Forum durchsuchen

Starkes Parfüm für leicht verrückten 27 Jährigen

1 - 25 von 38
Starkes Parfüm für leicht verrückten 27 Jährigen vor 6 Jahren
Hallo liebe Forum Mitglieder , Ich suche ein Parfüm für mich , was ich hauptsächlich Abends zum weg gehen auftragen möchte.Ich hatte bis jetzt Lancome Hypnose und Gaultier Le Male Terible ausserdem einige andere.
Ich suche ein Parfüm was sehr stark riechen soll , quasi ein "In die Fresse" Duft.Das gute Zeug sollte lang anhaltend sein , da ich es absolut nicht mag wenn ich alle 2 Stunden nachsprühen muss.Ich bin 27 Jahre alt aber immernoch sehr Verrückt und bin meistens für fast alle Schandtaten bereit Very Happy
Ich habe ein Auge geworfen auf Das Gaultier Ultra Male und auf Versace Eros.Es wäre super wenn ihr noch ein paar Alternativen hättet , oder mir etwas anderes empfehlen könntet.Ich mag es wenn das Parfüm süss riecht , habe aber auch nichts gegen andere Richtungen.Ich will einen richtigen Hammer haben , der auch in der Stadt oder im Club noch 4 Meter hinter mir zu riechen ist .

Liebe Grüße , Peace , Benni
vor 6 Jahren
"Joop! Homme (Eau de Toilette)"
"Rochas Man (Eau de Toilette)"
"Nightflight (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Probier Mal Shalimar Eau de Parfum von Guerlain. Stark, anhaltend und du bist sicher der Einzige damit.
vor 6 Jahren
Probiere mal "Opium pour Homme" von YSL, Benni.
vor 6 Jahren
Wie er riecht, scheint ja eh nebensächlich zu sein, genauso wie die Preisvorgabe! Mir fiel als "In Your Face"-Duft direkt der hier ein:

"20Mars2022" von Rundholz Parfums

Wenn du den im Club auflegst, rufen die die Feuerwehr!
vor 6 Jahren
Probier mal "Tobacco Oud". Wenn dir diese Richtung gefällt, könnte der was für deine Anforderungen sein.
vor 6 Jahren
"Interlude Man"
"Pure XS"
vor 6 Jahren
Ohhh...deine armen Mitmenschen. Ich rieche ja gern Parfum an Anderen, aber einen 4m Duftschweif...das ist schon etwas krass. Das verjagt doch alle...

"Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
"24 Gold"
"Oajan"

Kräftig sprühen nicht vergessen

Wink
vor 6 Jahren
"Interlude Man"
"Pure XS:e3cbec109d]
1+ für "Interlude Man" Twisted Evil
vor 6 Jahren
"Oajan"
"Reflection Man"
A*men/Pure Havane
Der schon genannte Joop Homme
"Tobacco Vanille"
Und last but not least "1 million"
vor 6 Jahren
.....aus 4m Entfernung zu riechen ist? 30 Std Haltbarkeit wäre auch gut?
Süß?
Dann würde ich dir "Grand Soir" vorschlagen Smile
vor 6 Jahren
"Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" von Maison Francis Kurkdjian dürfte die Bedingungen gut erfüllen und genug Platz auf dem Dancefloor schaffen.
vor 6 Jahren
+1 für "Interlude Man" auch wenn die Tanzfläche nach 3-4 Sprühstößen durchaus leer sein könnte Very Happy
"Sunshine Man" hat auch eine enorme Strahlkraft und könnte durchaus auch in dein Beuteschema fallen.
"Oud Satin Mood" ist ein richtig schöner Duft, allerdings eher für die Frau.
vor 6 Jahren
Süß und Mega Haltbarkeit (2 Tage inkl. Duschen) und Wahnsinns-Sillage??? Da kenne ich nur eins: "Geisha Amber Rouge" . Alle anderen Parfums, die bereits bisher genannten sind Eckensteher dagegen. Aber VORSICHT: der Duft ist ultrastark !!! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 03.10.2018, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Sollte der Interlude Man gekauft werden, hier noch eine kleine Bedienungsanleitung: www.youtube.com/watch?v=HrV-v1CtCpY&pbjreload= 10

Twisted Evil
vor 6 Jahren
Also persönlich würde ich empfehlen:

"Black Afgano (Extrait de Parfum)"
"Oud Wood (Eau de Parfum)"
"Layton Exclusif"
vor 6 Jahren
"A*Men Pure Havane" Vintage Version.
4 Sprüher und jeder um dich wird nach Luft schnappen!

"Spicebomb" in der 1. Vintage Version.
vor 6 Jahren
Das schreit doch eindeutig nach "Aventus (EAU DE PARFUM)"
vor 6 Jahren
Das schreit doch eindeutig nach "Aventus (EAU DE PARFUM):b8c1f08356]
Twisted Evil das schreit ganz laut nach Aventus....
vor 6 Jahren
Probier mal die Düfte von Zadig & Voltaire.

Und mal abseits, ich frage mich gerade wo hier die ganzen Meckerer sind mit "zu viel Silage oder Projektion ist nicht gut - sowas macht man nicht - das ist Belästigung - u.s.w." Mir ist leider aufgefallen oder zumindest kommt es mir so vor, dass wenn eine Frau hier nach starken Düften fragt, eher angefeindet wird, als ein Mann. Da sollte man mal drüber nachdenken.
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Und mal abseits, ich frage mich gerade wo hier die ganzen Meckerer sind mit "zu viel Silage oder Projektion ist nicht gut - sowas macht man nicht - das ist Belästigung - u.s.w." Mir ist leider aufgefallen oder zumindest kommt es mir so vor, dass wenn eine Frau hier nach starken Düften fragt, eher angefeindet wird, als ein Mann. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Nö. Ich hab das auch bei Männern schon geschrieben. Aber die Frage taucht halt immer wieder auf und ich hoffe immer nur, dass ich nicht in einen dieser Vier-Meter-Radien komme.
Die nächste Möglichkeit ist ja auch noch, keine Tipps zu geben, wenn man der Meinung ist, dass es an Körperverletzung grenzt, wenn jemand solche Düfte trägt.
vor 6 Jahren
Hallo Benni! Willkommen in der Community!

Ich empfehle dir nur einen Duft, aber der ist wie gemacht für dich Razz.

"Carolina Herrera CH Man"

Gönn dir 10 ML und ab geht die Fahrt xD.

LG, Simon
vor 6 Jahren
Der Duft ist nicht so stark wie der, den du suchst. Ansonsten passt er aber perfekt mMn.
vor 6 Jahren
Das schreit doch eindeutig nach "Aventus (EAU DE PARFUM):48fdc9f923]
Aventus ist doch ein laues Lüftchen neben "Interlude Man"!
Jetzt will ich das Gesicht des TEs sehen, wenn er nach dem Preis schaut Wink
vor 6 Jahren
Juten Abend Wink

Also:
Anstelle von "Interlude Man" welches ja relativ teuer ist, würde ich zum Dupe greifen:
"Shaghaf Oud Abyad" mindestens halb so günstig UND GENAU so stark Wink Viel Spass damit. (Für mich hat er aber nix süsses)

Weiter würde ich mal die ganzen Montales anschauen. Viele recht Brutal. Vorallem natürlich "Black Aoud".
Und dann würde ich noch die Marke "Swiss Arabian" anschauen. Da hat es auch ganz heftige dabei.

Ich würde dir nicht die Mainstream Düfte empfehlen wie z.B Hugo Boss. 1. Riechen doch viele Männer danach und 2. sind viele Mainstream Düfte eher schwach.

Ich könnte dir noch "Le Male" anbieten aus dem Jahr 2009. Stärker als die neueren ausgaben Wink
Gruss Raphi
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starkes Parfüm für leicht verrückten 27 Jährigen
Gehe zu