzlichst Eure Kitty !

P.S.: Die Aktion läuft bis Sonntagabend, 22.00 Uhr !
vor 6 Jahren
Liebe Kitty, anhand deiner Sammlung gefallen dir offensichtlich schöne, blumige und sehr feminine Düfte. Meiner Meinung nach fehlt dir deshalb noch unbedingt "L'Instant Magic".
Damit hüpfe ich in den Lostopf und danke dir für die Chance.
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Hallo Kitty,

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" von Creed könnte dir gut gefallen! Smile
Außerdem unbedingt mal "Aqua Allegoria Teazzurra" Guerlain testen.

Freu mich auf das in den Lostopf hüpfen Smile
vor 6 Jahren
Eine supertolle Aktion und eine wunderschöne Sammlung hast Du, liebe Kitty Very Happy Ich denke, Coco Mademoiselle von Chanel könnte Dir gefallen, und vielleicht auch Dolce Gabbana- The One Smile Mag ich beide auch sehr gerne.
vor 6 Jahren
Ich habe mal in deine Sammlung geschaut. Wir haben einige Düfte gemeinsam. Vielleicht gefällt dir ja "Eau Parfumée au Thé Rouge"
Das ist ein wunderschöner Teeduft. Lieblich auch, aber keinesfalls zu erdrückend oder schwer.
vor 6 Jahren
Ich könnte mir "24, Faubourg" von Hermès gut in Deiner Sammlung vorstellen. Smile
vor 6 Jahren
Huhu,
ich finde, dass „Eau de Missions“ bei dir fehlt in deiner Sammlung. Der könnte noch gut hineinpassen und ist günstig zu bekommen Smile
Liebe Grüße
Tina
vor 6 Jahren
Huhu,

Bergamote Soleil Atelier Cologne könnte dir gut gefallen.
Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Liebe Kitty!

Wie wäre es denn mit einem Klassiker, "Boucheron
Boucheron (1988)"?

LG
vor 6 Jahren
Liebe Kitty, leider kenne ich mich noch nicht sooo gut aus - ich bin erst seit einigen Tagen bei euch am schnüffeln und lerne vieles erst kennen . Aber einige Düfte in deiner Sammlung sagen mir sehr zu. Und spontan musste ich an einen Duft denken, der Dir gut gefalllen könnte: Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez. Der steht auch auf meiner Wunschliste Smile

Danke auf jeden Fall für die tolle Verlosung !
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit:)
Du hast viele schöne blumige feminine Düfte in deiner Sammlung! Ergänzend dazu könnte ich mir für dich "Jasmins Marzipane" vorstellen oder aber auch "Love Story (Eau de Parfum)". Für die irgendwann kommende kühlere Jahreszeit könntest du dir "Vanille d‘Iris (Eau de Parfum)" und "Vanille Insensée" anschauen. Letzterer ist aber auch gut im Sommer zu tragen. Vielleicht ist ja was für dich dabei Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese Aktion, ich mache gerne mit!

Vielleicht könnte Dir "Satine" oder "Le Parfum" von Lalique gut gefallen.
Zuletzt bearbeitet von molihuacha am 06.07.2018, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich finde, bei dir fehlen "Gris Dior / Gris Montaigne", "Replica - Beach Walk" und die Fantasy's von Britney Spears.

Danke für die schöne Aktion. Smile
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit ein paar feinen Rosen?
"Iris Rose" oder "Perles de Lalique" zwei feminine, nicht zu schwere Düfte.

Danke für die tolle Verlosung Smile
vor 6 Jahren
Ich hüpf auch gerne in den Lostopf.

Wie ich sehe, hast du sowohl Reveal als auch Olympea. Da fehlt eindeutig noch "Womanity" von Mugler. Oder wenns etwas nischiger sein darf "Pioggia Salata"
vor 6 Jahren
Den Klassiker "Tresor (1990) (Eau de Parfum)" könnte ich mir sehr gut vorstellen.
"Zen (2007) (Eau de Parfum)" auch. Unprätentiös schön!
vor 6 Jahren
Was ich mir sehr gut für dich vorstellen könnte ist"Violet Eyes"von Elisabeth Taylor. Ein zarter Pudertraum.
vor 6 Jahren
Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit - vielen Dank auch dafür Smile

Habe mir deine Sammlung angeschaut und finde, dass der "Nubia Pink" von Emeshel sehr gut da mit rein passen würde. Habe ihn heute wieder getragen - ein richtiges Sommerträumchen Wink
vor 6 Jahren
Mein Sommertipp: Philosykos von Diptyque. Das Eau de Toilette riecht etwas „saftiger“, Eau de Parfum etwas süßlicher (jedenfalls an mir) . LG
vor 6 Jahren
Da du auch "salzige" Düfte in deiner Sammlung hast, hätte ich einen Geheimtipp für dich
"How to Marry a Millionaire"
Ich kann dir davon auch gerne eine Probe zukommen lassen.
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ich könnte mir in deiner Sammlung "Bitter Sweet" gut vorstellen und für den Sommer vielleicht noch "Exotic Blossom".
vor 6 Jahren
Falls du ihn noch nicht getestet hast - ich finde, Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette würde sich gut in deiner Sammlung machen. Ein schöner Duft, der gerade jetzt, im Sommer, schön erfrischend und nicht zu überwältigend wirkt.
vor 6 Jahren
Erst mal vielen Dank für die tolle Aktion Smile
So viele Düfte hab ich noch nicht getestet, aber ich denke anhand deiner Sammlung könnte dir Classique Essence de Parfum gefallen. Der Duft steht auch schon auf deiner Merkliste Wink
vor 6 Jahren
danke für die tolle Aktion

ich finde es fehlt jetzt für den Sommer noch ein spritziger Duft
ein Duft aus der Aqua Allegoria Reihe von Guerlian
zb Mandarine Basilic
oder Un Jardin en Méditerranée von Hermes

ansonsten könnte ich mir bei dir auch vorstellen
Flowerbomb V&R
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück.ich kann mir vorstellen, das dir Albis von Santa Eulalia gefällt.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Kleine Sommerverlosung
Gehe zu