Forum durchsuchen

Wanderbrief „Louis Vuitton“ - *voll*

1 - 25 von 35
Wanderbrief „Louis Vuitton“ - *voll* vor 1 Jahr 4

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen dritten Wanderbrief auf die Reise schicken. Es handelt sich 15 Düfte aus dem Hause "Louis Vuitton". Smile

Es gelten die üblichen Regeln:

Füllstände: Ich denke im Schnitt ca. 1ml - manche mehr, manche weniger. Bitte sparsam damit umgehen. Bitte leere Zerstäuber im Brief lassen.
Teilnehmer: für das erste 7 Plätze (2 sind reserviert) - kann ich schwer einschätzen wie lange die Proben reichen
>- aktive Mitglieder, die selbst Wanderbriefe organisieren, werden bevorzugt.
Testzeit: Maximal 14 Tage Testzeit
Versand: Ausschließlich Versand mit Sendungsverfolgung (z.B. Prio, Einschreiben, Paket, usw...), Absender muss draufstehen
Überraschung: Bitte Eurem Nachfolger eine kleine Probe beilegen!
Bitte Ankunft/Abfahrt dokumentieren - und ein kleines Fazit wäre nett.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Smile

LG Newlife

Teilnehmer:

1. FranziKmp

2. Rakschana

3. BaSinga

4. NickArceus

5. Lolalila

6. Rieke2011

7. NuKa

Nachrücker:

8. Saphia

9. Glimmeri

Ombre NomadeOmbre Nomade  
OrageOrage 
ImaginationImagination 
Les Sables RosesLes Sables Roses  
Au HasardAu Hasard
Sun SongSun Song 
California DreamCalifornia Dream 
Cactus GardenCactus Garden 
Nouveau MondeNouveau Monde  
Mille FeuxMille Feux 
L'ImmensitéL'Immensité 
City of StarsCity of Stars 
Louis Vuitton - Meteore
Afternoon SwimAfternoon Swim nur noch paar Spritzer
"On The Beach | Louis Vuitton" - vl. noch ein Spritzer bzw. leerer Zerstäuber

Zuletzt bearbeitet von Newlife am 01.03.2023, 16:20, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo hallo 🌞

Ich würde liebend gerne mitmachen!

vor 1 Jahr 1

Da würde ich sehr gerne mitmachen!

Wo kommen denn plötzlich all die attraktiven WBs her? (ง •_•)ง

Danke für die Zusammenstellung!

vor 1 Jahr 1

Heyy!

Nachdem ich ImaginationImagination und Ombre NomadeOmbre Nomade schon lieben gelernt habe, würde ich sehr gerne noch die anderen Düfte aus dem Hause LV kennenlernen! 😇

Danke für die Möglichkeit und einen schönen restlichen Sonntag,

Nick

vor 1 Jahr 1

Hallo Newlife, 

ich wäre auch sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr 1

Hallo Newlife,

da wäre ich auch sehr gern dabei! Ein paar der Düfte kenne ich schon, aber das macht mich auf die anderen um so neugieriger.

LG Rieke

vor 1 Jahr 1

Hallo Newlife,

ich kenne bisher noch keinen der LV-Düfte und wäre gern beim Wanderbrief dabei, um das zu ändern Wink

Viele Grüße

vor 1 Jahr 5

Hallo zusammen,

dann wir für das Erste voll! 😊

Der Brief geht in Kürze raus an Franzi!

LG Newlife 

vor 1 Jahr

Falls die Bewerbung als Nachrückerin noch möglich ist, würde ich mich gerne für einen Nachrückerplatz bewerben. Die LV-Düfte wollte ich schon einige Ewigkeit testen. Smile
Liebe Grüße

Saphia

vor 1 Jahr
Newlife

Hallo zusammen,

dann wir für das Erste voll! 😊

Der Brief geht in Kürze raus an Franzi!

LG Newlife 

Juhu! 😁

vor 1 Jahr

Da verpasse ich DEN Wanderbrief 😭

Sehr gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben!

Das wäre eine tolle Chance meine Lücken bei den LV Düften zu schließen.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr 2

Sodala hab es geschafft... der Brief ist unterwegs zu Franzi! Viel Spaß beim Testen! Smile

PS: Beim ImaginationImagination ist bisi mehr mit drin, da ich den als Flakon habe. Könnt Ihr also ein paar Spritzer mehr testen Wink Bei den anderen bitte sparsam umgehen, dass möglichst viele noch die Gelegenheit haben diese zu testen.

LG Newlife

Ankunft 04.03. vor 1 Jahr

Der Brief ist angekommen und ich mache mich nachher ans Testen. Danke an @Newlife für die tollen Beigaben 🥰

Abfahrt 10.03. vor 1 Jahr 2

Ich bin fertig mit Testen und morgen geht der Brief weiter an @Rakschana

Meine zwei Favoriten sind eine kleine Überraschung für mich, denn beide würden mich nur von den Duftnoten her eher abschrecken. Meine Nummer 1 ist City of StarsCity of Stars und das was mich abschreckt sind die ganzen Zitrusnoten. Aber der hier ist wunderbar cremig, die Zitrik wird ein wenig zurückgenommen, oder besser umrahmt durch die Tiare-Blüten. Ein 10-Punkte Freshie, den man so noch nicht gerochen hat.

Der ImaginationImagination teilt sich mit City of StarsCity of Stars den Platz 1. Ich glaube zu dem muss ich nicht mehr viel sagen, außer dass er den Platz 1 in Herren Parfums verdient hat.

Mein 2. Favorit in diesem Wanderbrief ist Mille FeuxMille Feux. Ich bin kein Fan von fruchtigen Düften und schon gar nicht von der Duftnote Himbeere. Erinnert mich immer an meine Teenie-Zeit und aus der bin ich rausgewachsen. Die Himbeere in Mille FeuxMille Feux ist aber eine erwachsene edlere Himbeere. Kann ich mir gut vorstellen an typischen Influencer-Mädels. Natürlich im positiven Sinne.

Danke an @Newlife für das Bereitstellen der Abfüllungen 😊

Ankunft 11.03. vor 1 Jahr 1

… und heute schon eingetrudelt, das ging flott! 😁

Liebsten Dank an @FranziKmp für die Duftbeigaben, die wollte ich schon lange ausprobieren! 🥰🙏🏻

Ich starte heute Abend auch direkt und bin sehr gespannt, bis die Tage 😊

Abreise 21.03. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist bereits seit Dienstag auf dem Weg zu BaSinga 😊

Meine Eindrücke werde ich noch ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 24.03.2023, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 23.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute unversehrt angekommen. Danke an @Rakschana für die zwei Abfüllungen!

Versand 04.04. vor 1 Jahr 2

Der Wanderbrief befindet sich als Prio-Sendung auf dem Weg zu @NickArceus 

Das Haus überzeugt mich leider (Preis...).

Afternoon SwimAfternoon Swim - Meine Überraschung des WBs. Unfassbar toller Freshie mit fruchtiger Orange.

Les Sables RosesLes Sables Roses - Überzeugt selbst mich als Rosenverabscheuer. Scharf und warm, aber nicht zu metallisch.

ImaginationImagination - Etwas zu sehr gehypt. Schöner Tee-Duft. Mehr aber auch nicht. Ebenbürtig zum Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Für mich der Beste: Au HasardAu Hasard - Unbeschreiblich warmer und umzingelnder Holz-Leder-Duft. Der verführt zum Kuscheln.

Danke für die Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr

Ankunft 06.04

Soo der Brief ist gestern bei mir angekommen. Ich mache mich jetzt mal fleißig ans Testen 😇

LG Nick

vor 1 Jahr

Abreise 18.04

Soo, jetzt bin ich endlich durch mit dem Testen! Erstmal danke, dass ich an diesem interessanten Wanderbrief teilnehmen durfte 😇

Der einzige Kaufkandidat bleibt auch nach dem Wanderbrief für mich der ImaginationImagination. Viel braucht man ja über den Duft auch nicht mehr sagen 😆

Vom Ombre NomadeOmbre Nomade bin ich auch ein großer Fan, aber finde selten die passende Gelegenheit, diesen Duft irgendwo zu tragen. 

Sonst haben mir besonders der Cactus GardenCactus Garden, California DreamCalifornia Dream und der Mille FeuxMille Feux sehr gefallen! 

Ich find aber interessant, wieviele zitrische Düfte da dabei sind. Der Sun SongSun Song hat für mich einen klassischen WC-Stein Charakter. Den OrageOrage mag ich auch nicht sehr.

Vom Les Sables RosesLes Sables Roses hatte ich etwas mehr verhofft, aber ich kann auch Rose-Oud Düfte einfach nicht mehr ertragen 😅

Liebe Grüße,

Nick

vor 1 Jahr

Ankunft 21.04.2023


Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute eingetroffen. 

@Newlife Vielen lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit!

@NickArceus auch dir einen herzlichen Dank für die schöne Beigabe!

Ich freue mich aufs Testen und wünsche allen ein schönes Wochenende😎


Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr 1

Abreise 27.04.2023


Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Rieke. Leider war der L'ImmensitéL'Immensité nicht im Wanderbrief.  Die Probe ist auch nicht versehentlich bei Nick zurückgeblieben. Da er sich auch nicht erinnern kann den Duft getestet zu haben, hat die Probe wohl bereits zu einem früheren Zeitpunkt, irgendwann, irgendwo, unbemerkt beschlossen, eigene Wege zu gehen. 

Da die Füllstände teilweise schon ein bisschen knapp sind, habe ich nur die Düfte getestet, die mich besonders interessiert haben:

Ombre NomadeOmbre Nomade riecht genauso wie ich erwartet habe. Ein schöner Duft, der mir aber schnell zu viel werden könnte.  Die Oud-Note ist für meine Nase schon sehr dominant, die Himbeere habe ich erst sehr spät wahrgenommen. 

Nouveau MondeNouveau Monde fand ich nicht schlecht, fühlte mich im Auftakt aber ein wenig erschlagen von dem intensiven Leder.

ImaginationImagination ist meine große Entdeckung in diesem Wanderbrief. Zitrische Düfte begeistern mich selten, aber die cremig-frische Basis  hebt ihn für mich deutlich von anderen Düften dieser Art ab. 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Danke fürs Bescheid geben. Es wäre lieb, wenn jeder mal zuhause schauen könnte, ob die fehlende Probe irgendwo rausgerutscht ist und falls sie auftaucht diese nachschicken könnte!

Danke Euch! 😊

vor 1 Jahr 1

Gute Nachricht: Meine Freundin hat heute beim Putzen die Probe gefunden 🙈 tut mir Leid liebe @Lolalila! Ich hoffe du kommst trotzdem noch dazu, den Duft zu testen. Ich schicke die Probe gleich zu @Rieke2021 😇

vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen!  LG Rieke

@Lolalila Ganz herzlichen Dank für die schönen Beigaben von meiner ML! 🌻

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief „Louis Vuitton“ - *voll*
Gehe zu