Forum durchsuchen

Nr.12: 'Wollen wir tauschen?' - Nischenwanderung ***ENDE***

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren

wow, der Brief nimmt ja Turbo-Züge an. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so fix ist mit dem testen. Und ich freue mich, dass ihr alle schon neue Düfte gefunden habt, die euch gefallen und die ihr tauschen mochtet 🥰 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️💐

Ankunft 24.8 vor 2 Jahren

Das ging ja flott,  heute ist der wundervolle wanderbrief schon angekommen.  Ich bin gespannt und werde morgen fleißig mit dem Testen beginnen.  💐😍 

Lg und euch einen schönen Abend 

Abreise 29.8. vor 2 Jahren

Vielen Dank für die vielen Düfte die ich in diesem wanderbrief testen konnte, es gab nur wenige dabei die ich schon kannte und wenige die so gar nichts für mich waren 😅

Also nur gutes, ich mach es kurz ich hab die Proben Vanille West IndiesVanille West Indies , "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"  und Babylon Sunset / Says AliceBabylon Sunset bei mir einziehen lassen 😬 die Vanille war einfach zu köstlich, der xerjoff so fruchtig und dennoch leicht und der Tuesday so fein würzige.. Ich konnte nicht wiederstehen.

Aufgefüllt  hab ich mit einer großen Probe von Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

Einer Probe 18261826 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Beyond The Collection - Mellow HeliotropeBeyond The Collection - Mellow Heliotrope 

Or du SérailOr du Sérail

Oud EssentielOud Essentiel 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

In den letzteren Proben sind noch ca 1,5 2ml drin. 

Ich hoffe das passt so, nochmal vielen Dank und viel Spaß beim Testen

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

leider musste ich diese Woche als Notfall ins Krankenhaus.

Wie ich von Carolinchen erfahren habe, ist der Duftbrief zwischenzeitlich bei mir zu Hause angekommen.

Sehr wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende aber wieder entlassen. Ich werde mir dann alle Mühe geben die Frist von 10 Tagen einzuhalten.

Notfalls wird der Brief ungetestet von meinem Mann weitergeschickt. 

Ich halte euch auf dem laufenden.

vor 2 Jahren

Ich wurde entlassen.😄

Ich werde also übers Wochenende fleißig testen. 

Ich freue mich schon.

Update:

Ich bin seit Montag durch mit Testen.

Sobald ich die Adresse habe, werde ich die Box weiterschicken.

vor 2 Jahren

Der Brief ist nun seit Samstag auf dem Weg zu Girlain.

Vielen Dank an dieser Stelle an Aukai für die Möglichkeit so viele außergewöhnliche Düfte testen zu können.

Ich habe 2 Proben entnommen

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Ciel de GumCiel de Gum 

Dafür habe ich Proben aus der Botanical Series von Goldfield & Banks beigelegt.

Purple SuedePurple Suede 

Silky WoodsSilky Woods 

vor 2 Jahren

Endlich ist er da! Wüsste ja mal gerne, wo sich der Brief sooo lange rumgetrieben hat Wink

vor 2 Jahren

Das würde ich dann auch gerne wissen.

Ich hatte zwischenzeitlich Mal in die Sendungsverfolgung geschaut. Da stand zugestellt am 12.09.. Jetzt steht dort : in der Filiale abgeholt am 22.09.

vor 2 Jahren 1

Der Brief geht jetzt weiter an Kaathi85

Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Brief und die Tauschmöglichkeit!! 

Entnommen habe ich Ciel WomanCiel Woman und Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum und Tea ToniqueTea Tonique 

Neu dabei

ValiantValiant , Honey BeeHoney Bee und "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

Ankunft 04.10. Bei Kathi vor 2 Jahren 2

Guten Abend zusammen,

der Brief hat mich gestern gut erreicht, vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen & Tauschen 😃

LG Kathi 

Abflug 15.10. zurück zu Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der schöne Tauschbrief hat sich gestern auf die Reise zurück zu seiner Mama begeben. Ich danke dir ganz herzlich für diesen schönen Brief, Aukai. Hat Spaß gemacht! 

Entnommen habe ich:

ValiantValiant 

Purple SuedePurple Suede 

PinusPinus 

MaterialMaterial 

Or du SérailOr du Sérail 

Und den Minirest von Beyond The Collection - Mellow HeliotropeBeyond The Collection - Mellow Heliotrope - du weißt bescheid 😉

Beigefügt habe ich:

So einiges Schönes, das dir hoffentlich auch gefällt. Lass dich überraschen 🤩

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

der Brief ist schon vergangene Woche wieder bei mir eingekehrt, ich habe erst heute die Zeit gefunden, ihn zu öffnen und zu sichten.

Ich danke euch ganz herzlich für eure zuverlässige Teilnahme, die Kommunikation und die Auflistung der entnommenen beigelegten Düfte hier im Forum, dafür dass einfach alles reibungslos gelaufen ist, auch wenn der Brief zwischendurch mal kurz ins Nirvana abgetaucht ist. Am Ende des Tages ist er heile angekommen ❤️💐🍀❤️

Ich freue mich, dass jede von Euch den einen oder anderen neuen Favoriten für sich entdecken konnte. Das war der erste Tauschbrief, den ich auf die Reise geschickt habe (der zweite zum Thema "Designer" folgte direkt), ich finde das Format "Tauschbrief" sehr schön. Durch eure Beteiligung habt ihr dafür gesorgt, dass ich mich schon drauf freue, beizeiten einen weiteren Tauschbrief zu organisieren! 

@Kathi: dir danke ich ganz herzlich, dass du alle neu eingestiegenen Düfte für mich zusammengepackt hast, für deine schönen Tauschbeigaben und die Merklisten-Proben für mich! Ich freu mich sehr darüber 🥰🙏🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße ☮️

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.12: 'Wollen wir tauschen?' - Nischenwanderung ***ENDE***
Gehe zu