Forum durchsuchen

Wanderbrief - Berdoues +++voll+++

1 - 25 von 80
Wanderbrief - Berdoues +++voll+++ vor 2 Jahren 7

Liebe Community,

da ich nun schon an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte ich nun im Gegenzug meinen eigenen ersten Wanderbrief starten. Bei mir haben sich einige Düfte, Abfüllungen und Herstellerproben der Marke Berdoues angesammelt, die ich gern auf die Reise schicken möchte. Hauptsächlich handelt es sich um die Düfte der Grand Grus Collection plus ein paar EDTs. Die Proben umfassen mind. 2 ml und sollten für zunächst 10 Teilnehmer reichen.

Die Bedingungen sind die üblichen. Bitte maximal 14 Tage Testzeit (bei Nichteinhaltung Bescheid geben), An- und Abreise bitte posten. Versand bitte mit PRIO und Sendungsnummer.

Hier jetzt die Düfte, die der Wanderbrief enthalten wird.

Grand Crus Collection:

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Collection Grands Crus - Summer Edition: V***** B****Collection Grands Crus - Summer Edition: V***** B**** (Venice Beach)

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia 

Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab 

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino 

Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera 

Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette 

Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada 

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

EDTs:

Coco & BergamoteCoco & Bergamote 

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe 

1902 - Musc & Néroli1902 - Musc & Néroli (nur knapp 1,5 ml)

Teilnehmerliste:

1. SinaW

2. Deja

3. Surame 

4. Funkyfranzi 

5. Monaco20

6. Kristiswater 

7. Aukai 

8. Kaathi85 

9. TetyanaB

10. Ben2407

11. Evelynxt  

12. Schalk 

Nachrücker:

13. 3eins2

14. GratWanderer 

15. Petzie

16. FranziKmp

17. BelaKiss

18. Yelljell

19. Mineflora 

20. >>Sugar80  👃

21. Silvercat

Viel Spaß allen Teilnehmern und liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 15.12.2022, 09:05, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schöne, große Zusammenstellung der Marke 👍 Lieben Dank fürs Erstellen 🌷

Ich würde sehr gerne mittesten, beisteuern kann ich leider keinen.

vor 2 Jahren

Was für ein toller Wanderbrief! Ich liebe den Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara und könnte davon noch eine erstandene Abfüllung belegen. Es sind leider nur noch ca. 0,8 oder 0,9ml enthalten aber wenn gewünscht schicke ich sie dir sehr gerne zu! Ich würde mich sehr über einen Platz freuen, um ein paar weitere Düfte der Marke zu entdecken 😊 liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Cynara,

Was für eine schöne Auswahl! 👍🏻  Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India  und Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái  (von dem könnte ich auch eine Probe beisteuern) kenne ich schon. Die anderen würde ich sehr gerne mal testen und wäre deshalb auch sehr gerne mit dabei. 😊 

Edit: ich habe noch eine Probe Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara  gefunden, hatte ganz vergessen, dass ich die habe. 🙈 Die könnte ich auch gerne beisteuern. 😊

Zuletzt bearbeitet von Surame am 06.03.2022, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Cynara,

die Marke würde ich auch sehr gern besser kennenlernen. Einige Düfte habe ich schon eine Weile auf der Merkliste. Würde mich über einen Platz in der Runde freuen.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Dieses Dufthaus kenne ich noch gar nicht, bis auf den Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India . Und der gefiel mir sehr. 

Ein sehr spannender Wanderbrief, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Cynara

danke für diese tolle Chance. ich kenne von der Marke noch gar nichts, aber sie klingt sehr sehr interessant für mich. Wenn noch ein Platz frei ist würde ich sehr gerne mit-riechen 🥰

Zuletzt bearbeitet von AnnaMariee am 05.03.2022, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

hallo liebe Cynara,

diese Marke steht schon so lange auf meiner testliste! ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen

danke für die möglichkeit!

lg 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Cynara,

wow ein toller Wanderbrief! Da würde ich sehr gern mein Glück zur Teilnahme versuchen, um die Berdoues Düfte besser kennen zu lernen. Einige habe ich schon auf meiner Merkliste stehen, um sie zu testen. 

Danke für diese Möglichkeit und liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Cynara,

ich habe die Marke Berdoues schon ins Auge gefasst, besitze aber leider noch keinen Duft. Ich würde sehr gerne mittesten. Vielen Dank für die Möglichkeit 🥰🥰

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Liebe Cynara,

ich wäre auch gerne mit dabei.😊

Die Düfte klingen interessant. 

Proben besitze ich in diese Richtung leider keine. 

Danke und liebe Grüße

vor 2 Jahren

Liebe Cynara,

ich würde auch sehr gerne die Düfte dieses französischen Herstellers testen. Habe die Marke bei uns leider nicht gefunden, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, dass du es möglich machst. Danke!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Cynara, Ich würde auch sehr gerne mittesten. Ein paar der Düfte wollte ich schon immer mal testen und Berdoues ist eine sympathische Marke. 

vor 2 Jahren

Salut Cynara

Die klingen ziemlich spannend, besondere Duftnoten zu entdecken! Ich kenne den Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea und bin davon sehr begeistert. Gern würde ich mitmachen. Danke Dir!

vor 2 Jahren

Hallöchen,

ich wäre auch gerne dabei  🤗

vor 2 Jahren

Hallo liebe Cynara, 

schön, dass du wieder da bist 🙂 

Ich würde auch gerne teilnehmen. Danke für die Organisation des Wanderbriefes! 

Liebe Grüße und einen friedliche Nacht euch allen! 

vor 2 Jahren

Hallo Cynara,

ich würde mich auch gerne auf einen Platz bewerben 😊

vor 2 Jahren

Diese Marke ist mir auch gänzlich unbekannt . Da würde ich auch gerne mitmachen.

vor 2 Jahren 4

Vielen Dank für euer Interesse an dem Wanderbrief! Ich habe erstmal 10 Teilnehmer*innen ausgewählt, aber ggf. kann die Liste später mit Nachrückern erweitert werden. Danke auch an diejenigen, die angeboten haben was beizusteuern. Ich habe jedoch selbst noch eine Abfüllung Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara organisiert, so dass der beliebteste Duft nun auch mit dabei ist. 

vor 2 Jahren

Ahh liebe Cynara, 

ich habs grad erst gesehen. Vielen lieben dank, dass ich dabei sein darf und dass du diesen wanderbrief zur verfügung stellst! ich freue mich! 🤩

Abreise vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu SinaW. Ich wünsche allen viel Spaß damit!

Angekommen am 14.03. vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank liebe Cynara17. Ich bin sehr gespannt auf die Düfte. 

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia gefällt mir ja schonmal sehr gut 👍 

Weiter mit PRIO am 30.03. vor 2 Jahren 1

...an Deja + kleines Extra 🤗

Vielen Dank liebe Cynara17 🌷🌷🌷🌷 Eine schöne Marke. Mir haben die meisten Düfte ganz gut gefallen, es war jedoch kein Kaufkandidat dabei 🙃 

Ankunft 31.3. vor 2 Jahren

Mich hat gestern der schöne Wanderbrief erreicht! Die Schächtelchen sind ja eine wahre Augenweide ☺️  und ganz lieben Dank an Sina für die tolle Extraprobe! Den Duft kannte ich noch gar nicht und freue mich schon sehr aufs Testen! 😊

Abflug 14.4. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf den Weg gemacht! Ganz lieben Dank, dass ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen konnte, es war spannend die Düfte zu testen. Mein absoluter Favorit ist nach wie vor Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara, der wird wohl früher oder später als Flakon bei mir einziehen 😊 

Allen ein schönes Osterwochenende! 😊

1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Berdoues +++voll+++
Gehe zu