Forum durchsuchen

Sommerverlosung Damendüfte *Kann geschlossen werden *

1 - 25 von 41
Sommerverlosung Damendüfte *Kann geschlossen werden * vor 6 Jahren
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und nicht nur der Kleiderschrank muß ausgemistet werden, sondern auch meine Duftsammlung soll ein wenig kleiner werden.
In meinem Überraschungspäckchen werden sich überwiegend blumige Düfte befinden, Restflakons als auch Abfüllungen und Proben.
Ich verrate nur so viel: es wird sich u.A. ein Restflakon von Narciso EDT darin befinden, der Rest bleibt geheim.

Das Einzige, was Ihr tun müsst, wenn Ihr in den Lostopf hüpften wollt: tragt Euch bitte bis Samstag 31.08.2018 24:00 Uhr ein und verratet mir, was Eure schönste Duftentdeckung in diesem Jahr ist!
Viel Glück! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 02.09.2018, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Huhu Clarissa,

danke für die wunderbare Aktion Smile Bin ein großer Blumenfan und würde mich sehr freuen!
Meine blumig-pudrige Duftentdeckung hatte ich vor Kurzem: Die Sylvaine Delacourte-Düfte. Ich trage heute "Florentina" und bin begeistert von der guten Haltbarkeit und Sillage.

Viele Grüße
vor 6 Jahren
Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Aktion. Meine schönste Duftentdeckung in diesem Jahr ist Delma von widian.
vor 6 Jahren
Da würde sich die Freundin sehr freuen, danke für die Verlosung. Mich hat am meisten "Tobacco Oud" von Tom Ford überrascht. Riecht genau wie Drehtabak, bisschen angefeuchtet. Sehr überraschend aber auch toll.
vor 6 Jahren
Ich bin auch gern dabei. Herzlichen Dank!

Meine schönste Entdeckung in diesem Jahr ist bisher "Aqua Allegoria Pamplelune" von Guerlain.
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Möglichkeit, ich bin gern dabei und meine absolute Überraschungsentdeckung ist die Vintage-Version von Trésor Lancôme (1990) Eau de Parfum.
vor 6 Jahren
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.
Meine schönste Duftentdeckung in diesem Jahr ist Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum
Allerdings muss ich noch ein bisschen drauf sparen, bis ich ihn mir gönnen werde. Wink
vor 6 Jahren
Ich spring in den Lostopf. Und meine Duftentdeckung des Jahres bis jetzt ist Mr Burberry Indigo.
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion! Very Happy Meine schönste Duftentdeckung in diesem Jahr ist "African Flowers" Lavolta. Ich liebe ihn ♥
vor 6 Jahren
Hüpfe mit in den Lostopf!
Meine Duftentdeckung dieses Jahr ist bis jetzt Acqua di Parma, Rosa Nobile.
vor 6 Jahren
Danke für die schöne Aktion - ich bin ein großer Fan von Narciso und würde mich sehr freuen!
Bei mir gab es dieses Jahr schon mehrere schöne Duftentdeckungen, vor allem aber Grès Cabochard und Kisu.
vor 6 Jahren
Bei blumigen Düften bin ich auch richtig:-), da mache ich sehr gerne mit!
Gerade vor ganz kurzer Zeit...sprang er aus einem Päckchen direkt in mein Herz und dann auf die Wunschliste : Kismet (2016)Kismet (2016) von Lubin.
vor 6 Jahren
Oh, wie wunderbar. Vielen lieben Dank für die Gelegenheit! Meine Duftentdeckung ist "Fantasie" von Harry Lehmann und das ich endlich mal die Möglichkeit hatte, diesen interessanten kleinen Laden in Berlin zu besuchen.
vor 6 Jahren
Eine schöne Verlosung! Vielen Dank für die tolle Chance! Smile

Ich befürchte, ich wiederhole mich, aber bis jetzt hat noch kein Duft es geschafft, meinen "Arabesque", meine neue Liebe 2018, zu toppen! Wink
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion.
Meine Duftentdeckung dieses Jahr ist eindeutig "Iris Dragees". Leider habe ich bis jetzt nur die inzwischen zweite Abfüllung. Aber vielleicht ändert sich das ja zu Weihnachten Very Happy.
vor 6 Jahren
Dann hüpf' ich doch auch mal mit in den Lostopf Wink
Schön dabei sein zu dürfen Smile
In diesem Jahr habe ich meinen allerersten Signaturduft entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Riecher ... Oud Satin Mood von MFK *herzchenaugensmiley*
Dufte Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion Smile
Zuletzt bearbeitet von DufteFrau am 28.08.2018, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Da mache ich auch gerne mit. Smile

Ich habe dieses Jahr meine große Duftliebe "Enchanted Forest" kennengelernt. <3
vor 6 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei. Smile

Besonders gefallen haben mir dieses Jahr die Düfte von Profumum Roma. "Acqua di Sale" fand ich umwerfend.
vor 6 Jahren
Ich würde auch sehr gern mitmachen! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit!
Meine größte Duftendeckung ist eigentlich ein alter Bekannter Smile den ich dummerweise immer missachtet hab
"Perles de Lalique" ist ein so wunderschöner Duft mit unglaublich vielen Facetten und passend in allen Lebenslagen!
vor 6 Jahren
Da möchte ich sehr gern mitmachen!
Ich habe mich verguckt in "La Douceur de Siam". Der könnte sogar meinen langjährigen Signaturduft vom Thron schubsen. Das wär ja 'n Ding.
vor 6 Jahren
Ich würde mich auch gern um ein Los bewerben Smile

Mein Aha-Moment war witzigerweise Chloés "Nomade" - ich hasse Obst-Düfte und die Kopfnote ist auch anstrengend aber der Dry-down ist genial. Wird nicht mein Lieblingsduft aber ich hab mal wieder gespürt, dass ich aus meinem Schneckenhaus rausschnüffeln muss, weil mir sonst was entgeht...
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion; ich würde auch gerne mein Glück versuchen.
Der schönste Sommerduft war für mich „Gardenia Rattan“ von Aerin.
vor 6 Jahren
Ich wäre auch gern dabei im Lostopf
mein schönster Duft dieses Jahr ganz klar Florentina
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schöne Verlosung.
Ich springe auch sehr gerne in den Lostopf Very Happy

Meine schönste Entdeckung in diesem Jahr (der Herbst/Winter kann dann wieder kommen Twisted Evil )
"Lei" von Mazzolari.
vor 6 Jahren
Oh, da bin ich gerne dabei!
Meine schönste Duftentdeckung ist "Vanille Absolument" von L'Artisan. Über dieses Schätzchen freue ich mich sehr, zumal ich es vor ca. 4 Jahren kurz getestet und dann dieses Jahr fast schon auf gut Glück ersoukt habe. Und einfach begeistert bin! Im Herbst/ Winter wird der wieder häufig getragen Very Happy
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerverlosung Damendüfte *Kann geschlossen werden *
Gehe zu