Forum durchsuchen

*voll* Le Couvent- kleines Wanderpäckchen

51 - 75 von 82
vor 2 Jahren

Bereits gestern kam der Wanderbrief wohlbehalten an. Ich bin sehr gespannt darauf, diese Düfte kennenzulernen.

Danke für diese Testmöglichkeit, liebe SaGa Smile

Und besonderen Dank an Rieke für die wunderbare Probe für mich Smile

vor 2 Jahren

Morgen zieht der Wanderbrief weiter zu Lizzy585, da Surame verhindert ist.

Mir hat dieser Brief sehr gut gefallen, insbesondere der TheriaTheria sowie der Aqua ImperiAqua Imperi, die beide auf meiner Merkliste gelandet sind.

Vielen Dank liebe Saga, dass du diesen schönen Wanderbrief initiiert hast und ich mitmachen durfte Smile

Ankunft 21.09. vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Brief ist gerade angekommen 😊

Vielen Dank liebe Monaco für die Beigabe 🥰

Abflug 05.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief reist nun weiter zu Surame. 

Mein Favorit und großer Anwärter zum Einzug in die Sammlung ist TheriaTheria , meine geliebte Iris hier in pudrig, sanft, gepflegt und gar nicht so trocken mit feiner Kardamom Würze 😍 auch in das Eau des MâtinesEau des Mâtines bin ich ein bißchen verschossen, aber leider ist das ja eingestellt 😭 

SolanoSolano hat mir auch sehr gefallen und wandert auf die „Abfüllung besorgen“ Liste. Mit der Aqua Reihe kann man fast nichts falsch machen, hier fand ich Aqua PalmarisAqua Palmaris und Aqua AmantiaAqua Amantia am Schönsten.

Generell muss ich sagen, war da nichts dabei wo ich Fluchtreflexe entwickelt habe, ich finde es ein sympathisches Dufthaus, mit gut gemachter Auswahl.

Vielen Dank nochmal liebe SaGa und allen Spendern für die Testmöglichkeit ☺️

Ankunft Surame 08.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits am Samstag bei mir angekommen. Leider hatte ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht die Möglichkeit ihn zu öffnen und loszuschnuppern. Ich hoffe, dass ich spätestens am Mittwoch loslegen kann. 😊

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu ArneD gemacht. Ich fand viele der Düfte sehr angenehm, aber auf die Wunschliste hat es keiner geschafft.  Vielen Dank noch einmal, liebe SaGa, dass ich dabei sein durfte. 😊

vor 1 Jahr

Hallo liebe SaGa,

ich wollte mal nachfragen ob ich bei noch gefüllten Pröbchen eventuell nachrücken könnte? 🤗 Ich kenne nur den Eau de Missions und liebe ihn, da könnte ich auch für andere Nachrücker nochmal auffüllen sollte er leer sein.. Hier stehen knapp 450ml davon im Regal 😅

Danke dir für deine tollen Wanderbriefe die du immer für uns veranstaltest und ein schönes WE sowie frohes Schnuppern noch in die Runde 🤗

vor 1 Jahr
MissPandalie

Hallo liebe SaGa,

ich wollte mal nachfragen ob ich bei noch gefüllten Pröbchen eventuell nachrücken könnte? 🤗 Ich kenne nur den Eau de Missions und liebe ihn, da könnte ich auch für andere Nachrücker nochmal auffüllen sollte er leer sein.. Hier stehen knapp 450ml davon im Regal 😅

Danke dir für deine tollen Wanderbriefe die du immer für uns veranstaltest und ein schönes WE sowie frohes Schnuppern noch in die Runde 🤗

Sofern noch Schnuppermaterial vorhanden ist, kann nachgerückt werden 😊

vor 1 Jahr

Ich melde mich auch gerne für einen Nachrückerplatz! 😊

vor 1 Jahr

Liebe SaGa,

Wie ich weiter oben schon mal angemerkt hatte, würde ich mich auch sehr über einen Nachrückerplatz freuen! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

vor 1 Jahr

Der tolle Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

danke schonmal.

ich freue mich aufs testen.

vor 1 Jahr

So ihr lieben

montag geht das tolle Duftpaket an Ajizea weiter.

vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum testen.

ich werde noch eine Top 10 Liste verfassen, da tatsächlich einige tolle Düfte dabei waren.

ich mag Le couvent 

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der tolle Duftbrief hat mich nun erreicht und ich bin wirklich gespannt. So viel Vorfreude hatte ich lange nicht mehr bei einem dufthaus-spezifischen Wanderbrief.

Danke dass ich dabei sein darf! Smile

vor 1 Jahr

Halloo, der Brief ist inzwischen auf der Weiterreise zur RiJa. Das Testen hat viel Spaß gemacht, aber ein neues Highlight war nicht dabei. Vor allem die frischen, leichten Düfte haben mir aber generell ganz gut gefallen.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! Smile

vor 1 Jahr

Liebe SaGa, 


Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass der Brief schon seit einer Woche bei mir weilt 🙈 ich war im Umzugsstress und habe vergessen, mich zu melden. ich freue mich sehr aufs Testen. 🤍

Angekommen 15.12.22 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

Der Brief ist angekommen bei mir. Ich werde am Wochenende testen. Danke sehr.

Geht weiter! vor 1 Jahr

Geht morgen ab Tute!

Danke,  dass ich testen durfte.

Ankunft 05.01. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

gestern konnte ich den schönen Wanderbrief in Empfang nehmen. Ich freue mich sehr, dass ich noch teilnehmen konnte und bin sehr gespannt. Danke an SaGa und auch die weiteren Duftspender LysdeKerk, TheBladi11, RiJa, ChaiTee, Kaathi85, ArneD! 🤗

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Versand am 19.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Cynara17, Sendungsnummer habe ich ihr zugesendet.

Noch mal vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte - mir haben einige Düfte - zumindest auf den ersten Blick - gut gefallen. Von TinharéTinharé habe ich selbst einen Flakon. Aqua MysteriAqua Mysteri , TheriaTheria , HattaïHattaï , Porto BelloPorto Bello , Santa CruzSanta Cruz , Aqua MajestaeAqua Majestae und Eau AimableEau Aimable fand ich ganz schön, aber wirklich überzeugt haben sie mich am Ende dann doch nicht. Dagegen mochte ich Eau des MissionsEau des Missions doch noch sehr; den Duft hatte ich bereits vor einiger Zeit kennengelernt, aber da fand ich ihn nicht so toll. Auch Aqua PalmarisAqua Palmaris hat mir gefallen, obwohl er etwas beißt. Beide werde ich mir noch mal genauer ansehen. 🤩 

Insgesamt sind die Zerstäuber noch SEHR gut gefüllt. Außer Eau AimableEau Aimable , da ist nur noch ein Schlückchen vorhanden und Eau des MinimesEau des Minimes ist leer.

Angekommen am 23.1. vor 1 Jahr 1

Der Brief hat mich gestern wohlbehalten erreicht und ich freue mich auf die Testrunde! 

Suche Nachrücker vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Duftnasen Smile 

Wir haben nochmal Platz für 3 Nachrücker - sobald diese feststehen, kann der Brief weiterwandern.

vor 1 Jahr

Ooooh, da möchte ich mich gerne bewerben als Nachrücker 😍 Hab schon so viel über diese Düfte gelesen, aber noch keinen einzigen geschnuppert.

Würd mich freuen 😊


LG Sissi 


Edit: Ha! Gelogen! Den Solano hatte ich schon unter der Nase! 

vor 1 Jahr

Hey!  

Würde mich auch sehr für das Haus interessieren. Würde mich freuen dabei zu sein! Smile

vor 1 Jahr

Liebe Saga ,

sehr gerne wäre ich nachrücken .🤗

vor 1 Jahr 3

Sodale, dann haben wir 3 Nachrücker und der Brief kann weiterziehen 🤗

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Le Couvent- kleines Wanderpäckchen
Gehe zu