Forum durchsuchen

Wanderbrief Sommerlaune •voll•

76 - 90 von 90
Ankunft Brief A 18.10. vor 2 Jahren

Der Brief kam gestern an! Ich freue mich aufs Testen! 
LG☺️

vor 2 Jahren

Hi, der Brief ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer Smile

vor 2 Jahren
Simon19xx

Hi, der Brief ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer Smile

Hey Simon, magst du deine 3 Favoriten bekanntgeben? 😉

Bewertung Brief A vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin gestern fertig geworden mit dem Testen der letzten Düfte und verschicke den Duft morgen an Yannick89.

Danke Funkyfranzi für den tollen Wanderbrief, ich konnte so viele Düfte von meiner ML testen.

Es waren tatsächlich auch einige Überraschungen dabei, also Düfte, von denen ich dachte, dass sie mir gar nicht gefallen oder die ich nicht auf dem Schirm hatte:

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli - kannte ich gar nicht, steht jetzt auf der WL

VersenseVersense - hatte ich schon mal im Laden gesprüht und war mir zu langweilig. jetzt finde ich ihn toll.

Light Blue SunLight Blue Sun - das original gefällt mir nicht so gut, deshalb dachte ich, dass der mir auch nicht gefällt...falsch gedacht Wink

Meine Sterne möchte ich jedoch an folgende Düfte vergeben:

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Eden-RocEden-Roc 

VersenseVersense 

(In der engeren Auswahl waren noch Pacific Rock MossPacific Rock Moss und Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli).

Danke und viele Grüße

Sophia

vor 1 Jahr

Hallo

Der schöne Duftbrief ist bei mir gelandet. Freue mich aufs Testen 😊

Abflug Brief A 04.11. vor 1 Jahr 1

Viele Grüße!

Ankunft vor 1 Jahr

Ich kann nicht genau sagen, in gestern oder heute, aber das Paket ist angekommen Smile wir freuen uns aufs testen. Vielen lieben Dank an sophiscent für die Beigabe Smile

Ankunft Brief B am 17.11.22 vor 1 Jahr

Hallo Allesamt,

die Duftpost ist mir heute ins Haus geflattert und ich werde mich gleich morgen auf die Duftreise begeben. Bin schon gespannt und freue mich darauf. 

Wenn ich durch bin, melde ich mich. 

Lieben Dank und nette Grüße,

Jamy

Abfahrt 22.11. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ganz vergessen zu schreiben. Der Brief hat sich bereits gestern auf den Weg weiter gemacht. Vielen lieben Dank fürs organisieren und bereitstellen. Es waren ein paar interessante Düfte dabei, aber meine Frau und ich sind jetzt nicht direkt fündig geworden. Mit Sommerdüften tun wir uns beide immer etwas schwer, da zu leicht und spritzig, blumig.

Viel Spaß allen die noch kommen und Schnuppern 

Angekommen... vor 1 Jahr

...bei mir

WOW vor 1 Jahr

Ich muss sagen, dieser Wanderbrief hat mir super Spaß gemacht. Sooo viele tolle Düfte, ich bin begeistert und sehr froh, dass ich teilnehmen durfte. Der Brief geht heute auf die Reise zu EdithLyri

Brief A erhalten - 3.12.22 vor 1 Jahr

Der Brief lag gestern in meinem Briefkasten.

Danke, ich freu mich sehr aufs Testen!

Resümee & Versendung 20.12.22 vor 1 Jahr 1

Sooo ich bin durch mit dem Testen und nun folgt mein Resümee. Ich hab leider nicht ganz alle Düfte geschafft, aber alle die mich interessiert haben. 

Es waren viele wunderbare Düfte dabei & ich habe über mich herausgefunden, dass (zitrische), leichte Sommerdüfte eine Richtung ist, in der ich fast alles gerne mag.

Meine Sternchen würde ich gerne an die folgenden Düfte vergeben:

HamacaHamaca 

Sunny Side UpSunny Side Up 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

Hamaca ist eine toller Kokosduft, der aber leicht synthetisch-plastikartig rüberkommt, allerdings auf eine luftige, flirrende, glitzrige Art & dadurch find ich ihn mega schön & faszinierend. Wenn er nich so teuer wär, würd ich ihn mir holen Smile

Sunny Side Up kannte ich schon. Mit so einer Dutkombi kann man bei mir nix falsch machen. Sandelholz-Vanille-Bodylotion, wenn auch etwas synthetisch, aber wie bei Hamaca auf eine "flirrende", elektrisierende Art & nicht dicht gepackt. (Vielleicht ist in beiden einfach nur ganz viel Iso E Super 😅)

Blackberry & Bay roch sehr unique. So etwas in die Richtung kannte ich bisher noch nicht. Ich war sehr angenehm überrascht, da ich Beeren normalerweise zu süß & klebrig-girly finde. Aber hier werden sie durch den Lorbeer richtig schön ausbalanciert. Könnte ich zwar nicht tragen, aber rieche ich gerne. Wäre ein toller Seifenduft.

Weitere Sternchenkandidaten waren 

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle ein bezaubernd sanfter Jasmin mit frischem Gras

SaladoSalado der Gurken-mit-Joghurtdressing-Duft 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" Pina Colada, Karibikfeeling

Ganz hinten eingereiht haben sich für mich:

Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum 

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette 

beide rochen extrem stechend / chemisch für mich. 

Der Rest war alles solides Mittelfeld.

Danke für diesen wundervollen Wanderbrief und viel Freude beim Testen, liebe Appledog.

LG Edithlyri

(Sorry dass ich etwas überzogen habe)

Brief A erhalten 22.12.2022 vor 1 Jahr

Der Brief ist heute bei mir eingetrudelt und ich freue mich sehr aufs Testen.

vor 1 Jahr

Hallo Allesamt,

ziemlich verspätet aber lieber spät als nie, möchte ich mich bei FunkyFranzi dafür bedanken, mir die Möglichkeit gegeben zu haben, diese schöne Auswahl an Düften testen zu können. 

Der Wanderbrief ist seit gestern wieder auf der Heimreise zu Franzi und ich möchte hier noch gerne meine Top 3 mitteilen.

Es gab wirklich einige Düfte, die mir sehr gut gefallen haben aber man muss sich ja entscheiden.

Den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hatte ich schon einmal vor längerer Zeit unter der Nase und ich erinnere mich, dass er mir zu lasch daherkam aber diesmal punktete er bei mir. So intensiv hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung. 1A Duft mit einer tollen Teenote.

Der Eden-RocEden-Roc  ist nun der zweite Dior Duft nach TobacolorTobacolor den ich gerne mein Eigen nennen würde. Die Prive Linie scheint echt etwas zu taugen. 

Zwischen Gin FizzGin Fizz , Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli und dem Fior di SalinaFior di Salina fällt mir die Entscheidung etwas schwer aber ich vergebe den letzten Punkt an den Außenseiter

Fior di SalinaFior di Salina .

Liebe Grüße, James

76 - 90 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sommerlaune •voll•
Gehe zu