Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4751 - 4775 von 7897
vor 4 Jahren
Oje Magineer ... Confused Hört sich nicht so gut an. Immerhin hat er den Duft richtig aus aquatisch eingestuft^^
vor 4 Jahren
Ja, das hat er. Very Happy
Aber beim Mosso ist das ehrlich gesagt auch ganz schwer zu ignorieren. Insofern hab ich dem Kollegen seinen unpassenden Vergleich auch vergeben. Wink
vor 4 Jahren
Naja, er könnte sich auch darüber freuen, dass du gut riechst Smile
vor 4 Jahren
Mein über 80-jähriger Vater hat mich heute mit einem "Hmm, du riechst gut!" überrascht. Smile Dafür, dass es kein Parfum sein soll, hat "Not A Perfume" überzeugende Durchschlagskraft. Very Happy
vor 4 Jahren
hier gehört das rein falscher thread

Kirke - Tiziana Terenzi

wurde kurz vor Feierabend gefragt ob ich frisch Parfum aufgetragen habe gefolgt von einem „das ist nicht meins, ist zu aggressiv“

Der selbe Kollege am nächsten Tag im Kaffeeraum, als er reinkam Schreit er los:
„Ich rieche schon wieder dein Parfum“

Und das alles mit 2 sprühern
vor 4 Jahren
Finchen1976:

Der "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" hat mit Pauken und Trompeten bei meinen beiden direkten Kolleginnen versagt. Den "Meringa" fanden beide viel schöner, präsenter, besser. Smile

Oho, siehe da, wenn man die Bewertungen hier nicht kennt! Aber mir gefällt Sublime Vanille trotzdem. Die Hinweise "zu schwach", "zu banal" kann ich aber auch nachvollziehen. Meringa muss ich noch testen. Es ist immer wieder schön (und lehrreich), Ergebnisse von Blindtests und -vergleichen zu erfahren.
vor 4 Jahren
Gerade lauf ich durch unser/e Werkstatt/Lager. Da ruft mir unser Lagermeister (er ist ein liebenswerter Türke und somit natürlich duftaffin): "Schatzi (er darf das - wir mögen uns sehr! Wink ), du riechst so gut, komm her! Was ist das? Verkaufst du mir?"

Es war der tolle Kardamomduft "Cuirs Nomades - African Leather" von Memo Paris. Er kriegt am Montag eine Abfüllung geschenkt (dann hab ich wenigstens was davon). Wink
vor 4 Jahren
Gaukeleya:
Cuoredolore:
Hab heute früh "Poême" von Lancome aufgetragen.

Meine pubertierende Tochter "Du riechst wie eine alte Frau. Muss das sein?" Shocked

Pubertierende Töchter sind gnadenlos, ich weiss wohl Very Happy Da darf ich mir auch immer was anhören *gg*

(leider muss ich aber die Meinung Deiner Tochter zum Poême teilen Razz )

Leider +1 Very Happy

Meine Handarbeitslehrerin trug den, als ich 11 war. Sie war damals auch echt alt in meinen Augen.

Zum Thema:
"Das riecht irgendwie komisch"

Kollegin zu PdM Delina

Von Mann1 dafür: "mhhh...Mango?"

Und Mann2: "du riechst so gut!"
Ich bekam die Reaktion, dass ich wie der Tod rieche. vor 4 Jahren
WildeHummel:
Habe meine Abfüllung "Patchouly" ausgepackt und auf einem Streifen probiert. Meine Nichte kam gerade vorbei: 'Bah, ist das eklig! Benutz das bloß nicht im Haus! Nur draußen! Das riecht ja wie dieser Spitzwegerich-Hustensaft...'
vor 4 Jahren
Meine 6-jährige Tochter: "Hier riecht es nach grünem Gras, Mama!"
Ich: "Das bin wohl ich..mein Parfum"
Sie: "So würde ich aber lieber nicht riechen wollen.."

Es war mein wiederentdecktes "Cristalle" von Chanel (Eau de Parfum), weil mir wirklich sehr nach einem grünen Duft war.
vor 4 Jahren
Habe letztes Wochenende mal Percival zum Shoppen getragen. Da kamen von meiner sonst eher kritischen Freundin gleich mehrfach Komplimente wie: "Hmmm... das riecht aber gut. Gefällt mir richtig gut." Ich musste ihr dann zu Hause den Flakon in meiner Sammlung zeigen. Der wird so schnell nicht verkauft Smile
vor 4 Jahren
12terMann:
Habe letztes Wochenende mal Percival zum Shoppen getragen. Da kamen von meiner sonst eher kritischen Freundin gleich mehrfach Komplimente wie: "Hmmm... das riecht aber gut. Gefällt mir richtig gut." Ich musste ihr dann zu Hause den Flakon in meiner Sammlung zeigen. Der wird so schnell nicht verkauft Smile

Ja, der kommt gut an, habe ich auch die Erfahrung gemacht. Selbst wenn man hier öfters liest, dass der Duft nichts besonderes sei. Vielleicht nichts besonderes, aber doch einfach gut. Sehr gut sogar.
vor 4 Jahren
"Du riechst wie eine frisch aufgeschnittene Zwiebel...als hättest du gerade Zwiebeln geschnitten"

Eine Arbeitskollegin zu "Godolphin" Shocked
vor 4 Jahren
Heute früh frisch eingesprüht mit dem Homme von Ligne St Barth und meine Freundin gleich: "Wow riechst du gut! Den musst du immer tragen!"

Frische Düfte sind wohl eher so Ihr Ding an mir Smile
vor 4 Jahren
Meckert mein Mann doch heute über "Aqua Allegoria Bergamote Calabria". Der sei stark, was das auch immer heißt.
Vermute mal, er mag ihn nicht. Autsch. Hoffentlich darf ich ihn behalten.
vor 4 Jahren
Gast zur Wirtin: "hast du was mit Essig gemacht, Steffi? Es riecht so säuerlich"

Wirtin: "Essig? Nein.. "

Ich: ups.. "Ch Men privé"
vor 4 Jahren
Zu "Elysium@Roja Parfums"

"Das riecht wie Cool Water Davidhoff."

Ähm ... ok.
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Zu "Elysium@Roja Parfums"

"Das riecht wie Cool Water Davidhoff."

Ähm ... ok.

Man bringe Teer und Federn!! Cool
vor 4 Jahren
Pollita:
Meckert mein Mann doch heute über "Aqua Allegoria Bergamote Calabria". Der sei stark, was das auch immer heißt.
Vermute mal, er mag ihn nicht. Autsch. Hoffentlich darf ich ihn behalten.

Duft behalten - Mann wechseln Wink
vor 4 Jahren
Ist schon ein wenig her, die guten alten pre Corona Zeiten.
Ich war gerade im Douglas am durchtesten, als mir ein Herr (und die 30) incl. Beraterin auffiel.
Er suchte einen sommerlichen Duft ausdrücklich ohne dominate zitrischen Noten. Die Beraterin zeigte einfach die typischen Verdächtigen ohne wirklich auf die Wünsche einzugehen (ich dachte mir noch, dass ich wohl besser beraten könnte).
Nach einigen Tests witterte der Herr etwas in de
Luft, exakt seinen Duft! Nach einigem forschen konnte der Geruch auf mich zurückgeführt werden, ich trug den (trotz recht guten Bewertungen) immer noch unterschätzen "Dior Homme Eau for Men". Leider gab es keine Provision Very Happy
vor 4 Jahren
Maltek:
Nach einigem forschen konnte der Geruch auf mich zurückgeführt werden, ich trug den (trotz recht guten Bewertungen) immer noch unterschätzen "Dior Homme Eau for Men". Leider gab es keine Provision Very Happy

Finde den auch großartig!

Heute morgen ins Lehrerzimmer gekommen und auf meinen Platz gesetzt. Meine Sitznachbarin zwei Plätze weiter (weil Corona und Abstand und so): "Mensch Townsend, du riechst immer so gut! Neben dir fühlt man sich immer so... müffelig." Laughing
"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"

Es sind selten die von youtubern hochgelobten "Pantydropper", für die ich Komplimente bekomme, sondern fast immer die "Immergeher"
vor 4 Jahren
Aika1547:
Pollita:
Meckert mein Mann doch heute über "Aqua Allegoria Bergamote Calabria". Der sei stark, was das auch immer heißt.
Vermute mal, er mag ihn nicht. Autsch. Hoffentlich darf ich ihn behalten.

Duft behalten - Mann wechseln Wink

Niemals! Das waren 23 wunderbare Jahre. Da trenn ich mich notfalls eher vom Duft.
vor 4 Jahren
Für Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette mitten im Übergang von der Kopf- zur Herznote, also wenige Minuten zuvor gesprüht: Ich überreichte meinem Nachbarn für ihn angenomme Pakete: "Sie riechen gut! Was ist das?"
Fand ich spannend, der Mann hat Stil und Geschmack und ist ein Black Afgano-Fan und mit süßen oder aquatischen Düften kannst du ihn jagen. Beides ist Quorum ja nicht, ich will damit sagen, er mag Düfte jenseits des Mainstreams.
vor 4 Jahren
Pollita:
Meckert mein Mann doch heute über "Aqua Allegoria Bergamote Calabria". Der sei stark, was das auch immer heißt.
Vermute mal, er mag ihn nicht. Autsch. Hoffentlich darf ich ihn behalten.

Ein Mann mit Geschmack!
Razz
vor 4 Jahren
Kommentar von meiner Mama zu meiner neuesten Errungenschaft FlorabotanicaFlorabotanica:
„Riecht wie die Seifenblasenflüssigkeit aus meiner Kindheit." Shocked
Da hatte ich ihn frisch aufgesprüht. Eine halbe Stunde später meinte sie, "Jetzt riecht er schön frisch." Laughing
4751 - 4775 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu