Forum durchsuchen

Edler Lederduft gesucht !!!

1 - 25 von 32
Edler Lederduft gesucht !!! vor 4 Jahren
Hallo zusammen!!

Ich suche schon seit längerem nach einem edlen Lederduft, der eine gewisse Eleganz mit sich bringt aber trotzdem auch sehr gut performed! Kennt ihr da was?
Ich habe da zum Beispiel schon Louis Vuitton Nouveau Monde im Sinn....ich denke der wird sehr wahrscheinlich bei mir einziehen ! Smile Es darf als ruhig etwas in die Richtung gehen! Vielleicht sogar ein wenig maskulin ich bin da ziemlich offen!!

Danke schonmal Smile
vor 4 Jahren
"Les Merveilles - Cuir Fauve"
vor 4 Jahren
"Cuir Andalou"
vor 4 Jahren
Wie ledrig soll es denn sein?

Sehr dezentes Leder ist in
"Cuir Beluga" und
"Armani Privé - Cuir Noir"

Wenn es krachen darf:
"B 683" und
"Ganymede"
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2020, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich empfinde ja den "Gold Leather" als recht edel und durchaus auch für die Damenwelt tragbar.
vor 4 Jahren
Merci :) vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tollen Empfehlungen! Ich werde versuchen Tester oder Abfüllungen zu bekommen eventuell ist da wirklich einer dabei Smile
vor 4 Jahren
Tragbares Leder kann eigentlich nur Delphine Thierry Wink Daher würde ich Dir hier "Sarmate" und "Condottiere" empfehlen. Der "Daïmo" ist zwar auch nicht schlecht, fällt aber im Vergleich zu den beiden anderen doch etwas ab wenn es um das Leder geht.
Und +1 für den "Cuir Beluga"
vor 4 Jahren
Memo "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum)"!
vor 4 Jahren
"Hermessence Cuir d'Ange"
"Le Vestiaire - Velours"
"Cuir de Russie (Eau de Parfum)"
und
+1 für Cuir Fauve
vor 4 Jahren
Ich empfehle dir dich mal dei den Memo Düften durchzutesten, speziell die Cuirs Nomades. Das von Fraqmental empfohlene "Cuirs Nomades - French Leather" gehört auch dazu.
Besonders schön finde ich "Eau de Memo" von Memo
Viel Spaß beim Testen
Zuletzt bearbeitet von Aika1547 am 04.08.2020, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich würde dir zusätzlich gerne noch "Tabac Blond (Eau de Parfum)" und "Cuir de Russie (Eau de Parfum)" empfehlen.
Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Wenn es eher etwas markanter sein soll:
"Atramental" (mein Favorit)
"Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial"

Oder meine Favoriten wenn es eher etwas softer aber dennoch mit Kante sein soll:
"Tabac Blond (Eau de Parfum)"
"Cuir Erindil"
vor 4 Jahren
Wenn es für die Dame ein süßer Lederduft sein soll, kann ich folgende empfehlen:

1) "Impulse - Brown Leather" von Grandeur
2) "Premier Leather" von Amaris (zwar offiziell ein Herrenduft, ist aber absolut unisex)
3) "Leather Essence" von Ferrari (zwar ebenfalls ein Herrenduft, aber durch die Vanille durchaus für Damen tauglich)

Die meisten Lederdüfte sind mir zu markant, da ich nicht nach "alter Lederjacke" riechen möchte, doch die obigen 3 finde ich alle sehr fein. Very Happy
vor 4 Jahren
Die guerlain oriental collection könntest du dir absehen.
Ggf der neue patchouli argent oder der cuir intense.
Saubere lederdüfte macht guerlain finde ich ziemlich gut.
vor 4 Jahren
Zartes (Wild)Leder: "Mille Feux"

Etwas intensiver, zumindest die ersten Stunden: "Feminity"
vor 4 Jahren
Ich fand den immer sehr schön; kein Kracher, weiblich, elegant
"Collection Première - Cuir Blanc"
Evody (2010)
vor 4 Jahren
YSL "Collection Orientale - Noble Leather"
:) vor 4 Jahren
Tragbares Leder kann eigentlich nur Delphine Thierry Wink Daher würde ich Dir hier "Sarmate" und "Condottiere" empfehlen. Der "Daïmo" ist zwar auch nicht schlecht, fällt aber im Vergleich zu den beiden anderen doch etwas ab wenn es um das Leder geht.
Und +1 für den "Cuir Beluga:eb58b2d1be]
Vielen Dank die hören sich ja gut an!! Werden getestet!
vor 4 Jahren
Fraqmental:
Memo "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum)"!

Den habe ich auch schon auf der Merkliste Smile tatsächlich ein super toller Lederduft!
vor 4 Jahren
Floramalia:
Ich würde dir zusätzlich gerne noch "Tabac Blond (Eau de Parfum)" und "Cuir de Russie (Eau de Parfum)" empfehlen.
Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße!

Vielen Dank! So toll!!!
vor 4 Jahren
Wenn es eher etwas markanter sein soll:
"Atramental" (mein Favorit)
"Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial"

Oder meine Favoriten wenn es eher etwas softer aber dennoch mit Kante sein soll:
"Tabac Blond (Eau de Parfum)"
"Cuir Erindil:e2c81cdc00]

Mercii für die tollen Tipps!!
vor 4 Jahren
Globomanni:
Wenn es für die Dame ein süßer Lederduft sein soll, kann ich folgende empfehlen:

1) "Impulse - Brown Leather" von Grandeur
2) "Premier Leather" von Amaris (zwar offiziell ein Herrenduft, ist aber absolut unisex)
3) "Leather Essence" von Ferrari (zwar ebenfalls ein Herrenduft, aber durch die Vanille durchaus für Damen tauglich)

Die meisten Lederdüfte sind mir zu markant, da ich nicht nach "alter Lederjacke" riechen möchte, doch die obigen 3 finde ich alle sehr fein. Very Happy

Tolle Düfte werde ich testen danke!!!
vor 4 Jahren
"Cuir Velours" finde ich sehr sexy, wenn es denn in die Richtung Wildleder gehen darf.
vor 4 Jahren
Mein Favorit und ich habe schon einige Lederdüfte probiert:

www.parfumo.de/Parfums/Francesca_Bianchi/The_L over_s_Tale
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Edler Lederduft gesucht !!!
Gehe zu