Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

451 - 475 von 852
vor 4 Jahren
Hier habe ich Buchstäblich die Qual der Wahl, aber ich glaube, am Ende würde es vermutlich auf "Layton" hinauslaufen.
vor 4 Jahren
"Angélique Noire"
vor 4 Jahren
Unmöglich, aber das wäre wahrscheinlich "Britannia (2016)"
vor 4 Jahren
Der eine, der mich am meisten begeistert und mir nicht nur das beste Gefühl, sondern auch die meisten Komplimente verschafft hat, ist Creed Viking
vor 4 Jahren
Creed Aventus
vor 4 Jahren 1
"Higher (Eau de Toilette)" von Dior, ... das bin ich Smile
vor 4 Jahren
"Oud Wood (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Rouge" EdP von Narciso Rodriguez
vor 4 Jahren
Bowmakers
vor 4 Jahren
"Bleecker Street" Wobei ich auch gerne noch wenigstens meine anderen Bond behalten würde Wink Aber wenn ich wirklich wählen müsste, dann der.
vor 4 Jahren
"Not a Perfume" ..... da ich gerade den 5ten Flakon geordert habe, ist das meine duftige Dauerbeziehung Smile
vor 4 Jahren
Cuir Beluga
vor 4 Jahren
Shalimar Extrait, Guerlain
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Safari.
vor 4 Jahren
Bei mir wäre es Hermès - Un Jardin sur le Toit.
vor 4 Jahren
Obwohl meine Signatur ein anderer Duft ist wäre es wohl "Splendiris". Weil der immer geht. Zur Arbeit, zum Ausgehen, zum Date usw., usw.,
vor 4 Jahren
FlorientalFloriental Anytime!!
vor 4 Jahren
“Fucking Fabulous“
Zuletzt bearbeitet von LegalEagle am 29.09.2020, 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
"L'Homme Ideal (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Armani "Sensi"
vor 4 Jahren
"Lumière Noire Homme"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ich würde einen schweren süßen orientalischen Duft nehmen. Falls er mal nicht angemessen ist, weil er zu stark ist kann man ja auch mal verzichten Parfum aufzutragen. Abends zum einschlafen geht der dann für mich auf jeden Fall.
vor 3 Jahren
451 - 475 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu