Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*

1 - 25 von 89
!Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH* vor 1 Jahr 3

Hallo zusammen,

weiter geht's mit meiner Club 10 Reihe. Die nächsten Kandidaten aus meiner Umfrage, die ihr gerne im Wanderbrief-Rahmen schnuppern möchtet, sind Düfte des - wie ich finde, relativ unbekannten Hauses - Parle Moi de Parfum.

Zu meinen vorigen Club 10 Wanderbriefen geht es hier:

!Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella -- bald beendet

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera -- gerade gestartet

!Kathi's Club 10! WB #3: The Merchant of Venice -- noch nicht gestartet

Folgende 12 Herstellerproben sind aus meiner AF-Sammlung dabei und können sehr gerne durch eure Beigaben erweitert werden Smile

Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10

Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45

Gardens of India/79Gardens of India/79

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31

Haute Provence/89Haute Provence/89

Mile High/38Mile High/38

Milky Musk/39Milky Musk/39

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29

Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71

Tomboy Neroli/65Tomboy Neroli/65

Totally White/126Totally White/126

Woody Perfecto/107Woody Perfecto/107

Teilnehmen können ca. 12-15 Leute. Testzeitraum 14 Tage, Versand ggf. als Prio & mit Angabe Absender, bitte zuverlässig Updates über Empfang & Versand posten.

Statements, Rezensionen, Resümées & Duft-Goodie(s) an den Nachfolger sind willkommen & gerne gesehen, aber keine Pflicht.

Noch ein Hinweis meinerseits, da das wieder verstärkt vorkommt: Wenn ihr ohnehin nur sporadisch auf Parfumo seid und eine entsprechend langsame Antwortzeit habt, dann seid bitte so fair und nehmt entweder nicht teil, oder aktiviert euch Benachrichtigungen über PNs, um zeitnah zu reagieren. Alles andere ist zäh wie Kaugummi und kostet mehrere Leute unnötig Nerven & Wartezeit.

So, und nun bin ich gespannt auf eure Resonanz 😎

Liebe Grüße und schöne restliche Ostern allen!

Kathi 🌞

---------

Teilnehmer:

0. Kaathi85

1. Grk68

2. Apostik

3. Szusze

4. MaKr

5. Blütentraum

6. @Lolalila

7. Nurukko

8. Amazighde (übersprungen wg. Urlaub)

9. Milhouse (übersprungen wg. Urlaub)

10. Reaaaaaa

11. Schokominza

12. Glimmerli

13. CuteButton (später wegen Urlaub)

14. Szusze

15. CuteButton

16. Amazighde

17. Milhouse

Nachrücker:

18. Tollkirsche

19. Rieke2021

20. Silvercat (CH)

21. Matthiolo (CH)

22. Pomelorouge (CH)

23. Ella23 (CH)

24. Leonoah21 (CH) 🍀

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 25.04.2024, 22:54, insgesamt 36-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

erstmal frohe Ostern 🐣! 

Diese Marke ist mir völlig unbekannt, aber seit längerem vorgemerkt. Ich würde sooo gerne mit testen 🙏.  Würde mich freuen, wenn es klappt!

Ganz liebe Grüße aus der Ferne 😎☀️! 

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

da ich von dieser interessanten Marke erst zwei kenne, wäre ich gerne dabei. Falls es klappt, in der 2. Hälfte.

LG MaKr

vor 1 Jahr

Huhu Kathi 👋🏻

kenne aus diesem Haus nur den Milky Musk/39Milky Musk/39 und würde die anderen Düfte sehr gerne kennenlernen.

🧡lichen Dank, dass Du uns so viele schöne Düfte zur Verfügung stellst ☺️

GlG Gaby

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

auch dir frohe Ostern. Von dem haus kenne ich noch gar nichts, hatte es mir aber schon vorgemerkt und ich würde gerne teilnehmen Wink

vor 1 Jahr

Frohe Ostern 🐣🐰

Von dieser Marke kenne ich noch keinen einzigen Duft. Ich würde deshalb sehr gerne teilnehmen.

Vielen Dank liebe Kathi, dass du diesen tollen Wanderbrief anbietest! 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi,

ich wäre sehr gerne dabei. Bisher kenne ich nur den Totally White/126Totally White/126 .

Liebe Grüße und frohe Ostern🐰

Lola

vor 1 Jahr

Parle Moi de Parfum kenne ich noch nicht, ich wäre gerne beim WB dabei. Frohe Ostern!

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi, 

Ich kenne noch keinen der Düfte. Ich würde daher sehr gerne am WB teilnehmen 

LG

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi,

falls es noch ein Plätzchen für mich gibt, wäre ich bei diesem Brief wieder gerne mit von der Partie!

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

danke für deinen nächsten Wanderbrief, bei dem ich auch wieder sehr gerne dabei wäre. Von der Marke ist mir bisher noch nichts unter die Nase gekommen und ich würde mich über ein Plätzchen sehr freuen.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Huhu Kathi, danke für die Möglichkeit diese Düfte zu testen! Von dieser Marke kenne ich bisher nur einen Duft und ich würde mich freuen dabei sein zu können. 

Liebe Grüße 🐰

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

sehr gerne möchte ich die Marke Parle Moi de Parfum kennenlernen und würde mich über die Testmöglichkeit freuen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Kathi, ich wünsche erst einmal frohe Ostern! 🐰💐

Parle moi de parfum steht schon seit einiger Zeit auf meiner Liste, ich finde Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 und Milky Musk/39Milky Musk/39 vor allem sehr spannend! 

Es ist wunderbar, dass du jetzt ein Wanderpaket startest, ich hoffe ich darf dabei sein! 

Liebe Grüße 🤗

CuteButton

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

Oh das klingt spannend,  kenne noch nichts von der Marke.  Falls noch ein Plätzchen frei würde ich gerne auch mitmachen. 

Ganz schönen Ostermontag und liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi, 

habe auch noch nie von der Marke gehört, aber klingt sehr spannend! 
Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen 😊

Liebe Grüße✨

Evi 

vor 1 Jahr

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure zahlreiche Resonanz! Ich habe schon mal auf Status voll gesetzt. Die Teilnehmer werde ich im Laufe des Tages im Eingangsthread listen, danach teste ich selbst (Jaa, ich kenne die Düfte auch noch nicht alle... 🤭), und das geht's los!

LG Kathi 🌞

vor 1 Jahr 1

So, Teilnehmer stehen fest: Ihr seid alle dabei! Wir versuchen es zumindest. Bitte seid so lieb und testet sparsam, damit die Proben für alle reichen Smile

Ich melde mich wieder, wenns los geht!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief (Prio Maxi) geht nun endlich los und macht sich morgen auf den Weg zu Gaby. 

Meine Favoriten sind Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 (mit Abstand!) , Mile High/38Mile High/38 und Woody Perfecto/107Woody Perfecto/107

Unterm Strich war ich aber etwas enttäuscht hinsichtlich Hochwertigkeit und H&S der Düfte.

Viel Spaß euch beim Testen! 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌞

vor 1 Jahr

Ist soeben angekommen, Kathi 😊 Vielen Dank für die Abfüllung von meiner Merkliste und dass ich die Parle Moi's testen darf 🥰

LG

Gaby

Weiterreise 4.5. vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

ich finde die Duft-DNA von den Parle Moi's schon richtig ungewöhnlich und angenehm. Die Fruitys und Blumendüfte sind sich alle ziemlich ähnlich, süßlich und zart.

Meine Favoriten sind den Deinen nicht unähnlich... zuerst hat mich der Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 erwischt... so ein krasser "Saunaduft", der muss auf jeden Fall einziehen.

Auch Woody Perfecto/107Woody Perfecto/107 , Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10  Chypre Mojo/45Chypre Mojo/45 sind ganz tolle Düfte, die ich mir bestimmt noch näher anschauen werde 🥰

Es war mir wirklich eine Freude, die Marke zu testen, 💖lichen Dank nochmal.

Das Briefchen flattert 🕊️schon morgen weiter zu Apostik.

Liebe Grüße

Gaby

vor 12 Monaten

Hallo zusammen, 

der Brief hat mich heute heile erreicht. Ich bin schon seeehr gespannt 😍.

Danke Kathi für die tolle Möglichkeit, mir völlig unbekannte Duftmarke zu testen. 

@Grk68 : meine Liebe, Tausend Dank für die tolle Beigabe! Bin hin und weg!!! 🥰

Ein schönes Wochenende für euch .

Lg, Iryna

vor 12 Monaten 1

Abflug 19.5 mit Prio an Szuszu

Hallöchen zusammen,

erstmal nochmal vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die Möglichkeit dieses Dufthaus kennenlernen zu können. Es hat großen Spaß gemacht 🥰!

Viele Favoriten sind nicht rausgekommen, aber mindestens 2-3 bleiben in Erinnerung und werden bei der nächsten Gelegenheit ausführlicher getestet.

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 : erinnert sehr stark an Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Genau mein Geschmack. 

Mile High/38Mile High/38 : oh ist es gut. 

Gardens of India/79Gardens of India/79 : startet sehr schön. Glaube ich das erste Mal, dass mir eine Tuberose gefällt. 😅

Den Nachfolgern wünsche ich viel Spaß beim Testen und schöne Dufterlebnisse. 

Liebe Grüße, Iryna 👋

vor 12 Monaten

Liebe alle,

ich habe die Düfte (und eine großzügige Beigabe von Apostik) am Samstag bekommen - gleichzeitig habe ich allerdings an dem Samstag eine Grippe bekommen, sodass ich im Moment mit Fieber im Bett liegen und noch nicht testen konnte 😪. Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder fit bin...

vor 11 Monaten
Szusze

Liebe alle,

ich habe die Düfte (und eine großzügige Beigabe von Apostik) am Samstag bekommen - gleichzeitig habe ich allerdings an dem Samstag eine Grippe bekommen, sodass ich im Moment mit Fieber im Bett liegen und noch nicht testen konnte 😪. Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder fit bin...

Liebe Szusze, 

ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass du und deine Nase bald wieder fit seid 🤗

LG Kathi 

1 - 25 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*
Gehe zu