Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

526 - 550 von 1058
vor 6 Jahren
24. "Nero@Mazzolari"
25. "L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)"
26. "Junzi"
vor 6 Jahren
24.12. „Chocolate Greedy“
25.12. „Miss Dior (Eau de Parfum) (2012)“
26.12. „Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)“
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 27.12.2017, 07:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
24.12. "Geranium pour Monsieur"
25.12. "Essence Noble"
26.12. "Tabac Blond (Parfum)"
vor 6 Jahren

Zuletzt bearbeitet von Jacko am 06.01.2021, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
24. "Lumière Noire pour homme"

25. "Herod"
vor 6 Jahren
Drei Tage lang "Nature Millénaire". Und heut zum Tochter-Geburtstag nochmal.
vor 6 Jahren
Heiligabend war es "Sanctum Perfume" und die beiden Feiertage dann "Myrrhe Ardente (Eau de Parfum)".
vor 5 Jahren
Ichbins:
Ichbins:
"Hypnotic Poison", wie jedes Jahr. Allerdings wird es vielleicht dieses Jahr zur Abwechslung mal das EdP.
Am ersten Weihnachtsfeiertag, weil es schick und edler wird "Memoir Woman".
Am zweiten Weihnachtsfeiertag irgendwas Ruhiges, Weiches. "Essence N°3: Ambre " vielleicht.........

"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" am 24. - jedes Jahr.
Zun 25. schenke ich wahrscheinlich vom Memoir auf den "Epic Woman (Eau de Parfum)"
Amouage um.
Der kommt in großer und dann auch recht schicker Runde immer gut an.
Am 26. sind die Verpflichtungen rum - dann rieche ich nach "Eau de Entspannung". Das EdP Razz

Auch dieses Jahr müssen "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" und "Epic Woman (Eau de Parfum)" wieder mit Wink
vor 5 Jahren
Alle Jahre wieder "Arabie" Smile
vor 5 Jahren
Wahrscheinlich "Rahät loukoum" an Heiligabend, weiter weiß ich noch nicht.
vor 5 Jahren
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
eigentlich wie jedes Jahr Smile
vor 5 Jahren
Chanel No.5

Same procedure as every year Smile
vor 5 Jahren
Ich schwanke zwischen Diors Addict, der wirklich wie die Faust aufs Auge zu Weihnachten passt, Chocolate Greedy und Tatsache auch der No 5.... ich denke, es werden alle 3 und zu Silvester dann der Modern Muse Night Smile
vor 5 Jahren
Da ist es doch gut, dass Weihnachten ein mehrtägiges Fest ist Very Happy

Ich bin Heilig Abend bei zwei Gottesdiensten, bei denen es wie jedes Jahr sehr voll wird - heißt: Nachbarn sind meiner Sillage schutzlos ausgeliefert. Wahrscheinlich wird es Amber Wood von Elegantes, niedrig dosiert und mehrere Stunden vor dem ersten GD aufgetragen. Mein Mann liebst den fast noch mehr als ich!
Für die beiden anderen Tage werde ich mich voraussichtlich bei meinen Extraits bedienen - besonders festliche Anlässe sind seit meiner Kindheit fest mit diesen kleinen, kostbaren Flakons verbunden.
vor 5 Jahren
Eine ordentliche Dosis Oud Satin Mood wird es bei mir werden Twisted Evil
vor 5 Jahren
diese 2 Roja-Proben-Schätze - AmberAmber und LondonLondonVery Happy
vor 5 Jahren
Ich trage wohl die, die ich geschenkt bekomme Very Happy
vor 5 Jahren
Auch wie jedes Jahr: Shalimar.
Traditionen wollen weitergeführt werden Wink
vor 5 Jahren
Schoork:
Ich trage wohl die, die ich geschenkt bekomme Very Happy

Und wenn du keinen Duft geschenkt bekommst?? Bleibst du dann nackig??? Shocked

Heiligabend ist für mich höchstwahrscheinlich "Unum - LAVS" der Duft der Wahl - Weihrauch gehört für mich zu diesem Tag, genau wie Kirche, Baum schmücken und Geschenke auspacken.
Am ersten Feiertag ist Familienzeit, da brauche ich was beruhigendes mit Lavendel, eher kühl gegen die Hektik und Wärme aber haltbar muss er sein - vielleicht "Cuirs Nomades - Russian Leather", "Gris clair..." oder "Shooting Stars - Esquel".
Der zweite Feiertag ist für mich entspannter, dieses Jahr allerdings zum ersten Mal ohne meine Oma nur mit meinem Mann, da weiß ich noch nicht so recht...
vor 5 Jahren
Falls DHL das Päckchen mit dem Duft, das am Weg aus Österreich zu mir irgendwie verloren ging, wieder auftreibt: Nuit de Noel von Caron, ganz stilecht Smile
vor 5 Jahren
Das wird kurzfristig am 24. entschieden. Vllt. "L'Homme Idéal Cologne" von Guerlain. Oder auch "Camicia 113 (Eau de Parfum)" von Gianfranco Ferré. Vllt. wird es aber auch "Untold" von Elizabeth Arden.

Am 24. wird es vermutlich "Obsession (Eau de Parfum)" werden.

Und am 25. auf alle Fälle etwas frisches, nasenfreundliches für meine duftempfindliche, duftgegnerische Verwandschaft. *gg*
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 23.12.2018, 16:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Am 24. "Hermessence Ambre Narguilé" u. an den anderen Tagen entscheide ich spontan.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
am 24. wird es wie im letzten Jahr "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"...den Rest entscheide ich spontan
vor 5 Jahren
Bei mir werden es
"Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)"
"Vanille d'Iris (Eau de Parfum)"
"Andalusian Soul"
Was an welchem der Tage da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wird dann spontan entschieden Smile
526 - 550 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu