Forum durchsuchen

Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet*

26 - 50 von 68
vor 2 Jahren 1

So ich bin mit dem Wanderbrief durch und er geht morgen weiter auf die Reise 📨 zu MariCarmen64. Sendungsnr.: A0 024D 261D 00 0000 01B4
Schockverliebt habe ich mich schon beim öffnen des Deckels in den Flamant RoseFlamant Rose  , ansonsten hat mir auch der Rosa MocenigaRosa Moceniga    sehr gut gefallen, und der ArabesqueArabesque    den kannte ich schon von einer Probe.
Bis auf der Flamant RoseFlamant Rose     , war zum Glück kein Kaufkandidat dabei. Und auf den Mystic IncenseMystic Incense    hatte ich mich so gefreut, aber der gefiel mir leider überhaupt nicht, dabei hat sich die Duftpyramide so schön für mich angehört, helle Hölzer, Salzkaramel und Kakao. Der war mir leider viel zu Rauchig und ich glaube, mich hat auch der Weihrauch hier gestört. Jedenfalls habe ich ihn so keinesfalls erwartet. Aber ich bin froh, durch diesen Wanderbrief den Flamant Rose kennengelernt zu haben und wenn ich mir noch die Verpackung anschaue bin ich ganz und gar hin und weg😍

Wie schön ist das denn alles zusammen, der ist nicht nur so ein Traum💓 selbst die Verpackung ist Traumhaft schön🥰
Vielen lieben ❤️💕Dank an Irini29 für die Möglichkeit diese Marke auf diesem Wege besser kennengelernt zu haben.
Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 15.12.2021, 04:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Sunnyiland

So ich bin mit dem Wanderbrief durch und er geht morgen weiter auf die Reise 📨 zu MariCarmen64.
Schockverliebt habe ich mich schon beim öffnen des Deckels in den Flamant RoseFlamant Rose  , ansonsten hat mir auch der Rosa MocenigaRosa Moceniga    sehr gut gefallen, und der ArabesqueArabesque    den kannte ich schon von einer Probe.
Bis auf der Flamant RoseFlamant Rose     , war zum Glück kein Kaufkandidat dabei. Und auf den Mystic IncenseMystic Incense    hatte ich mich so gefreut, aber der gefiel mir leider überhaupt nicht, dabei hat sich die Duftpyramide so schön für mich angehört, helle Hölzer, Salzkaramel und Kakao. Der war mir leider viel zu Rauchig und ich glaube, mich hat auch der Weihrauch hier gestört. Jedenfalls habe ich ihn so keinesfalls erwartet. Aber ich bin froh, durch diesen Wanderbrief den Flamant Rose kennengelernt zu haben und wenn ich mir noch die Verpackung anschaue bin ich ganz und gar hin und weg😍

Wie schön ist das denn alles zusammen, der ist nicht nur so ein Traum💓 selbst die Verpackung ist Traumhaft schön🥰
Vielen lieben ❤️💕Dank an Irini29 für die Möglichkeit diese Marke auf diesem Wege besser kennengelernt zu haben.
Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Sunny

Danke du Liebe für dein ausführliches Feedback! ❤ Freut mich sehr, dass du etwas Schönes entdeckt hast. 😊

vor 2 Jahren 2

Ich muss mich entschuldigen, hatte vor lauter Freude vergessen hier mitzuteilen, dass der schöne Wanderbrief bei mir angekommen ist.

Erreicht hat er mich am 13.12.21. Bin fleißig am testen und werde dann berichten.

vor 2 Jahren 1

Das schöne Wanderpaket ging gestern mit der Post raus.

Werde später meine Eindrücke berichten.

vor 2 Jahren 1

Den bildhübschen Duftbrief konnte ich heute von meiner Nachbarin in Empfang nehmen (passte nicht in den Briefkasten).

Jetzt fängt die Schnupperei an, ich freu mich drauf, vielen Dank

(auch an meine Vorgängerin für extra Testtröpfchen)

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Erfsche Smile

Ich mochte viele der Düfte, es haben mich aber so einige stark an andere erinnert. Z.B. fand ich My PearlsMy Pearls oder sehr ähnlich zu Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ...da fehlte mir manchmal ein bisschen Eigenständigkeit.

Überraschend gefielen mir Mystic IncenseMystic Incense und der Safran fast am Besten. Und das, obwohl ich mit Weihrauch so meine Schwierigkeiten habe. Aber der hatte hier wirklich nichts von Kirche Wink

Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum mochte ich auch sehr, erinnerte mich aber auch stark an Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief!

vor 2 Jahren 2

Der tolle Wanderbrief ist heute angekommen, herzlichen Dank.

Ich stürze mich gleich ins Vergnügen und freue mich sehr aufs Entdecken 😊

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist bereits auf dem Weg zu Smartopal.

Nochmals danke, dass ich dabei sein und die schönen Düfte entdecken durfte. Aber leider hat sich der "habenwollen- Reflex" nicht bei mir eingefunden. Am besten hat mir My PearlsMy Pearls gefallen.

Wünsche allen, die nach mir kommen, noch viel Freude beim Schnuppern ☺️

vor 2 Jahren 1

Guten Abend,                                                                                                                                                                                                                                      das Schätzchen ist heute angekommen und ich habe gleich schon aufgelegt: ArabesqueArabesque : Sanfter Gewürzduft, von dem die Süße bleibt, Rosa MocenigaRosa Moceniga: Erinnert mich an Omas stark überfrachtete Rosenseife.                                              Vielen herzlichen Dank für diesen Wunder-Wanderbrief, freue mich sehr! Melde mich wieder, wenn es weiter geht.                                               Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Morgen geht der Wanderbrief auf die Reise zu Modesty.

Ich habe getestet: My PearlsMy Pearls, seifig-blumig, beißt am Anfang in der Nase. Riecht wie eine stark parfümierte Körpercreme, entwickelt sich dann aber sehr schön cremig, samtig-frisch.                                                                                                                          Asian Inspirations | The Merchant Of Venice", für mich einfach nur als bitter wahrnehmbar. Mandarin CarnivalMandarin Carnival, schöne Mandarine mit einer etwas muffigen Orangenblüte unterlegt.                                                                                                                             Suave PetalsSuave Petals, für meinen Geschmack zu süß. Das ändert auch die etwas herbe Orangenblüte nicht.                 Flamant RoseFlamant Rose, starke, Kopfweh fördernde Süße, für mich zu penetrant.                                                               Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum und Mystic IncenseMystic Incense habe jeweils nur am Sprühkopf geschnuppert, hat mich nicht mehr gelockt.                                                                                                                                                                  Andalusian SoulAndalusian Soul besitze ich bereits. Ein warmer, leicht fruchtiger Orientale, der für mich auch der "Gruppensieger" ist.

Ich bedanke mich herzlich, liebe "Irini29" für die tolle Möglichkeit, die Düfte kennenlernen zu dürfen und wünsche den nächsten Schnuppernasen viel Freude beim Entdecken! 

 

Ankunft 2,2 vor 2 Jahren 1

Hallo,

Brief ist heute gut bei mir angekommen. 
Ich starte gleich mal mit dem Testen.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern: als die Marke zuerst bei Pieper lanciert wurde vor vielen Jahren, da hatte ich mal an dem einen oder anderen Duft geschnuppert, u.a. Mystic Incense. 
Bin sehr gespannt darauf, wie ich die Düfte jetzt wahrnehme.
Melde mich , wenn es weitergeht!

🐱💨

vor 2 Jahren 1

Ich sollte den Wanderbrief aufbewahren , bis Cynara Zeit hat. Jetzt ist er unterwegs zu ihr.

Vielen Dank, dass ich die Düfte testen durfte !

vor 2 Jahren

Ich danke dir! 🤗

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, darf man sich hier evtl als Nachrücker bewerben, sofern noch genug in den Zerstäubern ist, oder ist bereits verplant was damit geschieht? 

Lg

vor 2 Jahren 1
Petzie

Hallo zusammen, darf man sich hier evtl als Nachrücker bewerben, sofern noch genug in den Zerstäubern ist, oder ist bereits verplant was damit geschieht? 

Lg

Ich trage dich als Nachrücker ein, es müsste noch genügend Testmaterial vorhanden sein...😊

vor 2 Jahren 1
Irini29
Petzie

Hallo zusammen, darf man sich hier evtl als Nachrücker bewerben, sofern noch genug in den Zerstäubern ist, oder ist bereits verplant was damit geschieht? 

Lg

Ich trage dich als Nachrücker ein, es müsste noch genügend Testmaterial vorhanden sein...😊

Sehr cool, vielen Dank 😍

vor 2 Jahren 1

Wenn es noch weiter Nachrücker plätze gibt wäre ich da ich noch gerne dabei lg Smile

vor 2 Jahren
Maxjakobbeer

Wenn es noch weiter Nachrücker plätze gibt wäre ich da ich noch gerne dabei lg Smile

Gerne! 😊

Angekommen am 1.3. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen lieben Dank an Irini29 und Modesty für die Geduld und das Warten auf meine Rückkehr. ☺️

Ich werde mich zügig ans Testen machen. Vielen Dank auch an Modesty für das beigelegte Extra! 

Abreise am 7.3. vor 2 Jahren 1

Der Kaufmann hat gestern seine Handelsroute Richtung Petzie fortgesetzt. Vielen Dank, liebe Irini29, für die Testmöglichkeit! Jetzt weiß ich, dass mein Fast-Blindkauf vor einiger Zeit in die Hose gegangen wäre 😆 Ich dachte, dass Asian InspirationsAsian Inspirations mir gefallen könnte, aber ich weiß jetzt, dass ich nicht wie eine asiatische Suppenküche riechen möchte. 😉 Obwohl der Duft nicht schlecht ist, aber tragen würde ich ihn wohl nicht. 

Mein Favorit war Andalusian SoulAndalusian Soul. Da muss ich mir unbedingt eine Abfüllung für den nächsten Winter besorgen. In der Basis riecht er so kuschelig, wie ich mir das von Silky WoodsSilky Woods oder auch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace erhofft hatte, die aber beide nur trocken und kratzig bei mir sind. Eine schöne Alternative finde ich. 

Mystic IncenseMystic Incense fand ich auch sehr schön. 

Vielen Dank und viel Freude den weiteren Testern! 

Ankunft 08.03. vor 2 Jahren 1

Der Kaufmann ist bereits heute zu Verhandlungen und Kostproben bei mir eingetroffen. Ich werde mich die Tage ans testen begeben und bedanke mich schon mal recht herzlich für die persönlichen Proben meiner ML, liebe Cynara

vor 2 Jahren

Liebe Irini29,

wäre es möglich, mich noch als Nachrückerin anzumelden? 

Viele Grüße 🌿

Aurea

vor 2 Jahren

Ich trage dich gerne ein. Ich gehe davon aus, dass noch genügend Material vorhanden sein wird. 😊

vor 2 Jahren

Danke schön, Irini29 ⚘

ich freu mich auf diese Marke!

Viele liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Guten Abend, kurze Zwischeninfo an alle: die weiterreise wird sich ein wenig verzögern, ich habe noch ein weiteres Wanderpaket bei dem Maxjakob als nächster hinter mir dran ist, es ist hier mMn nur sinnvoll das gemeinsam zu verschicken und nur einmal das Porto nach Österreich zu bezahlen statt zweimal in kurzer Zeit hintereinander. Ich bitte um euer Verständnis. Ich melde mich dann noch mal wenn der Kaufmann weiterreist, es wird aber gut eine Woche länger dauern

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet*
Gehe zu