Forum durchsuchen

Süßer Herrenduft + Kirsche

Süßer Herrenduft + Kirsche vor 6 Jahren
Liebe Parfumos, ich bin derzeit auf der Suche nach einem süß-fruchtigen Duft für den Herbst und Winter. Besonders die Kombination mit Kirsche hat es mir in Guerlain‘s L‘Homme Ideal und 1 Million Prive angetan. Freue mich auf eure Vorschläge. Smile
vor 6 Jahren
Oud Satin Mood und Cruel Intentions haben ggf so einen süß-fruchtigen Vibe.
vor 6 Jahren
Ich empfehle in solchen Fällen stets "Play Red" von Comme des Garçons und wenn es ein Marzipannote enthalten darf "Wild Cherry" von Mancera
vor 6 Jahren
Da kann ich wärmstens Bogart pour Homme (Eau de Toilette)Bogart pour Homme Eau de Toilette empfehlen!
Fruchtiger, leckerer Kirschtabak der perfekt zur kälteren Jahreszeit passt...
vor 6 Jahren
Für mich kam "Black Amber" von Agonist ja immer rüber, wie diese kleinen Kirschlollies von früher rüber! Smile
vor 6 Jahren
+1 für "Bogart pour homme"

Zusätzlich empfehle ich noch A*men pure havane!
vor 6 Jahren
"Joop! Homme (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Was Thadl68 sagt! Der Bogart ist super.
Ansonsten Black AmberBlack Amber oder "Close Up".

Keine Kirsche aber evtl. trotzdem passend: "London for Men (Eau de Toilette)" oder "Frapin 1697 Absolu de Parfum".

Der hier steht auch noch auf meiner Test-Wunschliste - "Veleno Doré"
vor 6 Jahren
+1 ebenfalls für Bogart PH. Daneben noch (allerdings sehr rar und nicht gerade günstig) Exception von Gainsboro.
vor 6 Jahren
Probier mal "Back to Black" von Kilian, der hat auch nen leichten Kirsch-touch zu geilem Honig.
vor 6 Jahren
+1 "Play Red"
vor 6 Jahren
und nochmal +1 für "Play Red", der war mir im Drydown nämlich "zu männlich" Wink
vor 6 Jahren
"Qom Chilom" von Stéphane Humbert Lucas könnte so einer sein ...
vor 6 Jahren
Kenne den nicht, aber da ich mich an den Kommentar erinnerte...: LM Parfums "Veleno Doré"
vor 6 Jahren
Im unteren Preissegment würde ich dir dringend „Insurrection II Wild“ empfehlen.
vor 6 Jahren
Die aktuelle Version von "Joop! Homme" hat für meine Nase einen Kirschlolly Touch. Und süß ist er ja schon immer gewesen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Herrenduft + Kirsche
Gehe zu