Forum durchsuchen

Weihnachtsverlosung (Gewinner wurden ermittelt)

26 - 50 von 62
vor 5 Jahren
Das ist eine sehr großzügige Aktion von dir! Vielen lieben Dank dafür!

Hehe da muss ich gar nicht lang überlegen. Weihnachten 1990 hab ich erfahren dass ich ein Brüderchen bekommen würde. Ich war da schon 7 und Einzelkind und hatte mir immer ein Geschwisterchen gewünscht. Das war immer Wunsch Nr.1 auf dem Wunschzettel. Meine Mama wollte das durch die Blume machen und hat mir nen blauen Strampler unter den Tannenbaum gepackt. Ich war empört da ich doch überhaupt nicht mit Puppen spielte. Die Freude um das echte Brüderchen war aber seeeeeeehr überbordend.

Würde mich sehr über "Dragonfly" freuen
vor 5 Jahren
Sehr coole Aktion. Danke dafür.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor vielen Jahren ein kleiner Fußballkickertisch mit Figuren zum Aufziehen. Zumindest habe ich keinem anderen Geschenk in den Tagen danach mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen. Jede freie Minute wurde genutzt, um in der familieninternen Bundesliga die entscheidenden Spiele zu gewinnen:-)

Ich würde mir den Whiskey wünschen.
vor 5 Jahren
Da gab es damals dieses kleine Pony von Steiff. Es war braun und hatte eine helle Mähne. Ich war so ungefähr fünf oder sechs Jahre alt und total verliebt in dieses Stofftierchen. Und immer wenn Mama und ich in der Einkaufsstraße an diesem Spielzeugladen vorbei kamen, lief ich rein, um nach dem Pony zu sehen. Ich streichelte es und drückte es immer ganz fest. Eines Tages war es nicht mehr da. Sad
Weihnachten rückte näher...und als es soweit war. Ja...da zauberte der Weihnachtsmann dieses Pony aus seinem Jutesack und ich war überglücklich. Ich glaube es flossen auch ein paar Tränen. (Vor Freude)
Aber eigentlich ist das schönste Geschenk...das zusammen sein lieber Menschen, an diesem Abend. Darüber freue ich mich heutzutage.

Vielen Dank für eine so schöne Aktion Very Happy sollte ich Glück haben, würde ich mich über den "Dragonfly" freuen.
vor 5 Jahren
Hallo PanicRoom,

mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Wellnesstrip über Weihnachten.

Mein Wunsch ist Duft No.1 Nectar.

Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Auch wenn ich an dieser Aktion nicht teilnehmen möchte, da es hier sicherlich Duftverrückte gibt, die sich nicht all das leisten können, was Sie sich wünschen, finde ich es absolut Klasse, wie Du deine wunderschönen Flakons mit der Community teilst. Das verdient einen großen Respekt und die Welt wäre sicher besser dran, wenn mehrere Menschen so denken würden wie Du.

Ich kann Dir nichtmal mehr sagen, wie alt ich war, als ich meinen Sony Walkman zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Wir haben nur bei meiner Mutter gelebt(meinen Vater habe ich erst Jahre später kennengelernt) und hatten wirklich nicht viel Geld und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekommen würde. Und war es dann schön, als ich das kleine Päckchen dann auspacken konnte. Ich habe es schon fast vergessen gehabt, bis zu deinem Forumsbeitrag, aber das war das Erste, was mir in den Kopf kam. Leider verweilt der Walkman nicht mehr unter den Lebenden. Very Happy
vor 5 Jahren
Tolle Aktion, da fällt einem die Wahl des Duftes ja glatt schwer ^^

Mein bestes Weihnachtsgeschenk war von Lego die Mondbahn, die ich die ganze Zeit schon haben wollte, aber nicht bekam, obwohl ich zu der Zeit Astronaut werden wollte Very Happy Und dann gab es plötzlich an dem einen Heilig Abend endlich die Mondbahn, ohne dass ich im Entferntesten noch daran geglaubt hätte <3

Der French Lover wartet schon sehr, sehr lange darauf von mir gekauft zu werden. Daher wäre der mein Topfavorit, wenn das Losglück mich ziehen sollte.
Hammer Aktion! Vielen Dank hierfür. vor 5 Jahren
Mein schönstes Weihnachtsgeschen haben meine Eltern und Großeltern mir zusammen gemacht: eine Reise nach London. Tolles Geschenk, tolle Erinnerung, tolle Zeit. Danke fürs Erinnerung anstossen.

Mein Wunschduft wäre des Poseidons Wasser.
vor 5 Jahren
Wünsch dir schon mal "Frohe Weihnachten"! Tolle und schöne Idee von dir, hier Flakons zu verlosen.
Ich möchte hier gar nicht mitmachen, bin nämlich wunschlos glücklich!Wink

Und du hast natürlich recht, Gesundheit, Glück, miteinander Lachen und gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen, reicht doch vollkommen für schöne Weihnachten aus!

Ich muss dazu noch an mein Geschenk von meinem Mann an Weihnachten vor einigen Jahren denken. Es war Schmuck, und zwar eine Kette mit einem Engelsrufer. Fand einfach die Idee dahinter, immer seinen persönlichen Schutzengel bei sich zu tragen und ihn herbeizurufen, wenn man ihn braucht, ganz ganz wunderbar! Very Happy
vor 5 Jahren
Lieber PanicRoom, schon wieder so eine großzügige Aktion, vielen lieben Dank, auch für die schönen Geschichten, um die das Forum dann hier in der Vorweihnachtszeit bereichert wird!
Mein schönstes Geschenk war ein Erlebnis - als mein damaliger Freund mich zum Eislaufen an einen einsamen Waldsee eingeladen hat. Leider kann ich mich an das Jahr nicht mehr genau erinnern, aber den Tag an sich werde ich nie vergessen... ich lebe ja nicht in Norwegen, daher ist es gerade zur Weihnachtszeit häufig nicht kalt genug zum Schlittschuhfahren. An diesen Tagen war es das aber, ich hatte trotzdem bisschen Angst, der Wald war verschneit, ein wenig Schnee auch auf der Eisfläche, der bange Gedanke "Wird es auch halten?"... Doch das Gefühl dann, Hand in Hand über das Eis zu gleiten, in der Natur zu sein und das erste Mal in meinem Leben das Eis singen zu hören, diese Geräusche, das war ein großartiges Geschenk.
Interessieren würde mich der Duft Nr.2 "Whiskey"
Ich wünsche dir und allen anderen hier eine wunderschöne Adventszeit und hoffentlich entspannte Tage mit lieben Menschen.
vor 5 Jahren
Hallo,

super lieb und großzügig, dass du dem Weihnachtsmann die Arbeit abnimmst.
Als schönstes Geschenk kommt mir sofort der Barbie-Jeep in den Sinn, den ich damals zu Weihnachten bekam, da ich immer schon ein Actionkid war, war der für mich der Hammer.

Ich würde mich sehr über das French Lover freuen.

Liebe Grüße SmileSmile
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank, für so viel Großzügigkeit! Ich mache sehr gerne mit.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich von meinem Opa damals von Keypers ein Häschen mit roter Mähne erhalten habe. Dies hat so wundervoll geduftet und mir so viel Spaß gemacht. An dieses Weihnachtsfest kann ich mich immer noch so gut erinnern. Ich war komplett aus dem Häuschen.

Ich würde mich sehr über den Lengling "No_8__Apero" freuen.
vor 5 Jahren
Ich mache auch mit.
Mein schönstes Geschenk war eine LP und ein Plattenspieler + eine Lichtorgel zu meinem - ich glaube - 10. Geburtstag. Die LP war von Elton John "Imagine" und die habe ich heute noch mit meinen 49 Jahre.

Falls ich gezogen werde, Haette ich gerne Dragonflight.
Danke schön für die Chance.
vor 5 Jahren
Lieber Panic Room, danke für diese schöne Aktion und deine Großzügigkeit! Smile

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk steht mir noch bevor und wird meinem Mann und mir im Jänner geschenkt. Es ist die Geburt unseres ersten lange ersehnten Kindes - ein wirklich kleines Wunder für uns nach dieser langen Zeit der Tränen, des Bangens und des Hoffens ♡♡♡

Sollte ich mit dem Los Glück haben, dann wünsche ich mir bitte "Nectar" Smile (gerne beteilige ich mich auch am Auslandsversand!)

Schöne Weihnachten und alles Liebe in den hohen Norden! ☆☆☆
vor 5 Jahren
Eine sehr großzügige und schöne Verlosung! Mit Interesse und Staunen lese ich die Beiträge hier..... da wird einem wirklich warm ums Herz Smile

Da ich aus nicht sehr harmonischen Familienverhältnissen komme, ist es immer das schönste Geschenk, wenn einfach Frieden herrscht und ich meine Ruhe habe und mittlerweile mit meiner eigenen Familie friedlich Weihnachten verbringen kann.

Aber rein materiell war mal das coolste Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter in meinen Jugendjahren:
ich war immer schon eine riesen Leseratte und wünschte mir meistens einfach nur Bücher (das war noch eine Zeit ohne Internet, kindle usw). So kreuzte ich mal in einem Verlagskatalog, den ich in einer Buchhandlung bekam (manche kennen das sicher noch), etliche Bücher an, die mich interessieren würden und gab den Katalog meiner Mutter, damit sie mir irgend etwas davon schenken kann.
Tja, es lag ein rieeesen Paket unter dem Baum - sie hat einfach ALLE gekauft, die ich angekreuzt hatte (es waren ca 30). Das hat mich wirklich überwältigt .... das werde ich nie vergessen.

Ich würde Duft Nr.4 China White (Extrait de Parfum) wählen
DANKE FÜR DEINE HILFE IM VERGANGENEN JAHR, PANICROOM!!! vor 5 Jahren
Mein schönsten Weihnachtsgeschenk war definitiv ein ferngesteuertes Auto... zu einer Zeit, wo so was absolut unüblich war. Ich hatte es mir weder gewünscht, noch kannte ich jemanden, der so was hatte. Das Ding war schon ohne Fernbedienung unvorstellbar toll, da ca. 10 mal so groß, wie alle anderen Spielzeugautos die ich hatte. Angesichts der finanziellen Situation meiner Eltern war das völlig irreal und ich bin, Augen- und Ohrenzeugen zur Folge, in kreischende, zappelnde und stampfende Hysterie ausgebrochen. Die Weihnachtstage bestanden für mich ausschließlich aus diesem Auto und für meine Eltern aus der Aufgabe, in der gesammten Bekanntschaft und Verwandtschaft Batterien zu besorgen. Danke für den Flashback, lieber PanicRoom. Du hast mich hiermit daran erinnert, am kommenden Montag, mit jahzehntelangem Abstand, mich bei meinen Eltern, weniger für den Gegenstand als solches, sondern vielmehr für all die Entbehrungen in ohnehin schweren Zeiten, zu danken.

Ich, lieber PanicRoom, wünsche mir keinen der Flakons. Ich wünsche mir von dir auch in Zukunft wieder auf deine Hilfe mit Rat und Tat zurückgreifen zu dürfen. Exclamation
vor 5 Jahren
Hallo PanicRoom,

erstmal vielen Dank für diese tolle Weihnachtsverlosung.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk…wenn ich es mir so recht überlege, waren die besten Geschenke immer das Zusammensein mit der Familie, das gemeinsame Essen, die ellenlangen Gespräche mit viel Gelächter und Heiterkeit - schöne Zeiten.
Nun..sofern ich mich erinnere war mein bestes Weihnachtsgeschenk - im Alter von 9 oder 10 Jahren - eine Feldstaffelei von Schmincke, welche ich mir schon lange wünschte.

Ich würde mich sehr über Duft Nr.4 "China White (Extrait de Parfum)" freuen.

God Jul!
Zuletzt bearbeitet von Rutil am 21.12.2018, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Was für eine wunderschöne und großzügige Aktion! Liebsten Dank hierfür Smile

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir (auf den Tag genau heute) vor vier Jahren selbst gemacht.
Ich hatte meiner Schwiegermutter bei ihrem Weihnachtsstand auf einem alten Gutshof ausgeholfen. Schon auf dem Weg zum Markt erzählte sie mir, dass sich aktuell ein kleines Kätzchen bei uns in der Scheune versteckt. Seine Mama war vor ein paar Tagen überfahren worden und seine Geschwister glücklicherweise anschließend eingefangen, nur an das kleine Schwarz-Weißchen war einfach nicht ranzukommen... ich gestehe, ich war meiner Schwiegermutter an diesem Wochenende keine wirkliche Hilfe Confused
Ich habe zwei ganze Tage auf dem Scheunenboden gekauert und dann endlich dieses Häufchen Fell mit einem Hechtsprung zu fassen bekommen...

...Seitdem teile ich mir das Haus mit dem mittlerweile liebsten und verschmustesten Kater, den man sich vorstellen kann und bin wirklich jeden Tag dankbar für dieses Geschenk Smile

Lieber PanicRoom, ich hatte schon fast vergessen wie emotional dieses Wochenende damals für mich war, beim Schreiben ist es mir aber gerade wieder bewusst geworden. Dafür möchte ich mich ganz warm bei dir bedanken!
Ich wünsche dir - und natürlich auch allen anderen hier - eine wunderbare Weihnachtszeit mit euren Lieben Smile

Bei den Flakons würde ich mich sehr über den "Blamage" freuen.
vor 5 Jahren
Mein schönstes Geschenk war immer das Familienweihnachtsfest auf Rügen.
Dort traf sich die Familie seit 30 Jahren.
Leider verstarb unsere Oma, der das Haus gehörte, dieses Jahr und dieses Ritual gibt es jetzt nicht mehr.

Ich laß mich von Duft 1 trösten.
vor 5 Jahren
Auch ich möchte Dir erst einmal ganz herzlich für diese wundervolle Idee danken! Smile

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich in den 80ern bekommen: Wie viele war ich in dieser Zeit ein Riesen - Knight Rider und Michael Knight Fan. Als ich an Weihnachten dann ein weisses Sweatshirt mit dem Motiv von K.I.T.T. und dem daneben stehenden Michael bekommen habe war mein Kinderglück perfekt. Ausnahmsweise hatte sich ein "weiches" Geschenk mal nicht als Enttäuschung (Schlafanzug, Socken etc.) herausgestellt! In den nächsten Tagen habe ich natürlich nichts anderes mehr getragen (bis Mama ihn zwangsgewaschen hat*g*) und konnte es diesmal sogar kaum erwarten bis die Schule wieder anfängt... Smile

Schön in diesen Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Auch dafür DANKE.

Wünschen würde ich mir "French Lover".
vor 5 Jahren
Du hist schon der Hammer, mein Lieber!

Als Kind wünschte ich mir immer sehr ein Fahrrad, damit ich mit den anderen mit auf Tour gehen konnte. Immer schaute ich ihnen traurig hinterher.
Am nächsten Heiligen Abend hoffte ich endlich auf den ersehnten Drahtesel. Und was lag hinter'm Baum für mich?
Ein Schallplattenspieler.....!
So fahre ich bis heute kein Rad Smile

Meine allererste Maxisingle war von Elton John "Crocodile Rock" und kostete sagenhafte 5 Mark! Damals wahnsinnig viel Geld im übrigen.

Ich wünsche dir und deiner Familie zauberhafte Tage und einen fluffigen Start ins Neue Jahr!

Mich würde der "Whiskey" interessieren. Smile
vor 5 Jahren
1979 , ein polnischen Zweimannzelt.
Ich war damals mit meinen 12 Jahren so begeistert, dass ich es noch an Heiligabend im Wohnzimmer aufgebaut habe und auch darin schlafen durfte. Es hat mich dann noch viele Jahre auf tollen Reisen begleiten dürfen.
Ich würde mich sehr gern für die Nr. 8, den Lengling anmelden.
Vielen , vielen Dank für die schöne Aktion.
Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.
vor 5 Jahren
Super tolle Aktion!

Mein außergewöhnlichstes Geschenk weiß ich gar nicht aber welches ich gemacht habe mit meiner Frau und Schwester. Und zwar meine Schwester lebte in Spanien und als Überraschung. Hatten wir den Plan meine Eltern zu überraschen. Den Blick meiner Mutter werde.ich nie vergessen als meine Schwester im. Wohnzimmer stand.

Hoffe das zählt auch.

Hatte Interesse an den Duft "Whiskey"

Frohe Fest wünsche ich
vor 5 Jahren
Hmmm das beste Weihnachten? Es ist vl nicht das schönste und beste gewesen was ich je hatte jedoch dass was sich eingeprägt hat bei mir! Ich war 14 und gerade in dieser zeit war das andere Geschlecht mehr als interessant Wink und an diesem Tag kam mein Onkel (der immmmmmer so gut roch) und überreichte mir mein Geschenk! Es war pacco rabane xs und mein Gott habe ich es geliebt und das Mädchen für das ich mich interessierte liebte es auch und das war das erste Parfüm und auch das erste Kompliment dazu! Von da an war das Interesse geweckt und ist nicht verschwunden!

Und wenn ich mir eins aussuchen könnte? French Lover Smile
vor 5 Jahren
Wow, was für eine tolle Aktion. Vielen Dank!

Hm, über die Antwort musste ich länger nachdenken. Da ich mich nicht entscheiden kann, gibts da bei mir zwei Antworten.

Zum einen wären da "Was ist Was" Bücher über den Weltraum, der Raumfahrt und über Flugzeuge. Diese Bücher haben mich (über Umwege) bis heute geprägt. Nachdem mein erster Berufsweg in die Hose gegangen ist, hab ich mich dann schlussendlich dazu entschlossen den Weg in Richtung Raumfahrt aufzunehmen. Smile Somit schätz ich, dass die Bücher mein wertvollstes (zurückblickend) Geschenk war.

Und zum andern ist da die Zeit mit der Familie. Die wird nämlich immer wichtiger. Ich merk das jedes Jahr, dass ich immer mehr Wert auf das Zusammensein lege. Dabei werden die materiellen Geschenke fast schon unwichtig. Wahrscheinlich weil ich merk, wie Jahr für Jahr an mir vorbei zieht. Man hat ja schließlich nur eine begrenzte Zeit auf dem Planeten. Die möcht ich schließlich "nützlich" verbringen. Und was is "nützlicher" als die Zeit mit seiner Familie zu verbringen?

Wenn ich mir einen aussuchen darf, dann den hier: Duft Nr.5 Blamage (Extrait de Parfum)
An alle: ich wünsch euch frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und vor allem erholsame Feiertage! Smile
vor 5 Jahren
Was für eine super Tolle Aktion.
Also mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekomme ich wohl Heute denn ich werde meine Eltern nach 17 Jahre Funkstille zum ersten mal wiedersehen.
Viel besser wird das noch wenn ich daran denke das meine 3 jährige Tochter damit Oma und Opa geschenkt bekommen.
Ich Frage mich gerade wieso ich heute so nervös bin?!!

In mein Beuteschema passt wohl der Poseidon's Elixir am Besten.

Euch allen ein paar wunderschöne und stressfreie Weihnachtstage.
LG
Carsten
Zuletzt bearbeitet von KC2503 am 25.12.2018, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsverlosung (Gewinner wurden ermittelt)
Gehe zu