Forum durchsuchen

Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub?

1 - 25 von 136
Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub? vor 1 Jahr 1

Ich fliege übermorgen für 3 Wochen in den Urlaub (nachgeholte Hochzeitsreise). Am liebsten würde ich meine komplette Sammlung einpacken, aber ich muß wohl doch ein bißchen auf dem Teppich bleiben. Im Moment plane ich, zwei oder drei 100ml-Flakons (definitiv Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Golden PowderGolden Powder, und dann entweder The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta oder Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac ) und ca. 10 Abfüllungen mitzunehmen. Mein Mann hält mich für komplett geisteskrank, zumal er davon ausgeht, daß auf der Reise noch der ein oder andere Flakon dazukommt 😁. 

Bitte sagt mir, daß ich nicht die Einzige bin! 😆 Wieviele Düfte packt Ihr für einen längeren Urlaub ein? 

vor 1 Jahr 7

Ich nehme meistens nur einen Flakon mit, vielleicht noch ein bis zwei Abfüllungen. 

Oft kaufe ich mir im Urlaub noch einen Duft, das reicht dann erst einmal. 🙂

vor 1 Jahr 3
Esmeralda50

Ich nehme meistens nur einen Flakon mit, vielleicht noch ein bis zwei Abfüllungen. 

Oft kaufe ich mir im Urlaub noch einen Duft, das reicht dann erst einmal. 🙂

Erfahrungsgemäß reicht das.

vor 1 Jahr 16

Bei mir kommen 3-5 Abfüllungen in den Kulturbeutel. Ganze Flakons nehme ich grundsätzlich nie mit, einfach wegen der Bruchgefahr etc. 

vor 1 Jahr 11

Auch wenn ich Düfte liebe und genug habe....in den Urlaub kommt meistens nur einer mit - ein leichter frischer. Vielleicht noch ein zweiter für abends. Ich kann so wunderbar den Urlaub mit dem Duft verknüpfen! Und das ist doch bei einer Hochzeitsreise ein besonders schöner Grund!

vor 1 Jahr 3

Beim Fliegen nehme ich grundsätzlich nur Abfüllungen oder einen Travelflakon mit. Mir ist nämich vor längerer Zeit mal ein O-Flakon im Koffer zu Bruch gegangen. 

Mir reicht das vollkommen aus, da ich mir im Urlaub meistens einen neuen Duft zulege, als schöne Reiseerinnerung an den Urlaub ! ☀️🌴

vor 1 Jahr 2

Ich nehme meist Abfüllungen mit. Hätte auch um viele meiner Düfte etwas Sorge. Vom Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum habe ich manchmal noch den kleinen 40ml Flakon mitgenommen. Also eher ein günstiger No Brainer, der eigentlich immer einfach geht.

vor 1 Jahr
Dini1977

Auch wenn ich Düfte liebe und genug habe....in den Urlaub kommt meistens nur einer mit - ein leichter frischer. Vielleicht noch ein zweiter für abends. Ich kann so wunderbar den Urlaub mit dem Duft verknüpfen! Und das ist doch bei einer Hochzeitsreise ein besonders schöner Grund!

Das ist wirklich ein sehr guter Punkt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet! 😃

Danke Euch allen - ich werde wohl doch nochmal in mich gehen und das Ganze etwas reduzieren. 😉

vor 1 Jahr 1

Maximal 2. Etwas für "daily" und dann etwas schickeres für abends. 

vor 1 Jahr 3

Einen Abend-Duft, den ich aktuell bevorzuge und dann ist Urlaub eigentlich eine gute Zeit um verschiedene Proben ausführlichst zu testen.

Und sollte sich die Gelegenheit am Urlaubsort ergeben, könnte es noch ein Souvenir aus einer Parfumerie geben. In Deinem Fall dann hoffentlich eine besonders schöne Erinnerung an eure Hochzeitsreise.

Vielleicht hast Du noch Zeit zur Rechere was es besonderes am Urlaubsort gibt. Wünsche Dir viel Freude während eurer Reise, lG

vor 1 Jahr 3

2 oder 3, mehr nicht. Wenn wir fliegen, sowieso maximal 2. Und glaub mir, im Urlaub reicht das dicke. Dann hat man auch wieder was, auf das man sich zu Hause freuen kann 😀

vor 1 Jahr 4

Flakons grundsätzlich nicht. Aber  5-10 Abfüllungen - die Abwechslung, die ich zuhause gern habe, möchte ich auch im Urlaub nicht missen!

vor 1 Jahr 1

Für 14 Tage nehme ich einen Flakon mit und dann noch ca. 5-6 Abfüllungen. Ich brauche auch dort meine Abwechslung an Düften 🤭

vor 1 Jahr 1

 Tagsüber am Strand/Pool trag ich kein Parfüm u. so reichen mir 2-3 Abfüllungen für denn Abend. 

vor 1 Jahr 3

Entweder nehme ich 2-3 kleine Herstellerproben mit, die ich noch rumliegen habe (und natürlich riechen mag) oder 1-2 Abfüllungen. Mehr nicht. 

vor 1 Jahr 2

So mache ich es auch wie Flowerbomb4. Ein paar Herstellerproben, ein paar Abfüllungen, die ich sowieso testen wollte, leer werden sollten usw. kommen mit, um auch Abwechslung im Urlaub zu haben. 

Einen vollen Flakon nehme ich eigentlich nie mit in den Urlaub.

vor 1 Jahr 2

Ich nehme ebenfalls keine Originalflakons in den Urlaub mit. Dafür sind sie mir zu schade. Meistens kommen so 5-6 Abfüllungen mit. Das ist genug Abwechslung, weil ich je nach Aktivität auch mal keinen Duft auftrage.

vor 1 Jahr 2

Im Prinzip das was die anderen schon sagen. Höchstens 2 Stück - einen für den täglichen Gebrauch und einen für abends.
Meistens eher Abfüllungen, die man endlich mal vernünftig testen/verbrauchen kann, oder noch lieber vor Ort einen kaufen, einfach für die Erinnerungen. Ich liebe es Parfüm an unterschiedlichen Orten zu kaufen, auch wenn ich genau weiss dass ich die zuhause vermutlich günstiger bekommen würde. Die starken Erinnerungen überwiegen da einfach. 

vor 1 Jahr 1

Für mich geht es nächste Woche auch in den Urlaub und ich werde 1 Flakon mitnehmen und 1 oder 2 Abfüllungen vielleicht. 

Vermutlich lege ich mir eh ein neues Parfum zu, von daher sollte es reichen. 

vor 1 Jahr 1
Pawly

Ich liebe es Parfüm an unterschiedlichen Orten zu kaufen, auch wenn ich genau weiss dass ich die zuhause vermutlich günstiger bekommen würde.
Die starken Erinnerungen überwiegen da einfach. 

👍

vor 1 Jahr 1

Ich nehme immer nur Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette mit, da ich im Urlaub immer mehrere Flakons einkaufe. So muss ich mich nicht entscheiden welche Düfte aus der Sammlung noch mit in den Koffer dürfen und habe im Urlaub trotzdem Düfte zum wechseln. 

vor 1 Jahr 4
Vielleicht bin ich da ein Exot - aber ich nehme in den Urlaub eigentlich nie Düfte mit .. das ist meine (fast) duftfreie Zeit. Das ist manchmal ganz gut um Düfte auch wieder neu schätzen zu lernen. Aber natürlich stecke ich trotzdem meine Nase in jede noch so kleine Parfümerie die mir über den Weg läuft Smile
vor 1 Jahr 1

Schon was länger her bei mir, aber ich hab immer ein kleines Etui mit Proben und Abfüllungen dabei gehabt, die ich ausführlicher testen wollte. 

Eine Abfüllung mit einem Immergeher aus meiner Sammlung, falls keine Lust zum Testen aufkommen sollte..... ne gekrückt, fällt mir gerade auf ^^ Drei Abfüllungen aus meiner Sammlung! 

vor 1 Jahr 1

Im letzten Urlaub hatte ich 4 Abfüllungen dabei und mir dann im Urlaub noch einen neuen Duft gegönnt.

vor 1 Jahr 1
1 - 25 von 136
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub?
Gehe zu