Forum durchsuchen

Parfüm was nach Cannabis riecht ? Gibt es sowas ?

1 - 25 von 28
Parfüm was nach Cannabis riecht ? Gibt es sowas ? vor 6 Jahren
Haltet mich jetzt nicht für total Wahnsinnig , jedoch suche ich schon lange nach einem Parfüm was danach riecht.
Ich habe mir früher mit meinen Kumpels des öfteren mal einen oder zwei Geraucht , meist lieber als das wir in die Disco gefahren sind und uns zugeschüttet haben Laughing .Ich habe schon lange aufgehört damit , jedoch denke ich oft an diesen Geruch der frischen Knospen und möchte so etwas schon lange als Parfüm haben.
Ist euch ein Parfüm bekannt das wirklich nach Cannabis riecht ? Ich meine nicht wie verbrannter Cannabis Qualm sondern eher wie frische harzige Knospen der Cannabis Pflanze. Razz
Probiert habe ich schonmal diesen hier : www.amazon.de/Cannabis-Unisex-Eau-Parfum-Spray /dp/B00PAPFRE4
Dieser ist aber nur schlecht und erinnert mich in keinster weise daran.
vor 6 Jahren
Kenne ihn selber noch nicht, aber angeblich soll "Smoke for the Soul" von Kilian so riechen!
vor 6 Jahren
Jensemann:
Kenne ihn selber noch nicht, aber angeblich soll "Smoke for the Soul" von Kilian so riechen!

Zumindest ähnelt der dem ganzen am ehesten, finde ich. Aber so schön wie gutes, frisches Gras riecht nix Very Happy. Der Kilian erinnert aber über weite Strecken verblüffend daran.
vor 6 Jahren
Ja leck mich am Ärmel , das Zeug ist aber heftigst Teuer , naja aber die Bewertungen sprechen für sich Cool
vor 6 Jahren
"Smoke for the Soul" riecht schon so ein wenig danach. Genau so "Black Afgano". Aber nur in Nuancen, die dich nicht sofort von der Polizei kontrolliert werden lassen.

Edit: Ich meine den Black Afgano von Nasomatto. Der hat schon so einen kleinen Hauch von Gras in der Ferne. Ich hasse den Geruch von Gras, besonders den Rauch. Deshalb bin ich da vermutlich etwas empfindlicher. Kleine Mengen in der Luft nehme ich wahr und bei größeren wird mir schlecht.
Zuletzt bearbeitet von Kenshin am 05.10.2018, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Jensemann:
Kenne ihn selber noch nicht, aber angeblich soll "Smoke for the Soul" von Kilian so riechen!

"Smoke for the Soul" = Cannabis pur! Wink
vor 6 Jahren
Black Afgano erinnert mich ehrlich gesagt gar nicht daran. Smoke for the Soul hat mir nen Freund gezeigt. Ich wusste nicht, was es für ein Duft ist, sagte aber sofort: "cool, das riecht total authentisch nach Gras". Diese Assoziation hatte er allerdings auch erst, als ich mit ihm drüber gesprochen habe. Bei Black Afgano erscheint mir nur der Name so provokant, ich rieche da weder Haschisch noch Gras.
vor 6 Jahren
Duft mit Cannabis vor 6 Jahren
Natürlich gibt es...www.parfumo.de/Parfums/LPDO/Hash_Intense
Es gibt noch Afgan von Reghen's.
vor 6 Jahren
Frisches Gras , ein toller Geruch

Würde ich zwar nicht unbedingt als Parfum haben wollen aber ich kann dich schon verstehen .
Kann aber leider nicht helfen bei der Suche Very Happy
vor 6 Jahren
Du suchst ja den Geruch Marihuana und gar nicht den von Haschisch, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Und zwar den Duft der frischen bzw. getrockneten, jedenfalls unverbrannten Pflanze? Dann würde ich mal nach einem harzigen Heuduft fahnden.
Und falls doch frisch angezündet, dann noch mit etwas Rauchigem dabei. Bisschen die Richtung 'Verbranntes Gummi'? Ich bin da jetzt leider nicht die Spezialistin für, sorry, aber vielleicht fällt den 'braven' Community-Mitgliedern dazu mehr ein als zu 'Gras'...

Black Afghano erinnert mich persönlich schon an Haschisch, welches ja auch je nach Art recht verschieden riecht. Soweit ich mich erinnern kann. Smile Aber nach 'Gras' riecht er nicht.
vor 6 Jahren
"Green Bubble" von Jusbox hat eine feine Cannabis-Note
vor 6 Jahren
Gras kann ja extrem unterschiedlich riechen, zitrisch, heuartig, koniferig, süß, würzig etc., aber auch sehr fruchtig. CdGs "Guerrilla 2" duftet für mich nach diesen fruchtig-grünen Facetten. Weiß aber nicht, wie gut der noch erhältlich ist.
vor 6 Jahren
Ich hab grad gestern tatsächlich an Hauch (ungetrocknetes) Gras verortet, > "Berlin(H)er"
vor 6 Jahren
"Topia" vielleicht
vor 4 Jahren
Very Happy yatagan von caron hat definitiv einen stark an cannabis erinnernden geruch- oder einfach die hemp produkte von body shop!
vor 4 Jahren
"Replica - Music Festival" hat auch eine Cannabis-Note. Vielleicht auch einen Versuch wert.
vor 4 Jahren
... der vielleicht? Cannabis von Bois 1920. Bin leider keine "Gras"-Spezialistin:)
vor 4 Jahren
Weil ich ihn seit Kurzem besitze: "Ambivalence"
Krasses Gebräu. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
"Florabotanica" von Balenciaga hat eine deutliche Cannabis-Note.
Zuletzt bearbeitet von Lillie am 28.05.2020, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Findet ihr das BA von Nasomatto wirklich nach Haschisch riecht?
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Cannabis bzw. Haschisch im BA enthalten ist.
Was ich wirklich wahrnehme sind Hölzer bzw. Oud und Weihrauch. Andere Noten scheinen mir etwas unterschwellig raus zu strahlen
vor 4 Jahren
Das hast du doch schon in nem eigenen Thread gefragt und viele Antworten bekommen.

Die Produkte vom Bodyshop mit Hanf stinken übrigens nach männlichen Hanfpflanzen. Die haben olfaktorisch nicht viel mit den Weibchen zu tun, die die Blüten (also das Gras) und den dementsprechenden Geruch produzieren.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Da fallen mir spontan folgende ein: "έαρ 16", "Black Afgano (Extrait de Parfum)".
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm was nach Cannabis riecht ? Gibt es sowas ?
Gehe zu