Forum durchsuchen

#2: Celine - WB *voll*

1 - 25 von 139
#2: Celine - WB *voll* vor 1 Jahr 9

Ich möchte einen Celine-Wanderbrief versenden. Enthalten sind folgende Düfte:

Black TieBlack Tie

Bois DormantBois Dormant (wird bei der 3. Runde nicht für alle reichen)

Cologne FrançaiseCologne Française

Dans ParisDans Paris 2x vorhanden

Eau de CalifornieEau de Californie

La Peau NueLa Peau Nue

NightclubbingNightclubbing

ParadeParade

ReptileReptile

RimbaudRimbaud

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés

__

- 8 Personen werden testen können.

- Eine Testdauer von 10 Tagen sollte dabei ausreichend sein.

- Ankunft und Abreise werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Versendet wird als Großbrief RRIO (€ 2,70) und unbedingt mit Absender.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.

3. Runde - Start 18.01.24

1. @Noirys

2. @Naseema

3. @EddyGordo

4. @Orylie22

5. @Raidn

6. @Maria2003

7. @TG1234

8. @Fospe

9. @LeLinne

10. @LeChevalier - Ankunft 03.05.

11. @Anni307

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 03.05.2024, 16:06, insgesamt 136-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Syringa,

ich wäre seeeeeehr gerne dabei! 

Wirklich eine tolle Marke finde ich und ich würde gerne alle mal in Ruhe testen können.

Vielen Dank dir, dass du die Düfte zur Verfügung stellst!

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Syringa, 

vielen Dank für diesen Wanderbrief. Ich würde mich arg freuen mittesten zu dürfen. 

Liebe Grüße 😊

vor 1 Jahr

Hallo Syringa,

das hört sich ja wirklich sehr gut an, da würde ich auch sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Karin 

vor 1 Jahr

Liebe Syringa,

Es ist wirklich lieb von dir, diese Düfte mit uns zu teilen! Ich würde sehr gerne teilnehmen, das wäre dann mein erster Wanderbrief 😍

Ganz liebe Grüße,

Sila

vor 1 Jahr

Hallo Syringa,

Habe schon viel von der Marke gehört, aber noch nichts probiert. Würde mich freuen, wenn ich sie mal testen könnte😊

vor 1 Jahr

Oh, da wäre ich auch gerne dabei! ein paar kenne ich schon, daher möchte ich die verbliebenen umso mehr auch noch testen!

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hallo liebe Syringa,

das ist super lieb. Ich wäre sehr gerne auch dabei 

LG

vor 1 Jahr

Liebe Syringa,

Ich würde super gerne bei deinem WB mitmachen. 

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende 🌸🌞🌸

vor 1 Jahr

Hallo Syringa,


ich würde so wahnsinnig gerne teilnehmen! Ich lieeeebe Black Tie, hab ihn bisher nur 1x getestet und muss ihn aber irgendwann haben.Ich bin unglaublich gespannt, was die Marke noch so macht und wäre mega dankbar mitzumachen 😊

vor 1 Jahr

Hallo Syringa,

der ein oder Duft steht schon auf meiner Merkliste. Es wäre schön, wenn eine Teilnahme klappt. Bin gerne dabei

Beste Grüße 

vor 1 Jahr 2

Das ging wirklich schnell.

Mit dabei sind:

1. @Reaaaaaa 

2. @Agnou 

3. @HillyBilly 

4. @Sila 

5. @BeeB 

6. @Milhouse 

7. @Amazighde 

8. @Fraurotfuchs 

9. @Annikus 

10. @SGM 

Bitte tauscht euch untereinander wegen des Austausches eurer Adresse aus. Dann mache ich mich mal an das Abfüllen...

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf😊

vor 1 Jahr

Huhu, falls es noch einen Nachrückerplatz gibt. Hiermit bewerbe ich mich:)

vor 1 Jahr
Cinquely

Huhu, falls es noch einen Nachrückerplatz gibt. Hiermit bewerbe ich mich:)

Das wird bestimmt funktionieren, weil ich etwas großzügiger abfüllen werde. 

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

ein kleines Update: 

aus logistischen Gründen (Abfüllen, Urlaub einer Teilnehmerin, Feiertag) wird der Wanderbrief erst am 01.05. versandt. 

vor 1 Jahr 1

Alles klar, danke für die Info 😊

vor 1 Jahr

Heute wohlbehalten angekommen. Ich freue mich aufs Testen!

vor 1 Jahr 3

Hallöchen,

ich habe mich durchgeschnüffelt und bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte. Die Marke holt mich einfach ab, hab festgestellt, dass in sehr vielen Düften Irisbutter drin ist und die scheint es mir angetan zu haben.

Auch hab ich gemerkt, dass sich mein Geschmack im letzten halben Jahr scheinbar verändert hat. Da fande ich nämlich den Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés beim Probieren in einem Kaufhaus so schön, dass ich kurz davor war, ihn zu kaufen. Diesmal fand ich ihn schön, aber er hat mich nicht mehr so geflashed wie damals. Dafür aber der ParadeParade (besonderer krautiger Neroli Duft) und die Herznote vom RimbaudRimbaud .

Cologne FrançaiseCologne Française und NightclubbingNightclubbing waren mir dafür zu rauchig oder stechend, die waren gar nichts für mich.

Alle anderen fand ich gut, oft irgendwie besonders und für mein Näslein schön angenehm.

Nochmal ein großes Dankeschön an @Syringa an den tollen Wanderbrief und deine Großzügigkeit!

Wenn es für @Agnou passt würde ich den Brief morgen mit PRIO auf die Reise schicken.

Viele liebe Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Syringa ,

falls noch ein Platz auf der Nachrückerliste frei wäre, würde ich mich sehr gerne darauf bewerben. 
Liebe Grüße Smile

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank! Vielen Dank an @Reaaaaaa für die Merkliste-Probe ❤️ ich freue mich riesig aufs Testen!! 

vor 12 Monaten

Ich bin durch mit testen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich bin sehr angetan von der Marke. Die Zartheit und Zurückhaltung der Düfte sagt mir sehr zu. Am besten haben mir La Peau NueLa Peau Nue, Dans ParisDans Paris und vor allem RimbaudRimbaud gefallen. Die sind allesamt auf meine Merkliste gewandert und die werde ich bei Gelegenheit genauer unter die Lupe nehmen. Der Preis hält mich dann doch von einem vorschnellem Kauf ab.

Nach Absprache mit Syringa ziehen die Düfte am 23.05. weiter zu HillyBilly (zuvor ist sie nicht zu Hause). 

Ich wünsche den nächsten Testerinnen ganz viel Spaß! 

Edit: Der Wanderbrief ist nun wie angekündigt unterwegs zu HillyBilly. Die Prio Nummer habe ich ihr mitgeteilt. 

vor 12 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, herzlichen Dank und nun geht es ans Testen 😊

Liebe Grüße,

Karin 

vor 11 Monaten

Hallo,

der Wanderbrief geht jetzt an Sila, habe ihn eben versandt.Herzlichen Dank Syringa für die Teilnahme an dem Wanderbrief, sehr feine und edle Düfte. Nicht so raumgreifend, was zu diesen Parfums auch nicht so passen würde. Am besten hat mit Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés  gefallen, wunderbarer Duft.An zweiter Stelle ParadeParade  und an dritter NightclubbingNightclubbing . Viel Spaß den Nachfolgern beim Testen.

Liebe Grüße,

HillyBilly 

Ankunft 01.06. vor 11 Monaten

Hallo! ☀️

Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen! Ich freue mich auf's Testen und ganz lieben Dank an HillyBilly für die netten Beigaben! 

Liebe Grüße,

Sila 🩷

1 - 25 von 139
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2: Celine - WB *voll*
Gehe zu