Forum durchsuchen

Herbstliches für jeden! (Nische/Designer/Cheapies) *beendet*

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren 1

Liebe FranziKmp,

Vielen Dank für Dein Feedback. Und das Paket ist fertig geschnürt und macht sich gleich auf den Weg, so daß sich der Nächste über die 2 Pröbchen freuen kann.

LG und eine gute neue Woche Rieke

Ankunft 19.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Danke an Rieke für die Beigabe an mich und die tolle Bastelarbeit! 

Jetzt scheinen die AF sicher zu sein.

Die Umverpackung sieht mMn nicht mehr schlimm aus.

P.S.: Das Nachporto zahlt eh der Versender und nicht der Empfänger. Bei mangelnder Frankierung wandert der Brief zurück zum Versender.

vor 2 Jahren

@BaSinga: Kannst du uns ein Update geben? Bist du fertig mit Testen oder brauchst du noch Zeit? Oder ist der Wanderbrief bereits unterwegs? 🙂

Versand 31.10. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seit 4 min als Prio-Maxibrief in den Händen der Deutschen Post. Die Prio-Nummer habe ich AntonK bereits mitgeteilt.

Ich entschuldige mich bei allen, das Wochenende überzogen zu haben.

Mein Resümee:

Der Wanderbrief war fast ein Treffer ins Schwarze! Süße Düfte bleiben einfach meine Welt.

Meine Favs:

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo - Ein V.O.L.L.T.R.E.F.F.E.R! Elegante Blumigkeit, die in ein süßes Seidengewand eingelegt wurde. Für mich die Definition von Eleganz.

Angélique NoireAngélique Noire - Habe ich dieses Mal mehr geschätzt. Für mich nach Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo der eleganteste Duft im Brief.

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk - Besitze ich bereits als AF. Ein süßer und opulenter Duft, der Räume innerhalb kürzester Zeit füllt. Er ist der Inbegriff von luxuriösem und pudrigem Moschus. Traumhaft, aber "leider" ziemlich laut Wink

Club BlackClub Black - Ein süßer und cremiger Vanille-Benzoe-Traum. Zu diesem Kuschelduft kann ich leider nicht nein sagen...

Side EffectSide Effect - Eloquentes Sandelholz wird von süßem Safran und seichter Vanille auf einen Abendball begleitet. Verführerisch.

Enttäuscht war ich von:

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum - Seit Monaten auf meiner ML. Der war mir viel zu würzig und fast schon altbacken. Elegant bleibt er; aber mir fast schon zu arrogant.

Oud PralineOud Praline - Süßes Oud, das jedoch ziemlich charakterlos erscheint.

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" - Konnte mich leider erneut nicht überzeugen. Synthetisch bissiges Rose-Oud.

6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk - Da ich den No. 5 liebe, habe ich mich auf jenen gefreut. Für mich jedoch ein nichtssagender und trockener Sandelholz-Würze-Duft.

Danke für die Möglichkeit und weiterhin viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 31.10.2022, 17:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Supi! 🙂 Freue mich auf das Resümee.

Ankunft am 03.11 vor 1 Jahr

Das Päckchen hat mich heute wohlbehalten erreicht. 

Großen dank an @BaSinga für das großzügige Extra. 

Freue mich schon sehr aufs testen.

Abflug am 12.11 vor 1 Jahr 1

Der Brief ist heute weiter an @Tomme gegangen. Danke an @FranziKmp dafür, dass ich an dem Brief teilnehmen wollte.

Abgesehen vom Side EffectSide Effect  der schon vorher einer von meinen absoluten Lieblingsdüften war der Red TobaccoRed Tobacco  ein Duft der auf meine WL gewandert ist. 

Der Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean  hat mich positiv überrascht. 

Der Close UpClose Up  war auch sehr sehr interessant.

Wünsche den nachfolgenden sehr viel Spaß beim testen.

LG Anton

vor 1 Jahr 2

Liebe Alle, der Brief ist heute nach einigen DHL-Wirrungen wohlbehalten bei mir angekommen, juchu!

vor 1 Jahr

Liebe Franzi, noch einmal herzlichen Dank für die Möglichkeit mich in mir neue Duftwelten zu schnüffeln! Der Brief ist jetzt wieder unterwegs, nun zu Mina33.

LG Thomas 

vor 1 Jahr 1

Der umfangreiche Brief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen:-) danke nochmal fiese Möglichkeit 

Wanderbrief weitergeschickt vor 1 Jahr 2

Liebe FranziKmp,

ich habe diesen super tollen Wanderbrief heute Mittag weiter auf die Reise geschickt. Ich möchte dir nochmals herzlich danken für diese vielen Proben.

Am meisten gefallen hat mir Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum . Den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm aber der ist so tropisch toll, dass direkt ein Restflakon aus dem Souk zu mir unterwegs ist. Vom Club BlackClub Black  war ich sehr positiv überrascht. Ich hatte gar keine Erwartungen und es ist ein wirklich schöner Vanille Duft, der auch nicht so synthetisch rüber kommt, wie andere Designervanilledüfte. Bei dem überlege ich tatsächlich, ob auch noch ein Flakon einziehen soll. Der Flakon selbst ist allerdings nicht besonders anziehend für mich, ich schwanke also noch. Tonka ImpérialeTonka Impériale  ist ein Traum, ohne Frage und Guerlain Fan bin ich sowieso, der Flakoneinzug dürfte vermutlich eine Frage der Zeit sein. Auch der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  wird bei mir einziehen, denn auch dieser hat mich begeistert. Geschnuppert hatte ich ihn schon mal und war unsicher aber diesmal hat mich der Test überzeugt.

Vom Oud PralineOud Praline  war ich ebenfalls begeistert. Wenn ich nicht schon ähnliche Düfte hätte, würde dieser sofort bei mir einziehen. Der Nouveau GenreNouveau Genre  ist von einer meiner Lieblingsparfümeurinnen, was ich bisher auch nicht wusste und er ist wunderschön. Wenn er nicht so zart wäre, würde dieser auch einziehen. Gleiches gilt für den "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" , ein weicher einhüllender Traum, mir aber auch etwas zu sanft in Haltbarkeit und Sillage.

Enttäuscht war ich von Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum  und vom ConfettoConfetto . Beides für mich nichtssagend und irgendwie hatte ich mir mehr versprochen ob des Hypes.

Alles in allem habe ich selten Wanderbriefe, bei denen so viele Düfte auf der Wunschliste oder perspektivisch auf dieser landen. Also nochmals vielen Dank an dich an dieser Stelle. Ohne diesen Wanderbrief wäre mir einiges entgangen. Smile

vor 1 Jahr 1

Liebe Mina33,

das freut mich doch sehr, dass dir so viele Düfte zugesagt haben und auf deiner Wunschliste gelandet sind 😊 Das ist für mich die "Magie" der Wanderbriefe. Unter den vielen getesteten Düften neue Lieblinge zu finden, die einen nicht mehr loslassen.

Ankunft 13.12.2022 vor 1 Jahr

Guten Mittag, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon gespannt, was mich erwartet 😊

vor 1 Jahr

Info: Aufgrund der Feiertage bekommt Tiplihupf mehr Zeit zum testen 🙂

vor 1 Jahr 1

Die Marke ist bereits gekauft und die Nummer wurde der nächsten Teilnehmerin mitgeteilt, leider hatte die Postfiliale ihre geänderten Öffnungszeiten nur an der Tür vor Ort hängen, sodass der Brief erst Montag seine Weiterreise antreten kann 😐 Ich poste/bestätige die Weiterreise Montag nochmal mit Datum.

Einen guten Rutsch euch allen! 🎆

Abreise 02.01.2023 vor 1 Jahr 2

Seit heute Mittag ist der Brief unterwegs.

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane ist direkt bei meinem Freund eingezogen, der Duft ist wirklich toll!! Black SugarBlack Sugar ist auch ein schöner Duft, weil er riecht, wie die Duftblätter von Diddl damals. Enttäuscht war ich von Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum, der roch so nichtssagend.

vor 1 Jahr 1

Hallihallo meine Lieben, 

heute ist der Wanderbrief bei mir heil angekommen. 
LG Jolanda 

Liebe FranziKamp, 

ich bin jetzt fertig mit dem Wanderbrief. Die „Haihappen“ ist nach mir dran. Morgen früh versende ich weiter. 
Erwisch hat es mich bei L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum , da habe ich mir schon eine große Abfüllung bestellt. Zu vielen der Düfte habe ich ein Statement geschrieben. Tolle Düfte, die Spaß machen. Vielen Dank für die Möglichkeit sie zu testen. 
Ich wünsche euch frohes neues Jahr und viele schöne Duftmomente 🥰🥂

PS.: es gibt neue Beschriftung auf den Fläschchen. Viele konnte man kaum lesen. Die leeren habe ich doch noch aufgefüllt außer 2 Düften, die ich leider nicht besitze. 

Ankunft 11.1. vor 1 Jahr

Moin, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an. 

Wie das immer so ist, kommen gern mehrere WB gleichzeitig an, auf die man seit Monaten wartet. 😁 Daher wird dieser hier noch 1-2 Tage warten müssen. Ich freue mich schon aufs Testen! 🌷

Abflug 21.1. vor 1 Jahr 1

Der tolle WB ist jetzt unterwegs zu @Aniri69, die Nummer habe ich ihr per PN mitgeteilt. 

Das Testen hat mir wirklich viel Freude bereitet, es waren richtig klasse Düfte dabei. Am besten haben mir Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo , Tonka ImpérialeTonka Impériale  und Vanille NoireVanille Noire  gefallen. Noch einige mehr wie Angélique NoireAngélique Noire  auch, aber die waren mir schon bekannt und daher habe ich sie nicht nochmal probiert. 

Die Abfüllung von Muse PoudréeMuse Poudrée  habe ich aufgefüllt, war leer. 

Ich bedanke mich herzlich bei dir, Franzi, für die Möglichkeit! 🌷

Alles Liebe 

Haihappen 🐠

Ankunft 23.01. -trotz Streik bei der Post- vor 1 Jahr

Heute ist er angekommen. Leider bin ich etwas erkältet. Versuche trotzdem,  mich zeitnah durchzuschnüffeln.

Re: Ankunft 23.01. -trotz Streik bei der Post- vor 1 Jahr 1
Aniri69

Heute ist er angekommen. Leider bin ich etwas erkältet. Versuche trotzdem,  mich zeitnah durchzuschnüffeln.

Du kannst dir gerne Zeit lassen! Du bist ja eh die letzte Teilnehmerin und daher warte dann nur ich länger. Gute Besserung 😊

02.02.2023 Weitergeschickt vor 1 Jahr

Liebe Franzi,

Vielen Dank für das Bereitstellen des Wanderbriefes. Es war eine schöne Erfahrung, all die Düfte zu probieren. Leider waren nicht mehr alle Proben befüllt. 

Ich schicke dir die Sendungsnummer noch zu.

LG und nochmal vielen Dank

Irina

vor 1 Jahr

Danke an alle fürs Mitmachen und die schönen Rezensionen. Bis bald 🥰

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Herbstliches für jeden! (Nische/Designer/Cheapies) *beendet*
Gehe zu