Forum durchsuchen

Wanderbrief Sommerlaune •voll•

26 - 50 von 90
vor 2 Jahren

Hallo Funkyfranzi,

ich habe erst vor Kurzen damit begonnen an Wanderbriefen teilzunehmen und bin begeistert 🙂 Die Möglichkeit so viele unterschiedliche Düfte zu testen hätte ich sonst nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich an deinen Brief teilhaben könnte. Die Parfumo Community ist echt prima ❤️

Vielen Dank und liebe Grüße, James

vor 2 Jahren

Hallo Franzi,

jetzt hast du ja noch so einen tollen Wanderbrief 😍

Gerne würde ich mitmachen, falls möglich und könnte auch gerne jeweils 3 ml beisteuern von:

"Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" 

Olympēa SolarOlympēa Solar 

Fior di SalinaFior di Salina 

CK One Summer DazeCK One Summer Daze 

Hallo Franzi, vor 2 Jahren

falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen.🙂

Es geht los! vor 2 Jahren 4

Ihr Lieben,

Es ist geschafft. Alle Düfte sind abgefüllt und beschriftet, sodass die beiden Briefe morgen zu den ersten Teilnehmern losziehen 😊

Auch bei mir ist damit nun offiziell die Zeit der Sommerdüfte eingeleitet☀️ zugegebenermaßen wenige Wochen früher als sonst😉 Aber da ich die Düfte nun fürs Abfüllen ohnehin aus den OVPs holen musste, habe ich dies gleich zum Anlass genommen, meine Frühlingsdüfte in ihre Kartons zu packen und stattdessen die "Sommergarderobe" in den Parfümschrank zu räumen.

Wer schon mal schauen mag: Bilder sind im Eingangspost angefügt😊

Dort habe ich auch die Düfte mit eingefügt, die beigesteuert wurden/werden. Lieben Dank dafür🥰

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß beim testen und kennenlernen und bin gespannt auf eure jeweiligen 3 Favoriten🤗

LG Franzi 

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 06.06.2022, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey, 

super, dass ich dabei sein kann🤩

Vielen Dank Franzi. Ich freue mich schon. 

vor 2 Jahren

Wow, ich freu' mich auch 😀  liebe Franzi. Das bringt etwas Sommerlaune in diesen trüben Pfingstmontag.

LG und eine gute neue Woche Rieke

Re: Es geht los! vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ihr Lieben,

Es ist geschafft. Alle Düfte sind abgefüllt und beschriftet, sodass die beiden Briefe morgen zu den ersten Teilnehmern losziehen 😊

Auch bei mir ist damit nun offiziell die Zeit der Sommerdüfte eingeleitet☀️ zugegebenermaßen wenige Wochen früher als sonst😉 Aber da ich die Düfte nun fürs Abfüllen ohnehin aus den OVPs holen musste, habe ich dies gleich zum Anlass genommen, meine Frühlingsdüfte in ihre Kartons zu packen und stattdessen die "Sommergarderobe" in den Parfümschrank zu räumen.

Wer schon mal schauen mag: Bilder sind im Eingangspost angefügt😊

Dort habe ich auch die Düfte mit eingefügt, die beigesteuert wurden/werden. Lieben Dank dafür🥰

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß beim testen und kennenlernen und bin gespannt auf eure jeweiligen 3 Favoriten🤗

LG Franzi 

Ahhh! Noch eine, die (einen Teil) ihrer Düfte saisonmäßig hin und herräumt 🤩 Ich bin nicht allein, hihi 👍🏼

Und wie du deine wundervollen Düfte auf dem Bild farblich sortiert hast, was für eine optische Wohltat für jeden Parfumjunkie! Ich sollte vielleicht mal meine chaotische Parfumlagerung strukturieren, weg von "Kommt dahin wo sich eine Lücke auftut"...  🙈🤣

Freue mich sehr dabei zu sein!!

LG Kathi

vor 2 Jahren

Huhu, Brief B ist heute bei mir angekommen 🥰

Danke, Franzi! 

Ankunft: 09.06. Brief A vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Im Brief habe ich eine Probe gefunden die nicht erwähnt wurde - Eden-RocEden-Roc . Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😀

vor 2 Jahren 2

Brief B geht morgen in die Post an MscGrmt.

Mir haben am besten gefallen:

Gin FizzGin Fizz : Einfach herrlich prickelnd frisch. Ich habe sowieso eine Schwäche für Gin 🤣 könnte ein Kandidat für die Wunschliste werden.

Pacific Rock MossPacific Rock Moss : Ich finde, das ist einer der schönsten Aquaten und total unisex, weil er auch leicht süßlich riecht.

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette : Zum Glück kein typischer Chanel, sondern sehr frisch und leicht holzig. Bei den Temperaturen geht man damit auch niemanden auf die Nerven. Tolle Haltbarkeit.

Ankunft Brief B (21.06.22) vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief B hat mich heute wohlbehalten erreicht. 

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme und darüber hinaus auch für die tolle Beigabe von der lieben JexThoth bedanken ☺️

Ich bin aktuell leider beruflich ziemlich eingespannt und werde voraussichtlich die 14 Tage voll ausreizen, wofür ich mich vorab schon mal „entschuldigen“ möchte, auch wenn das noch immer im Rahmen der Regeln sein wird.

Liebe und sonnige Grüße ☀️
David

Re: Ankunft Brief B (21.06.22) vor 2 Jahren
MscGrmt

Der Wanderbrief B hat mich heute wohlbehalten erreicht. 

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme und darüber hinaus auch für die tolle Beigabe von der lieben JexThoth bedanken ☺️

Ich bin aktuell leider beruflich ziemlich eingespannt und werde voraussichtlich die 14 Tage voll ausreizen, wofür ich mich vorab schon mal „entschuldigen“ möchte, auch wenn das noch immer im Rahmen der Regeln sein wird.

Liebe und sonnige Grüße ☀️
David

Gern geschehen 🤙🏻😊

Abreise vor 2 Jahren 2

Ich bin auch mit dem Wanderbrief fertig. Der Wanderbrief wurde versichert mit einer Verfolgungsnummer an Isus verschickt.

Am besten haben mir gefallen: 

HamacaHamaca ich kann nicht verstehen warum er so schlecht bewertet ist, die Kokosnuss ist einfach perfekt

Eden-RocEden-Roc coole Kombination mit Jasmin und Zitrusfrüchte, ein bisschen salzig

Petit MatinPetit Matin Orangenblüten mag ich sowieso, vor allem in Kombination mit anderen Noten in diesem Duft. 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" "Sketchbook - P.33 | XerJoff" und Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum habe ich beigesteuert und eine kleine Probe für Isus von ihrer Merkliste reingepackt.

VIELEN DANK für die Testmöglichkeit!

lg Ben

Ankunft 25.6. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich hatte noch keine Zeit ihn auszupacken, aber ich freue mich riesig darauf. 🤩

Abreise Brief B am 05.07.22 vor 2 Jahren

Ich habe Brief B vorhin auf den Weg zur lieben Kristiswater gebracht und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlichen für die Gelegenheit bedanken, all die schönen Sommerdüfte testen zu dürfen. 

Meine Top 3 (auch wenn ich die beiden letztgenannten bereits kannte) lauten wie folgt:

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Liebe Grüße und einen schönen (Feier)Abend 🌻 

David

Zuletzt bearbeitet von MscGrmt am 15.07.2022, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Abreise am 6.7. Brief A vor 2 Jahren

Brief A ist auf dem Weg zu Vrabec. Die Sendungsnummer schicke ich per PN.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte alle diese tollen Düfte zu testen. Die Aqua Allegoria Reihe wollte ich schon länger mal genauer anschauen... vor allem weil ich wegen der Haltbarkeit auf der Haut unsicher war. Über einige andere Düfte habe ich hier im Forum schon gelesen. Einige kannte ich auch schon.

Meine Favoriten die ich noch nicht kannte waren

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli 

Gin FizzGin Fizz

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Alles Düfte die ich bis jetzt eigentlich noch gar nicht auf dem Radar hatte Smile

Wobei mir auch ein paar andere Düfte gibt, die mir wirklich sehr gut gefallen haben.

Positiv überrascht haben mich auch die Light Blue Ableger, weil ich den originalen Duft eigentlich überhaupt nicht mag. Besonders gut haben mir von denen Light Blue Dreaming in PortofinoLight Blue Dreaming in Portofino und Light Blue Love in CapriLight Blue Love in Capri gefallen.


vor 2 Jahren 7

Ich freue mich total über eure Rückmeldungen und finde es sehr spannend, eure Gedanken zu den Düften zu lesen🥰

Ich habe mir überlegt, die 3 Favoriten, die jeder benennt im Eingangspost mit 💙 'auszuzeichnen'. Am Ende des Briefes können wir dann sehen, welche der Düfte die meisten Herzen sammeln konnten, also am meisten Anklang bei euch fanden.  Eine kleine Spielerei für alle Statistik-Nerds unter uns😄

Weiterhin fröhliches Schnuppern🤗

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ich freue mich total über eure Rückmeldungen und finde es sehr spannend, eure Gedanken zu den Düften zu lesen🥰

Ich habe mir überlegt, die 3 Favoriten, die jeder benennt im Eingangspost mit 💙 'auszuzeichnen'. Am Ende des Briefes können wir dann sehen, welche der Düfte die meisten Herzen sammeln konnten, also am meisten Anklang bei euch fanden.  Eine kleine Spielerei für alle Statistik-Nerds unter uns😄

Weiterhin fröhliches Schnuppern🤗

Super Idee, Franzi 😊👍🏻👍🏻👍🏻

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ich habe mir überlegt, die 3 Favoriten, die jeder benennt im Eingangspost mit 💙 'auszuzeichnen'. Am Ende des Briefes können wir dann sehen, welche der Düfte die meisten Herzen sammeln konnten, also am meisten Anklang bei euch fanden.  Eine kleine Spielerei für alle Statistik-Nerds unter uns😄

Oh ich bin ein absoluter Zahlenfreak 😜

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ich freue mich total über eure Rückmeldungen und finde es sehr spannend, eure Gedanken zu den Düften zu lesen🥰

Ich habe mir überlegt, die 3 Favoriten, die jeder benennt im Eingangspost mit 💙 'auszuzeichnen'. Am Ende des Briefes können wir dann sehen, welche der Düfte die meisten Herzen sammeln konnten, also am meisten Anklang bei euch fanden.  Eine kleine Spielerei für alle Statistik-Nerds unter uns😄

Weiterhin fröhliches Schnuppern🤗

Finde ich auch eine tolle Idee, liebe Franzi 👍🏻

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ich freue mich total über eure Rückmeldungen und finde es sehr spannend, eure Gedanken zu den Düften zu lesen🥰

Ich habe mir überlegt, die 3 Favoriten, die jeder benennt im Eingangspost mit 💙 'auszuzeichnen'. Am Ende des Briefes können wir dann sehen, welche der Düfte die meisten Herzen sammeln konnten, also am meisten Anklang bei euch fanden.  Eine kleine Spielerei für alle Statistik-Nerds unter uns😄

Weiterhin fröhliches Schnuppern🤗

Oh ja, klasse Idee 😍

Ankunft Brief B 7.7. vor 2 Jahren

Hallöchen, 

der Brief kam heute an! Ich freue mich sehr aufs testen, da dies genau meine lieblings Duftrichtung ist!

Liebe Grüße😇

vor 2 Jahren

Ankunft Brief A

der Brief kam heute an Smile freue mich sehr aufs testen! 

Abflug Brief B 20.7. vor 2 Jahren

Hallöchen, 

ich bin fertig und bedanke mich noch mal recht herzlich bei FunkyFranzi, dass ich teilnehmen durfte & dass es sogar 2 Broefe geworden sind, damit alle teilnehmen können! 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht & ich habe viele Düfte schnuppern können, die meiner Nase gutes getan haben. 

Der Brief wandert heute weiter an Jiri (Prio wird mitgeteilt).

Meine 3 Favoriten:

💙 Light Blue SunLight Blue Sun 

💙 "Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" 

💙 Paris - BiarritzParis - Biarritz 

Vielen lieben Dank! Genießt das heiße Wetter.🌞

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich habe mich schon ans Testen gemacht.

Liebe Grüße

Jiri

26 - 50 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sommerlaune •voll•
Gehe zu