Forum durchsuchen

Kleiner Zarkobrief-verschollen

1 - 25 von 33
Kleiner Zarkobrief-verschollen vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

bei mir haben sich ein paar Zarkoproben angesammelt, die ich gerne auf die Reise schicken möchte. Füllstände ca. 2 ml sollten erfahrungsgemäß für 10 Tester reichen. Testzeit 10 Tage, Versand mit Prio und Absender bitte. Falls es bis Dienstagabend mehr als 10 Interessenten gibt, werde ich auswählen. Bevorzugt werden Teilnehmer, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte.

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Molécule No. 8 - Wooden ChipsMolécule No. 8 - Wooden Chips 

Molécule 234·38Molécule 234·38 

Ménage à TroisMénage à Trois 

"Cloud Collection | Zarkoperfume" 

Cloud Collection (No.3)Cloud Collection (No.3)  ???

Quantum MoléculeQuantum Molécule 

e'Le'L  

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum 

Escentric 03Escentric 03 

Leather SkiesLeather Skies 

Incense CityIncense City 

1. BeeB

2. Thubanshee

3. BaSinga

4. MscGrmt

5. Candybe

6. MissPandalie

7. Ralfi73

8. Amazighde

9. TetyanaB

10.  Sugar80

11. LanaLu

12.  Evelynxt

? Nachzügler ? 
13. AUReA

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 13.03.2023, 13:25, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bei dem kleinen aber feinen Wanderbrief wäre ich gerne mit dabei😍

vor 2 Jahren

Von dem Haus habe ich bisher nur ein oder zwei Düfte getestet, sodass ich sehr gerne dabei wäre 🍀

Sollte es klappen, wäre ein Platz im Mittelfeld, so auf Position 4 bis 6, super.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend ☺️

David

vor 2 Jahren

Oh, da wäre ich dabei, wie schön! Ich kenne bisher noch gar nichts der Marke, habe sie aber schon öfter hier auf der Seite erwähnt gesehen.

vor 2 Jahren

Die können sauber. Wäre sehr gerne hier dabei! 

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren 2

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu BeeB.

Kleine Panne: Der eingeplante Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 ist nicht eingetroffen. Ersatzweise habe ich Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum abgefüllt und eine HP Escentric 03Escentric 03 , gut 1ml . 
Zusätzlich habe ich noch Leather SkiesLeather Skies und Incense CityIncense City abgefüllt. Die laufen zwar nicht unter Moleküldüfte, aber  durch das aufs Wesentliche reduzierte und Synthetische passen sie für mich dazu.
Ach ja:  Cloud Collection (No.3)Cloud Collection (No.3) , eine aktuelle ALZD-AF ist meiner Meinung nach eine Fehlabfüllung. Von der Farbe her (hellblau) und dem Mentholgeruch müsste es Cloud Collection (No.2)Cloud Collection (No.2) sein.

Die Clouddüfte vor dem Testen  bitte gut schütteln!

vor 2 Jahren

Moleküldüfte finde ich super interessant. Ich wäre auch gerne dabei😊

vor 2 Jahren

Hallo liebe Makr,

ich kenne nur den Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 und könnte mal nachsehen wieviel da in meinem Pröbchen noch drinnen ist, vielleicht kann ich es dann dazulegen. Den fand ich ganz interessant, daher würden mich auch die anderen interessieren und ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen! 🤗

Danke dir und liebe Grüße! ❤

vor 2 Jahren

Brief ist angekommen👍

Hallihallo, vor 2 Jahren

liebe Schnupperfreunde und -innen,

ich würde mich freuen, wenn ich mich hier in diese Wanderbrief-Runde auch noch mit einreihen dürfte. Wink

Danke schon mal und n schickes WE an alle.

LG

Ralf

vor 2 Jahren

Hi Makr, 

kann ich hier mit einsteigen? Ich kenn von Zarkoperfume bis jetzt nur the muse und liebe ihn. Moleküle Düfte interessieren mich sehr, hatte jedoch noch keine Möglichkeit um sie zu testen. 

Würde mich freuen, wenn ich ein teilnehmen darf? 

liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Liebe MaKr,

ich habe deinen Wanderbrief erst entdeckt und würde sehr gerne teilnehmen. Einige Düfte wollte ich schon lange testen. Ich hoffe, dass es noch klappt. Vielen Dank für die Möglichkeit 🥰🥰

Liebe Grüße

Tetyana

Nr.9 vor 2 Jahren

Sehr sehr sehr gerne würde ich mich als Nummer 9 bewerben ☺️ 

Ich habe aus der obigen Liste schon lange 2 Düfte immer wieder im Auge und bin auch auf den Rest sehr gespannt!

Danke für den tollen Brief 🌺

vor 2 Jahren

Liebe MaKr, darf ich den Platz 10 haben? Danke für den Wanderbrief, Schönen Sonntag noch, Lana

vor 2 Jahren

Hey, falls noch ein Platz frei wäre, würde ich auch sehr gerne teilnehmen:) gerne auch als Nachrücker auf Platz 11, wenn noch was übrig bleibt. 

LG 

vor 2 Jahren 1

Ich habe die Anfrage von TetyanaB übersehen, bitte entschuldige, war keine Absicht. Nach der Korrektur sind wir jetzt 12, ich hoffe, die Proben reichen für alle.

vor 2 Jahren

Liebe MaKr,

dürfte ich mich als 13. noch einreihen? 

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren 1
AUReA

Liebe MaKr,

dürfte ich mich als 13. noch einreihen? 

Viele Grüße 

Aurea 

Ohne Garantie, dass noch alles vorhanden ist 

vor 1 Jahr

Brief ist heute angekommen! Ich werde mich ganz schnell ans Testen machen, da ich ungeschickter Weise die nächsten Tage noch zwei andere Wanderbriefe erwarte 😱😱  Wenn es mal regnet, stürmt es gleich…

Liebe Grüße 

Thubanshee

Ankunft 18.11. vor 1 Jahr

Der WB ist heute bei mir angekommen Smile

Versand 28.11 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit heute morgen als Prio-Sendung unterwegs zu MscGrmt.

Für mich sind die zwei Bekannten: The MuseThe Muse und Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 immer noch seine besten Werke.

Danke für die Teilnahme!

Ankunft 02.12.22 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich soeben erreicht.

Leider hat es mich vor zwei, drei Tagen erkältungstechnisch fies erwischt - das zweite Mal innerhalb von 6-7 Wochen 😓 -, sodass ich leider im Moment überhaupt nichts riechen kann. Sollte ich nächstes Wochenende noch immer nicht dazu in der Lage sein, melde ich mich nochmal bei euch und würde dann um ein paar Tage Aufschub bitten. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende ☺️

Liebe Grüße 
David

vor 1 Jahr 1

Gute Besserung! Hast Du Kindergartenkinder oder ähnliches im Haushalt, die das anschleppen?

vor 1 Jahr
MaKr

Gute Besserung! Hast Du Kindergartenkinder oder ähnliches im Haushalt, die das anschleppen?

Dankeschön ☺️  
Nein, aber bin in der Kinder- und Jugendhilfe tätig 😅

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

vom Regen in die Traufe…erst war ich erkältet und jetzt spielt mein Magen seit heute Morgen total verrückt und ich habe Schüttelfrost - läuft!

Ich habe die Düfte schon getestet, kann nur leider nicht versprechen, dass ich sie heute „fristgerecht“ versenden kann. Es wäre daher super, wenn ich den Brief noch zwei, drei Tage behalten könnte, sofern ich nicht später doch wieder fit genug bin.

Liebe Grüße 
David

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Zarkobrief-verschollen
Gehe zu